Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
"Flüchtlinge" flüchten aus ihren Heimatländer vor Unterdrückung durch altertümliche Traditionen,
um dann in Ihren Aufnahmeländern an die Toleranz der Aufnehmenden zu appellieren diese Traditionen weiter ausüben zu dürfen....

https://www.epochtimes.de/politik/w...KvhuFIOsluvsyAozHj1MDO2K4V2_4sp-ypU_FWF-ueoGE
Immer mehr Saudis beantragen Asyl in Deutschland

Das wird "Luschtisch" ^^

Mir macht das Angst. Ich hoffe dass Sachsen sich rechtzeitig von der Bunten Republik ablöst und dieses Musel Pack nicht rein lässt. Man darf ja nochmal träumen dürfen. *schnief*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Mir macht das Angst. Ich hoffe dass Sachsen sich rechtzeitig von der Bunten Republik ablöst und dieses Musel Pack nicht rein lässt. Man darf ja nochmal träumen dürfen. *schnief*

"Buntland" wird Merkel nach Sachsen verbannen ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann dreh ich am Rad. :peitschen:

das macht doch Aua!


https://de.wikipedia.org/wiki/Rädern
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
Zum Glück kann man auf diesem Planeten nur einmal sterben, tot ist tot. Vielleicht geht es nur darum, wie man krepiert. Da hat mein ehemaliger Vermieter Glück gehabt, der wollte in den Bus steigen und ist tot umgefallen. Hat kaum was gemerkt, es ging ganz schnell. Er hatte noch alle Organe und wurde auch nicht gefoltert und hat das Elend was danach kam in unser Land kam auch nicht mitbekommen. Manche Menschen haben einfach Glück.:D
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
"Flüchtlinge" flüchten aus ihren Heimatländer vor Unterdrückung durch altertümliche Traditionen,
um dann in Ihren Aufnahmeländern an die Toleranz der Aufnehmenden zu appellieren diese Traditionen weiter ausüben zu dürfen....

https://www.epochtimes.de/politik/w...KvhuFIOsluvsyAozHj1MDO2K4V2_4sp-ypU_FWF-ueoGE
Immer mehr Saudis beantragen Asyl in Deutschland

Das wird "Luschtisch" ^^

Wenn die Aus Saudi-Arabien genug Geld mitbringen, können sie hier doch nach ihrer Facon leben!
Wir wissen doch, wer bestimmt, was die Musik spielt!

:))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn die Aus Saudi-Arabien genug Geld mitbringen, können sie hier doch nach ihrer Facon leben!
Wir wissen doch, wer bestimmt, was die Musik spielt!

:))

Der Witz an dieser Tatsache ist,
das Asylleistungen kaum an die Bedürftigkeit gekoppelt sind...
wie will man denn das auch überprüfen, wenn die "Antragssteller" nicht mal nen Ausweis vorlegen müssen?!
Also kann schon passieren, das der deutsche Steuerzahle nen Millionär direkt alimentiert, nebst seinen 4-8 Nebenfrauen ^^
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.872
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht
Richtig. Exakt das wäre ohne die " grünen Männchen " passiert...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
das ist einfach nur aus dem Ärmel gesogener Schmarrn und hat mit mir nix zu tun Ne...
Bald nur noch E-Autos
Schon das ist eine Lüge, weil nur der absolute Kohleverbrauch interessiert. DICH...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben