Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
^^


 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Gleich kommt der Gockel ums Eck mit dem Henkelmann und sammelt Gebühren wegen dem CO2 Verbrauch beim Grillen der Gummiadler...

Heute im Bildungsfernsehen, die Piepstimme der Pisagrschädigten Madamm Reporterin plapperte, sie haben wirklich vom Menschengemachtem Klima gesprochen und zwar durch den CO2 Verbrauch. Es sassen zwei Erwachsene gebildete Leute neben mir. Die haben nix gemerkt und weiter CO2 Verbraucht! Ich dachte mein Diesel Negert und ist am Auspuff CO2 befreit. Dabei war er nur mit Liebe am nageln und meinte wohl auf diese Art mir zu sagen, seis Trump.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Gleich kommt der Gockel ums Eck mit dem Henkelmann und sammelt Gebühren wegen dem CO2 Verbrauch beim Grillen der Gummiadler...

Heute im Bildungsfernsehen, die Piepstimme der Pisagrschädigten Madamm Reporterin plapperte, sie haben wirklich vom Menschengemachtem Klima gesprochen und zwar durch den CO2 Verbrauch. Es sassen zwei Erwachsene gebildete Leute neben mir. Die haben nix gemerkt und weiter CO2 Verbraucht! Ich dachte mein Diesel Negert und ist am Auspuff CO2 befreit. Dabei war er nur mit Liebe am nageln und meinte wohl auf diese Art mir zu sagen, seis Trump.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Falsch in meiner Welt gibt es Freigeld, Freiland und Freihandel. Freiheit und Geld...
Der Besuch beim Augenarzt.
Die bayrische SPD liegt bei 7-8%...DIE LINKE in Bayern bei 2%... Wenn du mich fragst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben