Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp, das ist 'ne Frechheit! Gut, daß der Postillion diese Fälle, die von den Qualitätsmedien verschwiegen werden, aufgreift! Gutes Portal.

Das könnte, obwohl vom Spiegel, genau so gut recherchiert sein: --> Klick!

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist ein Thema, wo ich die Contenance verliere!:mad:
Daran erkennt man, das die völlich verblödeten Rotgrünlinksversifften vorsätzlich die Wahrheit blockieren wollen. Ich hoffe, dieses Weib gerät demnächst in ein moslemisches gang bang!;) Nach dem Motto, wer nicht hören will, wird fühlen müssen.:mad:
Dieser Knispel überreißt nicht, daß auf fast allen BABs 120/130 herrscht. Wie blind kann man sein?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
sei "vorsichtig Wem du vertraust" !

Ist DAS echt? Gruselich! Sieht hier ganz anders aus. Komisch! ich sach gut's Nächtle!

P.S.: Wenn man die Maus als die naiven rotgrünversifften Bessermenschen sähe und den Frosch als den ISLAM, paßte das vorzüglich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist DAS echt? Gruselich! Sieht hier ganz anders aus. Komisch! ich sach gut's Nächtle!

P.S.: Wenn man die Maus als die naiven rotgrünversifften Bessermenschen sähe und den Frosch als den ISLAM, paßte das vorzüglich.

Manche "Vertreter" der Gattung [MENTION=2570]Frosch[/MENTION] sind eben nicht "Nett" ^
Gutes nächtle!

Drücl mir mal die Daumen für Morgen drei Stunden "kein Regen",
muß aufs Dach!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
.
Wenn die Welt stehen bleibt. Wir haben schon seit 20 Jahren keine Neuentwicklungen mehr. Nur noch Anpassungsentwicklungen ...

irgendwie paßt dein "Nick" nich.....
anstelle von [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] wäre "Folge Mar" passender....
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
irgendwie paßt dein "Nick" nich.....
anstelle von [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] wäre "Folge Mar" passender....

Aber es ist doch so. Handys alias Telefon also Bla, Bla-Boxen. In Anbetracht der Möglichkeiten über unseren Köpfen befinden wir uns nur am Anfang der Entwicklung.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber es ist doch so. Handys alias Telefon also Bla, Bla-Boxen. In Anbetracht der Möglichkeiten über unseren Köpfen befinden wir uns nur am Anfang der Entwicklung.

sorry....hatte glatt n "H" vergessen!
Bitte selbst Einsortieren ^^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht


Ja - wortlos ist Scheiße, die Ursache muß auf den Tisch, die Ursache heißt Zinseszins.
Schon bei den lumpigen 3% bei denen J.M. Keynes seine Liquiditätsfalle ansetzt müßte sich die Wirtschaftsleistung alle 23 Jahre verdoppeln, also in 46 Jahren vervierfacht haben, in 69 Jahren verachtfacht und so weiter.

Nicht stattgefundene Wirtschaftsleistung kann man nur durch Verschuldung kompensieren, andernfalls crasht das Geldsystem, das wußte übrigens schon Aristoteles, ich bringe hier also keinesfalls Neuigkeiten unters Volk.

Schulden und Guthaben sind aber auch die zwei Seiten ein und derselben Medaille, die vielen Schulden sind also keinesfalls unser Todesurteil, allerdings wer Schulden beseitigen will muß Guthaben auflösen, und -zack- schon sind wir wieder bei der Bargeldsteuer .
Also ran an den Speck, den Kapitalismus kann man nur mit Arbeit ertränken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Sagen kann man viel...wenn der Tag lang ist. Die Zukunft liegt allein in Gottes...
Wäre es besser gewesen die...
Faustregel: wenn die "hohe" Politik meint, den Leuten im hauruckverfahren ein System...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben