Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ein Atheist und ein Buddhist miteinander unterwegs sind, dann sorgt der erleuchtete Buddhist dafuer, dass beide nicht im Dunkeln stehen....:D
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich auch, obwohl ich mit Beurteilungen anderer meist recht schnell bei der Hand bin.;)
Ich hatte das Glück, daß meine Gene mich über 1,85 gebracht haben.;) Das waren zu meiner Jugendzeit die berühmten 1% über der Durchschnittsgrpße (eigentlich ja Länge). Heute komme ich mir bei den Jugendlichen immer klein vor.;)
Jupp, die Kleinen sind die Schlimmsten, da sie ihre vermeintliche Kleinwüchsichkeit kompensieren müssen. Ich kenne nur einen kleinen Mann, den das nie interessiert hat. War ein richtiger womanizer.;) Na gut, er sah sehr männlich aus und war außerordentlich groß ausgestattet.;)


Übrigens: Bei kleinwüchsichen Vorgesetzten, die einen mobben, gibt es nur eine Antwort: Auf der Frese, wenn keiner guckt.*LOL* (Funzt 100%ich.;) )

Und die fühlt sich nicht sexuell belästigt?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht








und obwohl kein Lehrmaterial, scheints der "moderne Deutsche" verinnerlicht zu haben:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]



 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Du vergisst, jene, die das tatsächlich glauben, sitzen auf einem toten Pferd...finden aber immer noch Helfer (ÖR) Medien, die ihnen den Sattel polieren, weil sies selber nicht können, aber allen Kapitalisten die Schuls geben und den Globalismus hochjubeln...alle Welt retten wollen, aber kein Geld mehr da ist für den nächsten Rettungsdienst..die Notaufnahmen von unkultiviertem Menschenmüll blockiert wird, nur weil die gehört haben, hier gäbe es was umsonst!!! Um sich dann mit Ketchup ein Bettchen zu ergaunern. Unglaublich, in Köln funktioniert das. Wenn man einer gewissen Ethnie angehört, kommt man mit Brüdern und jammernden Weibern. Ja da wird das Uni-durchgegenderte und zwangsgeschwulte geschulte Gutmenschherzchen schlapp, wenn es die Konsequenzen aus ihren Theorien ziehen muss...

Wir haben keinen Fachkräftemangel. Wenn ich z.B. die Uni @ sehe, wo 800 Lehramts, also Schwatzintelligenzien sind und 25 Medizin Studenten. Fällt mir der Span vom Kopf...Wenn man weiter bedenkt, das man hochgerechnet für einen Mediziner 200000€ pro Jahr aufbringen muss (Staat) und für son staatsschädlichen Spotch oder gar Sozial-Leerer mit Hauptschulabschluss im Abi-modus gerade mal 7500€. Dann weiss man, was das Spanchen im Arsch mit ner Hafenrundfahrt macht! Er verschweigt oder vernebelt, worum es geht. Hier haben wir das Verhältnis 25 Fähige, gegenüber 800 Lückenfüller? Oder nicht Leistungsbereite, Gesetzkonforme, hochgebildete, unfähige Teile der schon länger hier Lebenden. Damit die irgendwo ihr auskommen haben, gehen sie in die Politik. Aber da muss man schwätzen, sonst nichts. Das ist lästig, könnte ja mal was falsch rausrutschen oder aber man zerstückelt einen bis zum Rubikon,ne. Da geht man in die Caritaven, macht einen auf Pädagogisch gebildeten Sozialarbeiter, alles läuft Easier, wie ein Aufstocker das sich je erträumen könnte. Der Witz ist, mit wirklicher Bildung hat das nichts mehr zu tun...Ausser man verwechselt Bildung mit manipulieren von Lebens-Unfähigen, die dann ihr rein gewaschenes Hirn allen anderen demokratisch aufdrücken wollen. Egal, wie Realitätsfremd das ist...
Aber dazu muss man dann erst mal Lebensunfähige schaffen, um in solche Jobs zu kommen. Genau das läuft hier, alle werden verblödet! Mit Döner, Mcdoof und satt und heim an die Glotze, RTL oder Playstation, Youtube oder Whats up, nur nicht bewegen, oder an die Kinder denken...nur nicht denken...alles easy...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben