Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

hat was ^^

Ich kenne Leute, die meinen, Allergien jibbet erst seit der flächendeckenden Massenimpfung nach 1950. Komischerweise habe ich eine Penicillinallergie.:confused: Aber what schall's:

Nota bene:

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152


Es geht wieder los. Eben sah ich eine Frau, die eine Vorratspackung an ihrem Fahrradlenker transportierte und so eine Gefahr für sich und andere darstellte.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.327
Punkte Reaktionen
13.476
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich kenne Leute, die meinen, Allergien jibbet erst seit der flächendeckenden Massenimpfung nach 1950. Komischerweise habe ich eine Penicillinallergie.:confused: Aber what schall's:


Die meisten Ärzte leisten heute keinen Hypokratrischen Eid mehr. Der momentane Eid erinnert nur noch an Hypokrates. Manche Ärzte leisten noch freiwillig den Echten, aber der widerspricht vielem was Ärzte heute tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die meisten Ärzte leisten heute keinen Hypokratrischen Eid mehr. Der momentane Eid erinnerrt nur noch an Hypokrates. Manche Ärzte leisten noch freiwillig den Echten, aber der widerspricht vielem was Ärzte heute tun.
Das wußte ich nicht, wundert mich aber nicht, denn Medizin ist ein reines Geschäftsmodell und hat mit Hilfe nix mehr zu tun! Paracelsus würde im Grab rotieren, wüßte er, was heute Medizin ist.;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.327
Punkte Reaktionen
13.476
Punkte
149.042
Geschlecht
Das wußte ich nicht, wundert mich aber nicht, denn Medizin ist ein reines Geschäftsmodell und hat mit Hilfe nix mehr zu tun! Paracelsus würde im Grab rotieren, wüßte er, was heute Medizin ist.;)

Wahrscheinlich würde die ganze geistige Welt von vor 1900 in den Gräbern rotieren. Abraham, Melchisek, Samuel, Buddha, Sokrates, Jesus, Augustinus, Hus, Luther, Kant, Hegel, Fichte...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.190
Punkte
69.820
Geschlecht
^^
linux wäre vermutlich das beste Mittel der Wahl wenn man im www über die Politik meckert,
Virus oder ähnliches wurde nicht gefunden.....komisch wa?
als virenscanner hab ick AVAST und bisher hatte der ausgereicht.
merkwürdig find ick, das ja echt nur alles was in Excel über OpenOffice erstellt wurde, nun nur noch in Teilfragmenten in ZIP Format vorhanden ist,
und das openoffice selbst komplett vom PC weg war....

Da schau her:
Warnung vor diesem Hersteller: https://www.heise.de/ct/artikel/Wie-Avast-die-Daten-seiner-Kunden-verkaufte-4657290.html
Avast steht oder stand in der Kritik Daten seiner Kunden zu verkaufen.

Man sollte sich schon ein gutes Antivirenprogramm leisten, auch wenn es ne Kleinigkeit kostet.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.190
Punkte
69.820
Geschlecht
linux ist ein guter tip, hab kein windoof, gehöre glücklicherweise nicht zu denen, die zwingend windoof für bestimmte programme brauchen. mit linux hat man wesentlich weniger probleme. einmal drauf gepappt läuft jahre :))
wie ich aber hörte soll die ubuntu 18.04 nicht so dolle sein. aber gibt inzwischen ja 20.04, das ist vllt besser weil ähnlicher zu dem 16.04 :)

Ich hab das neueste Ubuntu, aber man muß sich damit beschäftigen, meinen Drucker kriege ich damit nicht in die Gänge und meinen alten Scanner auch nicht, meine Draftboard ist unverzichtbar, also ganz ohne Windoof geht geht es nicht, also hab ich kurzerhand ne zweite Festplatte rein geschmissen die ich separat starten kann um dem ganzen Windows Schmuddel zu entgehen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.421
Punkte Reaktionen
54.855
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich hab das neueste Ubuntu, aber man muß sich damit beschäftigen, meinen Drucker kriege ich damit nicht in die Gänge und meinen alten Scanner auch nicht, meine Draftboard ist unverzichtbar, also ganz ohne Windoof geht geht es nicht, also hab ich kurzerhand ne zweite Festplatte rein geschmissen die ich separat starten kann um dem ganzen Windows Schmuddel zu entgehen.

Habe auch mein Ubuntu auf 20.04 up-gedatet.

Da brauchts nur genügend Platz auf der Festplatte,
es behält die Treiber und Einstellungen,
Drucker auch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.190
Punkte
69.820
Geschlecht
Habe auch mein Ubuntu auf 20.04 up-gedatet.

Da brauchts nur genügend Platz auf der Festplatte,
es behält die Treiber und Einstellungen,
Drucker auch.

Ich hab das ja auf ner separaten Festplatte, aber mein Drucker läuft trotzdem nicht, ist ne merkwürdige Geschichte, das Ding macht unter Ubuntu nen Testdruck aber ne Datei druckt er nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Petitessen, gemessen am gesamten Strommarkt! Diese Petitessen bescheren uns den...
Iran gegen Israel
Die Zionisten maskieren sich mit dem jüdischen Glauben, weil es für sie von Vorteil...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben