Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Immerhin hast Du ihn mir hingehalten.



Woher sollte ich wissen, "warum sich hier einige so vehement weigern"?

Das wirst Du schon "einige" fragen müssen.

Aber warum willst Du Erkenntnisse aus den Leuten quetschen, die sie noch gar nicht haben können?

Warum sollten sie diese Erkenntnisse noch nicht haben können?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Seit YouTube ihre schlimmsten Videos löscht, sind die Covidioten auf eine andere Plattform ausgewichen.

Ich hoffe wir werden diese Idioten nicht komplett im Lummerland verlieren. Eine Insel mit zwei Bergen...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Seit YouTube ihre schlimmsten Videos löscht, sind die Covidioten auf eine andere Plattform ausgewichen.

Was soll eigentlich die Bezeichnung "Covidioten" für Menschen, die eine eigene Meinung pflegen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das war aber nicht meine Frage. Mir ging es um die Erklärung für den Peak in der von mir hochgeladenen Grafik.

Ich werde versuchen, es Dir zu erklären. Aber erst will ich die Grafik für das ganze Jahr sehen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Menschen mit eigener Meinung respektiere ich. Covidioten folgen ohne nachzudenken einem vorgegebenen Kurs, wie ihn z.B. aktuell die AfD vorgibt.

Hmm. Diese Äußerung zwingt mich darüber nachzudenken, auf welcher Seite wohl die wahren Covidioten stehen. Sind das nicht die, die ohne nachzudenken dem Kurs einer irren Kanzlette folgen, die ihre Meinung und ihre Politik ständig ändert?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Was soll eigentlich die Bezeichnung "Covidioten" für Menschen, die eine eigene Meinung pflegen?

Das sind keine eigene Meinungen sondern geistige Rettungsringe die von Medien wie YouTube einem hingeworfen werden. Diese linke und hinterfotzige Volksverhetzung, wie gerade auch gut in den USA zu erkennen, soll nur Wut, Chaos und Gewalt produzieren. Nur Idioten fallen darauf rein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Manchmal sagt ein Bild wirklich mehr als tausend Worte. :happy:

Aber mal so unter uns: Müsste das Mädel links nicht Zöpfe tragen? So ist es doch nicht ganz echt.

"Zopf", "Zöpfe" oder "Dutt"?
n geflochtener Haarkranz wäre auch ganz "nett"....
aber mal Unter Uns Beiden:
Wenn du "Sie" als Frau hast, wärest Du der jenige, der Ihr den Zopf.....also ick würde da eher zu Tendieren zu sagen:
"Schatz...mit offenen Haaren siehst du einfach besser und drei Jahre jünger aus"! °^
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Hmm. Diese Äußerung zwingt mich darüber nachzudenken, auf welcher Seite wohl die wahren Covidioten stehen. Sind das nicht die, die ohne nachzudenken dem Kurs einer irren Kanzlette folgen, die ihre Meinung und ihre Politik ständig ändert?

Ich habe den Ausdruck nicht erfunden. Er erspart mir viele Sätze zur Erklärung. Die anderen sind einfach Mainstream; dazu musst Du keinen Ausdruck umdeuten. Natürlich haben solche Zuweisungen Unschärfen, aber sie dienen einer einfachen Verständigung.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich habe den Ausdruck nicht erfunden. Er erspart mir viele Sätze zur Erklärung. Die anderen sind einfach Mainstream; dazu musst Du keinen Ausdruck umdeuten. Natürlich haben solche Zuweisungen Unschärfen, aber sie dienen einer einfachen Verständigung.

Das sehe ich ein. Aus dem gleichen Grund mag ich das Wort "Neger" nicht aus meinem Wortschatz streichen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
"Zopf", "Zöpfe" oder "Dutt"?
n geflochtener Haarkranz wäre auch ganz "nett"....
aber mal Unter Uns Beiden:
Wenn du "Sie" als Frau hast, wärest Du der jenige, der Ihr den Zopf.....also ick würde da eher zu Tendieren zu sagen:
"Schatz...mit offenen Haaren siehst du einfach besser und drei Jahre jünger aus"! °^

In dem Falle sind wir beiden und auch dieses hübsche Mädel wohl doch keine echten Nazis.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Warum willst Du die zuerst sehen? Meine Frage ist ganz einfach und verlangt kein zusätzliches Wissen.

Ich hab's Dir mehrfach erklärt und ich wiederhole es nicht noch mal. Wenn Du so schwer von Begriff bist, musst Du diese kleine Debatte noch mal von Anfang an studieren. Und nein: Ich suche den Anfang nicht für Dich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
In dem Falle sind wir beiden und auch dieses hübsche Mädel wohl doch keine echten Nazis.

mmmhh....oder ick bin einfach zu "Faul" um Zöpfe zu flechten,
aber nicht zu "Faul" um Ausreden zu finden, es nicht zu tun?:kopfkratz:

Gab es denn eigentlich "echte Na-Zi´s"`?
also National-Sozial?
denk nicht und auch, das es diese in der globalisierten Welt nicht geben könnte.....
"Begriffe" werden eh "verbrannt" bevor diese "Nutzbar" sind.

Na ja...

also wenn Frau das so ganz Allein hinbekommt:



dürfte Sie gern machen ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
>> Humanist62 schrieb: Du meinst es könnte noch schlimmer kommen als mit dieser...
STIHL will weg...
Die deutlich geringeren Kosten liegen ausschließlich an den Kosten der Mannstunden und...
Die Umwelt-Lügner
Oben