Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die haben sie bereits programmiert.



















News

Unterhaltung

Sport

Lifestyle

Ratgeber

Geld

Trending

Spiele



Jugendliche dringen auf mehr politische Beteiligung

Zitat
Die Fronten um das Wahlalter ab 16 Jahre sind in Rheinland-Pfalz seit langem verhärtet. Die für die nötige Mehrheit im Landtag erforderliche Zustimmung der CDU steht weiter aus. Inzwischen aber werden junge Menschen neu wahrgenommen, auch aufgrund der Klimaschutzproteste von "Fridays for Future". "Manche glauben fest daran, dass sich noch etwas tut", sagt die Bildungsreferentin des Landesjugendrings, Nadya Konrad. "Wir kämpfen weiter dafür, es wäre das Richtige."
"Die Jugend wird politischer", sagt Konrad im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur. Dies werde von allen aktuellen Studien bestätigt und habe sich auch beim "Dorf-Test" des Landesjugendrings gezeigt. Bei dieser Online-Umfrage sprachen sich 50,6 Prozent von mehr als 2100 jungen Menschen für das Wahlalter 16 aus. Unter der Bedingung einer besseren Vorbereitung auf eine Wahlbeteiligung lag die Zustimmung bei 72,1 Prozent.

https://www.rtl.de/cms/jugendliche-dringen-auf-mehr-politische-beteiligung-4378328.html

Da weißt du wohin der Hase laufen soll.

Ja, genau, die wollen zu früh an die Urne.

Wenn man weiss, das die heutige Jugend erst mit 30, im Schnitt, die Pubertäre Phase abgeschlossen hat und dahin begleitend keinerlei Grenzen der Sozialisierung erfahren hat, dann gute Nacht. Dieselben linksverdrehten machen bei uns im Dorf mindesten einmal im Monat randale, via Vandalismus. Also sinnlose zerstören von Allgemeingut. Wartehäuschen, Müllcontainer Denkmäler, egal irgendwas zerstören sie immer.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
ab 16 ^^

https://www.welt.de/politik/deutsch...r-rekrutiert-Minderjaehrige-als-Soldaten.html
Das Verteidigungsministerium wirbt im großen Stil 16-jährige Mädchen und Jungen an. Um den Bedarf zu decken, werden sie auch an der Waffe ausgebildet

Sollten lieber mal anfangen, mit der Waffenausbildung, bei den Ü 50jährigen. Die kleinen Hosenpisser versuchen doch vor dem ersten finalem Rettungsschutz die Un Menschenrechtscarta anzurufen, während der Dunkelhäutige mit dem Messerchen in Ellenlänge den dritten Massakriert? Hier ist alles nur noch Banane! Die Älteren haben wenigsten noch humane allgemein Lösungen für solche Probleme. Ja, klick und weg. Warum muss man sich mit was rumquälen, was ich nicht bestellt hab?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
spricht für deine Einfalt.

Unsere Nachbarskatze hatte ein Amsel "gestellt". Die hat aber der Katze Ordentlich bescheid gegeben. Da hat das Kätzchen sich zurück gezogen, das Näschen geleckt und der Vogel flog Seelenruhig davon. Ähnliches habe ich bei unseren Eichhörnchen gesehen (braune) die haben die Raben und Elstern geärgert. Einfach nur goldig, wie die kleinen Opfer der Übermächtigen Jägern entkamen. Vor allem die listige Weise...
Aber gut, nehme an, das sie Katze im ersteren Fall, ne Deutsche Katze war. Ne Orientalische hätt sich den Vogel kompromisslos gegriffen. Woran das wohl liegen mag?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Und ist das so schlimm ? Ich möchte friedlich leben, so wie es hier in Andalusien möglich ist, ist dagegen etwas einzuwenden ?

Ganz ehrlich? Solche Meinung oder gar Thesen verbreiten und in Andalusien leben? Von München schwärmen und nur das Okroberfest gesehen? Watt bist du denn für Ausserirdischer? Du willst uns die Pestilenz schmackhaft machen, die du in Analadusien nicht haben willst? Vielleicht machst du uns hier den Wespenblocker? Mach ich auch immer so. Wenn wir draussen Essen, stell ich denen einen Opferkelch hin. Funktioniert. D Opfervolk?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
oh?
wenn das stimmt, zieh ick n Hut!


Du glaubst doch nicht, das der aus dem Suff, ohne Suff-Karren nach Hause kommt? Selbst in Engeland, haben mich so ganz komische Autos mit Autonomen Programmen ins Hotel gefahren. Die lenkten immer, wo es nix zu lenken gab, machten komische Töne, hatten irgendein geklimmper unter dem #Spiegel und nach etwa drei min kam immer, wie von Alexa, wolle Rose kaufe????
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich verstehe dein höhö nicht ganz?
Ganz normal, das Bildchen...

Mir hat tatsächlich mal eine Frau gesagt, das Motorrad darf man einem Mann nicht verbietem. Aber die Alte hatte es auf mich abgesehen....und wollte meine Lady ausstechen...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Sorry, Deine Antwort ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Sonst hätte ich früher reagiert.

Die Frage ist, in wie weit Windräder unseren Vogelbestand gefährden. Katzen, die es ja schon ein paar Tage länger gibt als Windräder, haben das bisher nicht geschafft. Glaubst Du, dass das durch den minimalen Anstieg, der jetzt durch Windräder hinzukommt, doch passiert?

Katzen können nicht fliegen und rotieren nicht mit min 10m/s in Flughöhev on min 20 m. Die bekommen, falls nicht Domestiziert, ihr Fütterchen von Mutti. Die brauchen nichts mehr jagen, nur noch zum spielen. Die werden am Fressnapf satt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
naja.Ganz ehrlich, ich denke öfter: entweder alle Anderen sind verrückt oder ich.Mit beiden Varianten könnte ich leben.
Also jetzt eher so auf Deutschland bezogen.Im Ausland ist die Welt noch in Ordnung.

Aber irgendwie schon. Ich muss jedenfalls so tun als wäre alles normal um mich herum. Bei Einkaufen einziger Deutscher unter 15 Schwarzen,Kopftüchern und der Dealer der kurz vom Dealen aus dem Park herüberkommt und sich einen Energydrink kauft grüsst freundlich.

Ja im grunde der ganz normale Wahnsinn.Alle sind gechillt.Normal eben.Asyl gesagt.Normal.

Im Pott sieht es noch düsterer aus. War gestern in Essen. Kannste vergessen. Nur Dreck und Volk das keiner gerufen hat, aber von unseren Steuergeldern lebt. Das muss krachen, sonst werden wir diese Pestillenz nicht mehr los.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln

Anhang anzeigen 7487

Ach Gottschen. Ich dachte schon das wäre der Proff an der Frankfurter Uni für Schweinfurter Würstchen. Oder Darmstädter? Jedenfalls irgend ein Dreck muss ja da raus kommen. Hätt nie gedacht, das ne Frau so aussehen kann. Wenn man bedenkt, das das Geschlechtsteil eines der Körperteile ist, welches nie altert, bräuchte sie ein ganz grosses Bettuch um begattet zu werden. Ne, kein wunder das solche nach der Burka rufen. die kannste doch nur durch nen Schlitz befruchten. Da bekommt die Zwirbeldrüse doch nen Koma Anfall, wenn der reiz der Netzhaut sowas sieht? Gut, wenn sie was ordentliches machen müsste, wäre sie bei den Flaschensammlern und verdrängten deutschen Taflern. Aber ohne HIV aber mit Hass4...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Putin ist eine Person der Öffentlichkeit. Er hält Reden. Da kann man sich eine Meinung...
Die Umwelt-Lügner
Oben