Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
[MENTION=2960]Compa[/MENTION]
det hier is sicher n "Putin-Propaganda-Troll" ^^


Er ist für viele Amis "ein vaterlandsloser Geselle."
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Klare Aufforderung zum Götzendienst, schäm dich!

Dazu besteht keine Veranlassung! Denn einstens wirkte ich auf Youtube als Froschgott und herrschte über das sagenumwobene Königreich Froschonia an den herrlichen Gestaden der Schlampe.

Meine froschgöttliche Residenz zu Grabschen a.d. Schlampe liegt nun allerdings in Trümmern, seitdem Google Youtube zerschlagen hat. Und so landete ich mit dem Rest meiner Getreuen im HPF und dann auch hier. Tja, so war das. Sic transit gloria mundi... *heul!* >x´(
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau! Schrieb ich doch. In Thailand sagte man auf Pidgin Englisch, "Same, same!"

haste da nich n "h" vergessen?
Heißt det nich "shame"?
(bewegte Bild"*g)

https://www.songtexte.com/uebersetzung/talk-talk/such-a-shame-deutsch-6bd69ad6.html
Es ist eine solche Schande, zu glauben, sich einfach aus der Verantwortung stehlen zu können (1)
Jede Würfelseite steht für ein Leben
Und das bedeutet Veränderung
Bis ich schließlich mit der Todeszahl (2) dasitze
Sagst mir, dass ich mich entspannen soll - ich glotze nur
Vielleicht weiß ich einfach nicht, ob ich etwas verändern sollte
Nämlich ein Gefühl, welches wir miteinander teilen
Es ist eine Schande
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Same, same bedeutet das Selbe, das Gleiche. Mit shame habe ich nix am Hut, obwohl das Stück gut ist. Man, war ich damals jung!;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
der Folgende hat ooch "Recht" und noch dazu als ehemaliger Verfassungsrechter Ahnung von dem was Er sagt ^^

2006 schenkte mir ein Freund das Buch "Das System" von ihm (seitdem nenne ich die Verwaltung der ganzen Erde so!). Als ich es durchhatte, war ich platt!

Hier ein wichtiges Zitat aus dem Buch:
Hans Herbert von Arnim schrieb:
„Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu
gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“
Aber wie auch andere, wird er öffentlich totgeschwiegen. Man redet davon, er sei radikalisiert worden. *LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
2006 schenkte mir ein Freund das Buch "Das System" von ihm (seitdem nenne ich die Verwaltung der ganzen Erde so!). Als ich es durchhatte, war ich platt!

Hier ein wichtiges Zitat aus dem Buch:
Aber wie auch andere, wird er öffentlich totgeschwiegen. Man redet davon, er sei radikalisiert worden. *LOL*

was soll man davon halten ?



dazu:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
kennste schon [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] ´s Hund?

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
was soll man davon halten ?



dazu:

Es ist sachlich völlich richtich. Ob es nun tatsächlic ein echtes Urteil vom ICC ist, wage ich zu bezweifeln. Das System pißt sich bei diesen Sachen nicht unbedingt ans Bein!

Was Fontane angeht, so ist das absolut zutreffend. Nur.. die meisten merken es nicht!;)
kennste schon [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] ´s Hund?

*Muhahahahaha* Ju mähd mei deh!;) Der Hund sieht aus wie der meiner jüngsten Tochter. Ein american Staffordshire Terrier. Ein total kuscheliger Hund.;)

So sieht er aus:

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 2 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Schöne Frauen
die sizilianischen und mittelitalienischen Bauernweisheiten 👊 Hier übrigens der...
Die Umwelt-Lügner
Oben