Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Rathaus HH am 26.02.2020

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich als gebürtiger Hamburger heute das 1. Mal, mit knapp 72, im Hamburger Rathaus war. In der sogenannten Diele, von der man in die gesamten Räumlichkeiten kommt. Auch in den wunderschönen Plenarsaal.



Ich hatte mich umgesehen und dann die Männer beim "Empfang" angesprochenen. Man kann sich dort als Zuschauer für Plenarsitzungen per mail anmelden. DAS mache ich auf jeden Fall. Jetzt muß man nur wissen, was die Tagesordnung ist. Das lasse ich mir auf jeden Fall nicht entgehen, denn das ist "Demokratie" pur.*LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht


Rathaus HH am 26.02.2020

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich als gebürtiger Hamburger heute das 1. Mal, mit knapp 72, im Hamburger Rathaus war. In der sogenannten Diele, von der man in die gesamten Räumlichkeiten kommt. Auch in den wunderschönen Plenarsaal.



Ich hatte mich umgesehen und dann die Männer beim "Empfang" angesprochenen. Man kann sich dort als Zuschauer für Plenarsitzungen per mail anmelden. DAS mache ich auf jeden Fall. Jetzt muß man nur wissen, was die Tagesordnung ist. Das lasse ich mir auf jeden Fall nicht entgehen, denn das ist "Demokratie" pur.*LOL*

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Demokratie, ist das nicht. das ist Parrlamentarismus, Parteienproporz und hat mit dem willen des Bürgers so viel zu tun wie Erikas , wir schaffen das.

Ein unnützer Proporz, zum Homesitting, des Parteienproporzes. Der Bürger geht denen beim Winken am Arxx ....vorbei, hauptsache mein Sessel schwingt, mein nächster Fluch in irgendeine Sonne stimmt und ich bring ei gutes Hofreiter geschenke mit, unnütze Parlare und ein dickes Schuldkonnt, bei den Massei, war zwar kein einziger deutscher dabei, aber die haben eben das Geld um die armen von den deutschen nie massakrierten zu entschädigen. Ja, ist doch nicht so schwer, die paar Fürsten greifen sich die Entschädigung und alles wird gut...Et läuft. Und hier bei uns laufen die Kahane Amadeo Stifftungen mit Steinen in den Händern und suchen Nazis um die Kassen aus dem Staat( also aller Wertschöpfenden zu füllen) Hier ist irgendwas Banane und es riecht auch so, es muss eine Roboterbanane sein...

ZDF Sportstudio, widmet sich einem oder zwei Chaoten, mit merkwürdigen Pamphlete. Was machen die Medien? Sie stilisieren es synptomatisch dem normelen Volke zu. Die haben das Pamphlet gesehen, registriert und das gemacht, was man normaler weise mit so was macht. Beklopte gesehen, verstanden das Förderunterricht inclusioniert ist, aufwärts nimmer, abwärs immer...Jeder normal gebildete und sozialisierte Deutsche, hätte die Eiskalt ignoriert, weil das ist in der Häufigkeit und den Location, eine klare Provokation. Denen geht es doch gar nicht mehr um den Hoppe, auch nicht um den Neid, der hier von Seiten Bayerns angeführt wird, sondern um das durchbrechen des Bewusstsein, der in der Wassersterbenden, Gehirmasse der geschulten Ahnungslosen.

Zu beachten, an diesem Aufstand der Betroffenen, war nur natürlich die Inszenierung für ihre Zwecke zu missbrauchen...
Und da fragte ich mich, was hat das mit dem Sport zu tun? Dakommt ein Schild auf, was einem nicht passt, und sogleich wird sich eine Manifestation draus gestrickt?

Die erste Frage, wo sie doch alle mehr sind.

2. Warum hat man diese Fahnenträger nicht einfach isoliert? Da war doch jeder Hautnah daneben?

3. War das wohl wieder eine der widerlichen Aktionen der FalsFäg Antifa?

4. Die sind ja eh, gegen jede normale körperlich Leistung und warten darauf das der Staat sie in die Reihe ihres Lebens bringt.

5. wenn das gekloppt hat, sind sie mausetot und nur noch der Behörde Verpflichtet, die den Auftrag hat, den Bürger übern Leisten zu ziehen!

Das ist die Realität, deswegen werden die Unis, per Inclusion, mit Gefäälligkeitsbriefen und Titeln in den Staatsdienst entlassen, obwohl sie bei der ersten MPU nüchtern, glatt durchfallen würden.

Das Spiel mit den Bayern da, sprichts Bände.

Das ganze wurde inszeniert, um die restlichen Fussballfans zu diskreditiern, es waren auch Frauen und Kinder da, die mit dem Sap keine Ahnung hatten. Aber das Linksvertiffte Mainstreambeschleuniger, instrumentalisieren soger schlapp Oberverwaltungsricht per Eilverfahren präsentieren, als ihre Hoheitspflicht, und dürfen dann in einem den Typ wahllos Faschist nennen..Man fragt sich wirklich, sind wir im 21 oder im 20 Jahrhundert?


Machen die Amis den
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich vermutem mal es geht um Energiekosten? nicht nur je nach Produktionsart spielen...
Selbstverleugnung und Islam
Warum? Was ist grundsätzlich dagegen zu sagen, dass ein Mann auch drei Frauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben