Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.586
Punkte Reaktionen
28.669
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ^^

1. Ein Virus ist etwa 10 nm - 350 nm groß.
2. Die Maschen einer OP-Maske sind rund 10 Mal größer, wenn nicht mehr.
3. Corona ist ein einfacher Schnuppen

Und dieser Flachwixxer macht sich in einer Zeit für einen Maskenautomaten stark, in der Die Erkältungswelle schon vorbei ist. Ich sahch ja:

Real existierender, galoppierender Wahnsinn!
:mad:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.302
Punkte Reaktionen
13.423
Punkte
149.042
Geschlecht
Du verwechselst da etwas. Wir reden nicht über die schwarze Pest, Ebola oder Kongo Fieber. 90% der Corona Infizierten haben nicht mal Symptome. Aber lass dich ruhig weiter wahnsinnig machen.

Mittlerweile gibt es belastbare Zahlen. Grippeviren sind etwa 5 bis 6 mal gefählicher als Corona.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.586
Punkte Reaktionen
28.669
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mittlerweile gibt es belastbare Zahlen. Grippeviren sind etwa 5 bis 6 mal gefählicher als Corona.
DAS beweist, daß hinter der "Pandemie" etwas ganz anderes steckt!



Vor allem, da Impfungen nicht immunisieren! S. Tollwutimpfung Louis Pasteur.;)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
DAS beweist, daß hinter der "Pandemie" etwas ganz anderes steckt!



Vor allem, da Impfungen nicht immunisieren! S. Tollwutimpfung Louis Pasteur.;)

Es ist zwar naheliegend und durchaus richtig, dass die Corona-Pandemie vielen Herrschenden dazu dient, ihre Ziele und demokratiefeindlichen Absichten umso problemloser durchzusetzen (Beispiel EU - Zentralismus und Auflösung (vorrangig des deutschen) Nationalstaates. Aber das widerlegt andererseits jedoch nicht die Unberechenbarkeit, Widersprüchlichkeit und Unwissenheit, was das Lunge und sonstige Organe zerstörenden Corona Virus anbelangt.
Zahlreiche Menschen spüren, obwohl davon betroffen nichts. Aber wenige andere, insbes. sog. Risikopersonen sind sofern damit angesteckt von den aller übelsten Auswirkungen betroffen. Unklar bleibt auch bislang, ob es eine erneutes Anwachsen der Ansteckungsfälle mit all deren Folgen geben wird.

Auch wenn diese Sicht hier auf wenig Gegenliebe und Akzeptanz der eher "Verharmloser und Corona-Nihilisten" treffen dürfte, dann vertrete ich sie trotzdem weiterhin um so konsequenter, bis ich hierzu eine unwidersprochene und real begründete mehrheitlich akzeptierte Gegenmeinung erhalte. Punktum.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.586
Punkte Reaktionen
28.669
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist zwar naheliegend und durchaus richtig, dass die Corona-Pandemie vielen Herrschenden dazu dient, ihre Ziele und demokratiefeindlichen Absichten umso problemloser durchzusetzen (Beispiel EU - Zentralismus und Auflösung (vorrangig des deutschen) Nationalstaates.
Genau!
Aber das widerlegt andererseits jedoch nicht die Unberechenbarkeit, Widersprüchlichkeit und Unwissenheit, was das Lunge und sonstige Organe zerstörenden Corona Virus anbelangt.
Zahlreiche Menschen spüren, obwohl davon betroffen nichts. Aber wenige andere, insbes. sog. Risikopersonen sind sofern damit angesteckt von den aller übelsten Auswirkungen betroffen. Unklar bleibt auch bislang, ob es eine erneutes Anwachsen der Ansteckungsfälle mit all deren Folgen geben wird.
DAS Problem ist nur, daß es 1. keine Übersterblichkeit gibt und eine normale Grippe erheblich mehr Tote verursacht und daß 2. immer mehr herauskommt, daß bei den Todsfällen gelogen wurde. Das italienische Gesundheitsamt hat jetzt veröffentlicht, daß mindesten 96% der Corona"toten" an bestehenden Krankheiten gestorben sind. Erinnert an die 15-jährige, die angeblich der Schweinerippe zum Opfer fiel und bei der man dann feststellen mußte, daß sie an einem angeborenen Herzfehler verstarb. Alles Luch & Betruch!
Auch wenn diese Sicht hier auf wenig Gegenliebe und Akzeptanz der eher "Verharmloser und Corona-Nihilisten" treffen dürfte, dann vertrete ich sie trotzdem weiterhin um so konsequenter, bis ich hierzu eine unwidersprochene und real begründete mehrheitlich akzeptierte Gegenmeinung erhalte. Punktum.
Meinungen sind vor'n @rsch. Nur Tatsachen reflektieren die Wirklichkeit!

Zur Mehrheit erwähne ich Schiller:


von Schiller schrieb:
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn.
Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.
Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?
Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen
.
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.
Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet
.

Noch einer zur Mehrheit: Wer der Herde folgt, sieht nur @rschlöcher!


'Ne weitere TATSACHE! Von der WHO veröffentlicht:

 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Meinungen sind vor'n @rsch. Nur Tatsachen reflektieren die Wirklichkeit!

Zur Mehrheit erwähne ich Schiller:




Noch einer zur Mehrheit: Wer der Herde folgt, sieht nur @rschlöcher!


Ja schon, das hehre Schiller-Wort hat ja durchaus seine Berechtigung und Begründung. Aber du vertritts doch beispielsweise auch nicht die Sichtweise, dass die Erde eine Scheibe ist, oder dass die Menschheit, insbesondere die pikmentierte, immer mehr schrumpft, nur weil eine Mehrheit vom Gegenteil überzeugt ist....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.586
Punkte Reaktionen
28.669
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja schon, das hehre Schiller-Wort hat ja durchaus seine Berechtigung und Begründung.
Na klar!
JAber du vertritts doch beispielsweise auch nicht die Sichtweise, dass die Erde eine Scheibe ist, oder dass die Menschheit, insbesondere die pikmentierte, immer mehr schrumpft, nur weil eine Mehrheit vom Gegenteil überzeugt ist....
Ich gehe nach Tatsachen, bzw. nachdem, was sich mir zunächst als Tatsache erschließt. Und alles, was Corona angeht, das öffentlich postuliert wird, ist gelogen. Denn die Tatsachen spiegeln die Realität wieder. Der größte Blödsinn sind sie Masken, die absolut kontraproduktiv sind und bestimmt dafür sorgen werden, daß einige ältere Mitbürgen krank werden. Mich betrifft es nicht, da ich befreit bin, bzw. mich selbst befreit habe.

Nochmal zum Mitschreiben: Es gibt keine Coronaepidemie!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Corona = Reset

Na klar!
Ich gehe nach Tatsachen, bzw. nachdem, was sich mir zunächst als Tatsache erschließt. Und alles, was Corona angeht, das öffentlich postuliert wird, ist gelogen. Denn die Tatsachen spiegeln die Realität wieder. Der größte Blödsinn sind sie Masken, die absolut kontraproduktiv sind und bestimmt dafür sorgen werden, daß einige ältere Mitbürgen krank werden. Mich betrifft es nicht, da ich befreit bin, bzw. mich selbst befreit habe.

Nochmal zum Mitschreiben: Es gibt keine Coronaepidemie!

mittlerweile ist in den Medien von Pandemie die Rede ..
Ironie off

https://m.youtube.com/watch?v=77mcn_xJWT0


Zitat:
..
"Der große Finanz- und Wirtschaftscrash steht bevor
Vieles deutet somit von Anfang an darauf hin, dass Corona im Kern eine großangelegte Vertuschungs- und Ablenkungsmaßnahme darstellt."
..
"Ein hochinteressanter Vortrag des forensischen Psychiaters Dr. Andrew Kaufman beweist, dass dieses behauptete “Virus” nichts anderes ist als gewöhnliche Exosomen und damit die gesamte Pandemie nichts weiter darstellt als ein gigantischer, weltweiter Fake:.."
Zitatenende
https://www.wahrheiten.org/blog/corona-luege/
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.586
Punkte Reaktionen
28.669
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mittlerweile ist in den Medien von Pandemie die Rede ..
Ironie off
Ups! Da muß ich gleich wieder meine Maske requirieren.;)
Ich finde immer noch das Stück von Larel Butler am Besten: https://www.youtube.com/watch?v=xumSryclYgg
Zitat:
"Ein hochinteressanter Vortrag des forensischen Psychiaters Dr. Andrew Kaufman beweist, dass dieses behauptete “Virus” nichts anderes ist als gewöhnliche Exosomen und damit die gesamte Pandemie nichts weiter darstellt als ein gigantischer, weltweiter Fake:.."
https://www.wahrheiten.org/blog/corona-luege/
Sahch ich doch. Interessant ist, daß David Icke auch von den Exosomen spricht.;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Corona hat Schuld

mittlerweile ist in den Medien von Pandemie die Rede ..
Ironie off

https://m.youtube.com/watch?v=77mcn_xJWT0


Zitat:
..
"Der große Finanz- und Wirtschaftscrash steht bevor
Vieles deutet somit von Anfang an darauf hin, dass Corona im Kern eine großangelegte Vertuschungs- und Ablenkungsmaßnahme darstellt."
..
"Ein hochinteressanter Vortrag des forensischen Psychiaters Dr. Andrew Kaufman beweist, dass dieses behauptete “Virus” nichts anderes ist als gewöhnliche Exosomen und damit die gesamte Pandemie nichts weiter darstellt als ein gigantischer, weltweiter Fake:.."
Zitatenende
https://www.wahrheiten.org/blog/corona-luege/

Ups! Da muß ich gleich wieder meine Maske requirieren.;)
Ich finde immer noch das Stück von Larel Butler am Besten: https://www.youtube.com/watch?v=xumSryclYgg
Sahch ich doch. Interessant ist, daß David Icke auch von den Exosomen spricht.;)

Auf jeden Fall wurde der Reset gefickt eingeschädelt;
und die Masse kriegt die Enteignung bewußt noch nicht mit.
Wieviele Selbständige sind pleite, wieviele Arbeitnehmer arbeitslos ?!
Und das ist erst der Anfang, die nächste Welle folgt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es ist zwar naheliegend und durchaus richtig, dass die Corona-Pandemie vielen Herrschenden dazu dient, ihre Ziele und demokratiefeindlichen Absichten umso problemloser durchzusetzen (Beispiel EU - Zentralismus und Auflösung (vorrangig des deutschen) Nationalstaates. Aber das widerlegt andererseits jedoch nicht die Unberechenbarkeit, Widersprüchlichkeit und Unwissenheit, was das Lunge und sonstige Organe zerstörenden Corona Virus anbelangt.
Zahlreiche Menschen spüren, obwohl davon betroffen nichts. Aber wenige andere, insbes. sog. Risikopersonen sind sofern damit angesteckt von den aller übelsten Auswirkungen betroffen. Unklar bleibt auch bislang, ob es eine erneutes Anwachsen der Ansteckungsfälle mit all deren Folgen geben wird.

Auch wenn diese Sicht hier auf wenig Gegenliebe und Akzeptanz der eher "Verharmloser und Corona-Nihilisten" treffen dürfte, dann vertrete ich sie trotzdem weiterhin um so konsequenter, bis ich hierzu eine unwidersprochene und real begründete mehrheitlich akzeptierte Gegenmeinung erhalte. Punktum.

Jede Krise hat Profiteure. Das bedeutet aber nicht, dass die Profiteure für die Krise verantwortlich wären, oder dass es die Krise gar nicht wirklich gäbe. Kein intelligenter Mensch würde gezielt ein Virus freisetzen, weil er weiß, dass Viren durch ihre Mutationen unbeherrschbar sind.

Profiteure können uns vielleicht sogar helfen, aus der Krise herauszukommen, weil sie nach Lösungen suchen. Wir müssen nur darauf achten, dass sie nicht unangemessen profitieren.

Die dagegen, die aus Angst heraus die Gefahr leugnen, helfen niemandem. Die Gefahr durch Corona ist real und immer noch nicht in ihrem ganzen Ausmaß abschätzbar. Es gibt in Europa eine deutliche Übersterblichkeit, wie man hier sehen kann:

https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps

Darüber hinaus werden viele der Genesenen lange an den Schäden zu leiden haben, die das Virus angerichtet hat, manche den ganzen Rest ihres Lebens. Die Kosten, die das mit sich bringt, kann noch niemand einschätzen. Bei Influenza gibt es zwar auch Folgeschäden, aber bei weitem nicht in diesem Ausmaß.

Die einen reagieren in ihrer Angst mit Defätismus, die anderen mit Leugnen und wieder andere schaffen beides sogar gleichzeitig.

Ein erster unerlässlicher Schritt zur Problembewältigung ist es, sich diese Angst einzugestehen. Jedem Menschen macht eine unkalkulierbare Gefahr Angst. Frauen haben mit diesem Eingeständnis zumeist weniger Probleme und reagieren deshalb besonnener.

Der nächste Schritt ist umfassende Information, ohne sich in der Informationsflut zu verlieren. Zu langer Aufenthalt im Internet macht depressiv. Wer behauptet, er wisse, wie das mit Corona ist, ist entweder einer der illegitimen Profiteure oder lügt sich selbst etwas in die Tasche.

Last not least sollte man im richtigen Leben aufmerksamer mit seinen Mitmenschen umgehen und auf sie eingehen. Auch wenn ich selbst am Nutzen dieser Masken zweifele, so würde ich sie auch ohne Vorschrift tragen, weil ich mich täuschen kann, und weil andere dies als Rücksicht auf sie erleben.

Neben allen Einschränkungen profitieren wir alle von größerer Ruhe und sauberer Luft. Die Entschleunigung des Lebens kann uns intensivere Kontakte mit Mitmenschen bescheren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.586
Punkte Reaktionen
28.669
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auf jeden Fall wurde der Reset gefickt eingeschädelt;
und die Masse kriegt die Enteignung bewußt noch nicht mit.
Wieviele Selbständige sind pleite, wieviele Arbeitnehmer arbeitslos ?!
Und das ist erst der Anfang, die nächste Welle folgt.
Ich vermute, daß ist nur Kollateralschaden. Wichtich ist es, daß alle rund 7 Mrd. Menschen auf dem Planeten geimpft werden sollen. Mit RNA Impfstoff, der unser Genom umschrieben soll. Zu was, weiß ich natürlich nicht, aber bestimmt nicht, um uns zu Übermenschen zu machen. Viele werden daran krepieren und vielleicht werden tatsächlich 500 Mio überleben:

 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🏝 💚

Ich vermute, daß ist nur der kollateralschaden. Wichtich ist es, daß alle rund 7 Mrd. Menschen auf dem Planeten geimpft werden sollen. Mit RNA Impfstoff, der unser Genom umschrieben soll. Zu was, weiß ich natürlich nicht, aber bestimmt nicht, um uns zu Übermenschen zu machen. Viele werden daran krepieren und vielleicht werden tatsächlich 500 Mio überleben:



Das Impfprogramm kommt am Schluß.


Nur weg von hier, ich will auf die unentdeckte Insel 🏝 ;O)
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Jede Krise hat Profiteure. Das bedeutet aber nicht, dass die Profiteure für die Krise verantwortlich wären, oder dass es die Krise gar nicht wirklich gäbe. Kein intelligenter Mensch würde gezielt ein Virus freisetzen, weil er weiß, dass Viren durch ihre Mutationen unbeherrschbar sind.

Profiteure können uns vielleicht sogar helfen, aus der Krise herauszukommen, weil sie nach Lösungen suchen. Wir müssen nur darauf achten, dass sie nicht unangemessen profitieren.

Die dagegen, die aus Angst heraus die Gefahr leugnen, helfen niemandem. Die Gefahr durch Corona ist real und immer noch nicht in ihrem ganzen Ausmaß abschätzbar. Es gibt in Europa eine deutliche Übersterblichkeit, wie man hier sehen kann:

https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps

Darüber hinaus werden viele der Genesenen lange an den Schäden zu leiden haben, die das Virus angerichtet hat, manche den ganzen Rest ihres Lebens. Die Kosten, die das mit sich bringt, kann noch niemand einschätzen. Bei Influenza gibt es zwar auch Folgeschäden, aber bei weitem nicht in diesem Ausmaß.

Die einen reagieren in ihrer Angst mit Defätismus, die anderen mit Leugnen und wieder andere schaffen beides sogar gleichzeitig.

Ein erster unerlässlicher Schritt zur Problembewältigung ist es, sich diese Angst einzugestehen. Jedem Menschen macht eine unkalkulierbare Gefahr Angst. Frauen haben mit diesem Eingeständnis zumeist weniger Probleme und reagieren deshalb besonnener.

Der nächste Schritt ist umfassende Information, ohne sich in der Informationsflut zu verlieren. Zu langer Aufenthalt im Internet macht depressiv. Wer behauptet, er wisse, wie das mit Corona ist, ist entweder einer der illegitimen Profiteure oder lügt sich selbst etwas in die Tasche.

Last not least sollte man im richtigen Leben aufmerksamer mit seinen Mitmenschen umgehen und auf sie eingehen. Auch wenn ich selbst am Nutzen dieser Masken zweifele, so würde ich sie auch ohne Vorschrift tragen, weil ich mich täuschen kann, und weil andere dies als Rücksicht auf sie erleben.

Neben allen Einschränkungen profitieren wir alle von größerer Ruhe und sauberer Luft. Die Entschleunigung des Lebens kann uns intensivere Kontakte mit Mitmenschen bescheren.

Der AfD wirft man vor, Angst vor Fremden zu schüren und bekämpft die's aufs schärfste.
Unberechtigt ist diese Angst allerdings auch nicht, man frage nur die Betroffenen, besser gesagt die "Erlebenden"
So, nun kommen die Guten, schüren eine Panik vom feinsten, und plötzlich ist alles richtig!
Glaube mir, 2017/2018 hätte man uns die gleichen Bilder aus Südeuropa, USA presentieren können wie heuer!
Und warum ist das nicht geschehen?
Vergleiche mal die Übersterblichkeit von damals mit der heutigen! Dafür sollten wir uns aber bis zum Jahresende noch Zeit lassen.
Und die Sache mit dem Virus, ob beabsichtigt in die Welt gesetzt oder nicht, ich traue dem Menschen ALLES zu! Auch so etwas!
Gäbe es denn sonst ABC-Waffen??
Welcher intelligente Mensch würde solche Waffen herstellen???
Merkste was!?
Hör auf mit deiner Märchenstunde, und kehre zurück in die reale Welt!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.370
Punkte
50.820
Jede Krise hat Profiteure. Das bedeutet aber nicht, dass die Profiteure für die Krise verantwortlich wären, oder dass es die Krise gar nicht wirklich gäbe. Kein intelligenter Mensch würde gezielt ein Virus freisetzen, weil er weiß, dass Viren durch ihre Mutationen unbeherrschbar sind.

Profiteure können uns vielleicht sogar helfen, aus der Krise herauszukommen, weil sie nach Lösungen suchen. Wir müssen nur darauf achten, dass sie nicht unangemessen profitieren.

Die dagegen, die aus Angst heraus die Gefahr leugnen, helfen niemandem. Die Gefahr durch Corona ist real und immer noch nicht in ihrem ganzen Ausmaß abschätzbar. Es gibt in Europa eine deutliche Übersterblichkeit, wie man hier sehen kann:

https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps

Darüber hinaus werden viele der Genesenen lange an den Schäden zu leiden haben, die das Virus angerichtet hat, manche den ganzen Rest ihres Lebens. Die Kosten, die das mit sich bringt, kann noch niemand einschätzen. Bei Influenza gibt es zwar auch Folgeschäden, aber bei weitem nicht in diesem Ausmaß.

Die einen reagieren in ihrer Angst mit Defätismus, die anderen mit Leugnen und wieder andere schaffen beides sogar gleichzeitig.

Ein erster unerlässlicher Schritt zur Problembewältigung ist es, sich diese Angst einzugestehen. Jedem Menschen macht eine unkalkulierbare Gefahr Angst. Frauen haben mit diesem Eingeständnis zumeist weniger Probleme und reagieren deshalb besonnener.

Der nächste Schritt ist umfassende Information, ohne sich in der Informationsflut zu verlieren. Zu langer Aufenthalt im Internet macht depressiv. Wer behauptet, er wisse, wie das mit Corona ist, ist entweder einer der illegitimen Profiteure oder lügt sich selbst etwas in die Tasche.

Last not least sollte man im richtigen Leben aufmerksamer mit seinen Mitmenschen umgehen und auf sie eingehen. Auch wenn ich selbst am Nutzen dieser Masken zweifele, so würde ich sie auch ohne Vorschrift tragen, weil ich mich täuschen kann, und weil andere dies als Rücksicht auf sie erleben.

Neben allen Einschränkungen profitieren wir alle von größerer Ruhe und sauberer Luft. Die Entschleunigung des Lebens kann uns intensivere Kontakte mit Mitmenschen bescheren.

Sehr schön , sehr höflich, sehr "nachdenklich" formuliert.Größere Ruhe und Entschleunigung.. natürlich garantiert mit gleichbleibenden finanziellen Einkünften.:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Herrschaftszeiten!!:mad: Es wird nicht wärmer, sondern im Gegentum, kälter ihr...
Bald nur noch E-Autos
Die GrünINNEN sind vielleicht die Lautesten, aber selbst die CDU hat in der EU für das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben