Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
es "war" ? ^^
ach Quatsch....
lies mal "Fake News":

Kolinda Grabar-Kitarović,
Die Präsidentin von Kroatien ����:
1-Verkaufte das Präsidentenflugzeug.
2_Verkaufte die 35 Mercedes-Benz, die den Ministern und anderen Beamten zugewiesen wurden und
Sie gab das Geld an die Staatskasse zurück.
3_Kuerzte ihr Gehalt und das der Minister um die Hälfte.
4-senkte die Ausgaben und Gehälter von Botschaftern und Konsuln auf 60%.
5-Erhöht den Mindestlohn für den privaten Sektor.
6. Strich den Ruhestand für Senatoren und Kongrektoren.
Sie spricht 7 Sprachen und glaubt nicht HÖHER als irgendjemand anderes zu sein.



eindeutig "nicht" Merkel ^^


Die Frau hat keinen Schlachtschaf-IQ, einfach nachgedacht und sich den Schlussfolgerungen gestellt. Es funktioniert. Gut so.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Na was wohl?
Die "Tatsache", dass es ganz sicher eine Weltverschwörung geben muss in der alle Mächtigen den Rest der Menschheit ausrotten wollen.
Kann ja wohl nicht sein, dass der eigene Lebenswandel an den Zuständen auf der Welt Schuld sein könnte, oder?

Kann ja nicht sein, dass die LKW-Kolonnen auf den Autobahnen daher kommen, dann man selber einer von den Vielen ist, die immer mehr und mehr Zeug online bestellen und das Zeug nun mal irgendwie geliefert werden muss.
Kann ja nicht sein, dass die Verschmutzung der Weltmeere daher kommt, dass man selber einer von den Vielen ist, die immer mehr Zeug "Made in China" kaufen, woraufhin ganze Flotten von Containerschiffen das Zeug von China nach Europa schiffen müssen.
Kann ja nicht sein, dass die Luftverschmutzung daher kommt, dass man selber einer von den Vielen ist, bei denen immer mehr Zeug elektrisch betrieben wird (bis hin zur Zahnbürste) und der Strom nun mal irgendwie produziert werden muss.
Kann ja nicht sein, dass die Flüchtlingsströme daher kommen, dass man selber einer von den Vielen war, die eine Politik gewählt haben, die Waffenexporte in den nahen Osten genehmigt hat, woraufhin dort Rebellionen stattfanden, die dann plattgebombt werdem "mussten", woraufhin die Menschen die dort gelebt haben zu Flüchtlingen wurden.
Kann ja nicht sein, dass wenn man selber mehr arbeitet und mehr Zeug produziert als man selber verbraucht, dass dann zwangsläufig irgendwo auf der Welt ein Mensch sein muss, der das Zeug konsumiert, aber keine Arbeit hat, woraufhin dieser Mensch sich auf den Weg dahin macht, wo es den Job gibt, der das Zeug herstellt, was er konsumiert.

und womit willst Du Putin jetzt drohen?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
und womit willst Du Putin jetzt drohen?

Ich will Putin gar nicht drohen, ich bin ja einer von denen, die nicht an eine Weltverschwörung glauben.
Wer dran glaubt kann Putin auch nicht drohen, weil nur vom Glauben eine Theorie nicht wahr wird.
Ich hab halt nur deine Frage von oben beantwortet, allerdings ganz absichtlich ironisch.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--


Hilfe, mein Kumpel wählt die AfD!


Keine Panik

http://www.taz.de/!5518417/

Die Vorstellung, man müsse durch das Asylrecht als Westeuropäer den Afrikanern helfen, weil sie ja auch durch unsere Exportwirtschaft und den Kolonialismus in Armut leben, findet er „absurd“. „Ich befinde mich selbst am Rande der Altersarmut“, sagt Frank, „warum muss ich mich da noch für irgendwelche Afrikaner verantwortlich fühlen?

Deutschland exportiert, bis auf Südafrika, so gut wie gar nichts nach Afrika.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 10 « (insges. 10)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Interessantes Urteil! Karlsruhe schützt also Journalisten, die Missstände anprangern...
C40-Cities
100 Städte wollen bis 2030 Fleisch, Milchprodukte und private Autos verbieten |...
Die Umwelt-Lügner
Oben