Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

ähm...."räusper"....die "Nasen" ähneln sich doch sehr....
sind´s "Geschwister"...oder gar ein "Paar".....?
Von "welchen Wesen", soll denn Deutschland nun genesen?
Oder soll´s am Ende eher "verwesen"?!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei der geistigen Verpolung kein Wunder, sie versuchen alles:
(kann nur die Überschrift lesen, das reicht aber schon)

http://www.spiegel.de/panorama/asexualitaet-wenn-menschen-keine-lust-auf-sex-haben-a-854038.html

also komm...
Asexualitaet bei der Auswahl is ja nun so langsam die letzte Option um sich nicht mit "geistigem Müll" anzustecken......


wenn man "Jemand" kennen würde,
der "perfekt Arabisch" schreiben und Lesen kann,
könnte man diesem damit beauftragen rege in arabischen Foren, Nachrichtenkanälen zuverbreiten,
das Alle die nach Deutschland kommen, schon allein durch die "Schulbildung" in den Kindergärten,Grund-Oberschulen, früher oder später zu "sexuell Neuorientierten" werden.... ^^
(Schwul darf man ja da nicht schreiben....)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
ey...Rofl!!!!



"Deutschland" MUSS Untergehen!!!!


Petition an: Frau Yvonne Gebauer, Ministerin für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen

"Schlau NRW" hat an Schulen nichts verloren

6.673 Personen haben bereits unterzeichnet. Helfen Sie bitte mit, 10.000 Unterschriften zu erreichen.

...Jede legitime Interessenvertretung endet spätestens dann, wenn Kinder zur Durchsetzung persönlicher Gruppeninteressen instrumentalisiert werden. Und genau darum geht es bei „Schlau NRW“. Dabei handelt es sich um ein Lobby-Projekt, mit dem sich der Verein an Schulen richtet, um Minderjährigen das kaum erprobte Modell der sogenannten „Pädagogik vielfältiger Lebensweisen“ zu vermitteln. Dieses hoch umstrittene Modell negiert die klare sexuelle Identität als Mann oder Frau.

Konkret will „Schlau NRW“ hierzu die wissenschaftlich kaum untermauerte „queer-Theorie“ im Bewusstsein der Kinder verankern...

...Dennoch nutzen politische Lobbygruppen und –Projekte wie „Schlau NRW“ die bestehende Schulpflicht aus, um Einfluss auf heranwachsende Kinder und Jugendliche zu nehmen. Denn „Schlau NRW“ schickt „(…) lesbische, schwule, bisexuelle, trans*, inter* und queere Teamer_innen“ mit Workshops direkt in Schulen, Vereine und andere Jugendeinrichtungen.

Mit dem Projekt „Schlau NRW“ werden Minderjährige so gezielt dem Einfluss von rhetorisch und psychologisch geschulten Lobbyisten ausgesetzt - und das bereits in 20 nordrheinwestfälischen Städten, von Aachen durch das Ruhrgebiet bis nach Ostwestfalen...

Ja, es ist zum Kotzen, wenn Kinder instrumentalisiert werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
also komm...
Asexualitaet bei der Auswahl is ja nun so langsam die letzte Option um sich nicht mit "geistigem Müll" anzustecken......


wenn man "Jemand" kennen würde,
der "perfekt Arabisch" schreiben und Lesen kann,
könnte man diesem damit beauftragen rege in arabischen Foren, Nachrichtenkanälen zuverbreiten,
das Alle die nach Deutschland kommen, schon allein durch die "Schulbildung" in den Kindergärten,Grund-Oberschulen, früher oder später zu "sexuell Neuorientierten" werden.... ^^
(Schwul darf man ja da nicht schreiben....)

Die sollen einfach die Leute in Ruhe lassen - und Kinder sowieso. Spiegel war früher mal lesenswert, heute ist der ganze MS-Medienmist einfach nur noch unterste Propaganda-Verpolungs-Schublade. Neutraler Informations-Journalismus ist ja schon die Stecknadel im Heuhaufen, aber kein Wunder, wenn 98% der Medien in einer einzigen Ami-Hand sind.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
joa, nach dem Letzten Blick auf mein "Rentenkonto":

Ick muss mehr Rauchen und Saufen! Sonst erleb ick den Scheiß noch"!

Das ist ja das Schlimme. Auf deiner Renteninformation wird dir vorgegaukelt, dass du diese Zahlen nachher in der Tasche hast. Das ist schon die erste Verdummung und die größte ist, dass kein Geld für Rentner da wäre.

Einfach abartig nach 45 Jahren mit 3.000 Brutto nur 1.100 Euro Rente zu kriegen. Dafür müsste jeder Verantwortliche 10 Jahre in den Knast. Das musste mal wieder raus, auch wenn es OT ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist ja das Schlimme. Auf deiner Renteninformation wird dir vorgegaukelt, dass du diese Zahlen nachher in der Tasche hast. Das ist schon die erste Verdummung und die größte ist, dass kein Geld für Rentner da wäre.

Einfach abartig nach 45 Jahren mit 3.000 Brutto nur 1.100 Euro Rente zu kriegen. Dafür müsste jeder Verantwortliche 10 Jahre in den Knast. Das musste mal wieder raus, auch wenn es OT ist.

selbst der "Dümmste" sollte in Der Lage sein, auszurechnen, was nach Gallopierender Inflation Ihm von der Summe auf n Rentenbescheid "übrig" bleibt ^^
(Ok, nicht mehr die Gymniasasten der aktuellen Generation......die Schüler der übrigen Schulen natürlich auch nicht mehr.)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Hat n kleenen Kern ^^



det hier "vielleicht" auch:

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Tja, sie wollten es ja so haben. Nicht jeder Student holt nach dem Studium das an Rentenpunkten wieder auf, was sie während des Studiums nicht erhalten haben. Ein 62-jähriger Lehrer auf Angestelltenbasis bei mir guckte zuletzt ganz dumm aus der Wäsche, als ich ihm erklärte, wieviel Prozent Netto-Rente er kriegt. Aber grün wählen, dazu kann ich nur eins sagen: :p

Das banale ist, die kleinen falsch gelenckten bauen ein Zukunftsplanung darauf aus. Möglichst anstrengungslos Proffessorin werden,....mit dem Suffkarren nach Hause fahren und das Bücherregal entstauben, ja, so ist die Welt der Weisen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das banale ist, die kleinen falsch gelenckten bauen ein Zukunftsplanung darauf aus. Möglichst anstrengungslos Proffessorin werden,....mit dem Suffkarren nach Hause fahren und das Bücherregal entstauben, ja, so ist die Welt der Weisen.

Richtig. Und so sieht das aus, wenn plötzlich die Noblesse selbst betroffen ist. Dann lernt man blitzschnell die Angst kennen, über die man sich beim unteren Segment der Gesellschaft bis jetzt lustig gemacht hat und will die Flüchtlings-Männer schnellstens loswerden.

Ich hätte die Dame gerne gefragt, wo sie die Männer denn unterbringen will, die sie in IHRER NÄHE NICHT dulden möchte (nach dem Motto: Flüchtlinge? Ja, nur nicht bei mir; ein Paradebeispiel für die Heuchelei der Gutgestellten unserer Gesellschaft:)) ). Ich sage es immer wieder, es gibt nur eine Solidarität der Betroffenen:

 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Nun gut, hier sind es zwar BildER aber trotzdem:


ääähhhh....

:kopfkratz::giggle:

Hier noch eine längere Version von Daily Mail:

https://www.youtube.com/watch?v=oecvYFq_wi0

Junker hat locker 3 Atü auf dem Kessel ...und etliche Andere stehen unter Drogen und Medikamente ... und die wollen Europa regieren ?
Da könnte man gleich ein paar fertige Junkies auf Turkey danebenstellen, die würden gar nicht auffallen ...wer soll denen Irgendwas Glauben ???
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Richtig. Und so sieht das aus, wenn plötzlich die Noblesse selbst betroffen ist. Dann lernt man blitzschnell die Angst kennen, über die man sich beim unteren Segment der Gesellschaft bis jetzt lustig gemacht hat und will die Flüchtlings-Männer schnellstens loswerden.

Ich hätte die Dame gerne gefragt, wo sie die Männer denn unterbringen will, die sie in IHRER NÄHE NICHT dulden möchte (nach dem Motto: Flüchtlinge? Ja, nur nicht bei mir; ein Paradebeispiel für die Heuchelei der Gutgestellten unserer Gesellschaft:)) ). Ich sage es immer wieder, es gibt nur eine Solidarität der Betroffenen:


ich sehe HIER auch keinen Handlungsbedarf > Richtig Plaziert Volltreffer <
doch hier wohnt Industrie und Politik, und deren Frauchen werden schnell dafür sorgen, das die wegkommen ... 100 %tig.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
ähm...."räusper"....die "Nasen" ähneln sich doch sehr....
sind´s "Geschwister"...oder gar ein "Paar".....?
Von "welchen Wesen", soll denn Deutschland nun genesen?
Oder soll´s am Ende eher "verwesen"?!

meint ihr jetzt das die Semitische Nasen haben ? :D da gab es doch früher so kenner ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben