Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich kann das einfach nicht mehr ertragen....
Egal welches Werbetraktat man sich anschaut, die Konsumenten sind zu mindestens 50% "bunt"....
Wo leben wir denn?
Will man uns so auf die Strategie dieses Staates als Diener der Globalisierung "einschwören"?
Will man uns so klar machen das wir unsere Identität als deutsches Volk verloren haben?
Will man uns so auf die Auswüchse des Islam "sanft" vorbereiten?

Ich bin Stolz auf meine Nationalität und ich bin Stolz auf meine Kultur!
Und ja, es gab Auswüchse in der Vergangenheit und eine jede Nation hat ähnliche Auswüchse in seiner Geschichte. Doch nur wir Deutschen suhlen uns regelrecht in dieser Vergangenheit, mit der Hoffnung auf "Wiedergutmachung" und "Erlösung von den Sünden".
Ich habe dieses sch*** 3. Reich nicht an die Macht gebracht, doch ich soll als Deutscher in "gemeinsamer Haftung" für diese Vergangenheit einstehen?
Falsch, ich lebe hier und heute und ich sehe die heutigen Probleme ohne die "Sühnebrille" und mir reicht es so langsam was in UNSEREM Land geschieht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht


In einer Demokratie wird mit Andersdenkenden diskutiert.
Eine Diktatur diffamiert Andersdenkende!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Davon rede/schreibe ich schon lange = Bill-ich-will-die-Menschheit-mit-Impfungen-reduzieren @rschloch Gates

joa...und nun lieferte Ick dir hier einen weiteren Baustein °^
nur schade, das der Artikel nicht so problemlos lesbar ist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die neue Kultur.
Richtig...aber da denken z.B. Chinesen,Südamerikaner und Russen sicher anders. ...
Die Umwelt-Lügner
Oben