Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
bei meiner reha vor einigen jahren hat man uns vor bestimmten margarinen gewarnt. die mit den besonderen preisen und vorteilen für bestimmte krankheiten. manche davon fördern auf der einen seite tatsächlich die gesundheit, auf der anderen seiten machen sie aber wieder alles nicht nur zunichte, die befördern dafür anderes sehr kräftig ;)

inzwischen dürfte es so weit sein das wir weder essen noch trinken sollten, um sicher zu sein auch das atmen einstellen. dann erst nehmen wir nichts mehr auf das der gesundheit schadet :))

Ein ""Vorteil" hat es wohl....man verwest nicht mehr so schnell ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, ich frage, welche Stoffe angeblich dem Kerosin beigemischt sind, die nach ihrer Verbrennung Rückstände von Blei, Quecksilber und Barium hinterlassen. Abgesehen davon interessiert mich, wie das mit der Zielgenauigkeit beim Versprühen funktioniert, nicht das etwa noch die Grundstücke der Auftraggeber oder die Flächen getroffen werden, wo deren Kinder spielen.

etwas älter

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
zwar entstehen diese 'Bewegungen' unabhängig vom Staat, doch der Staat fördert diejenigen, die ihm genehm sind. Von Greta, bis zu Extinctionrebellion handelt es sich um reine Marionetten des Staats.

Sie sind programmiert mit einer Ideologie der sie folgen. Ihnen ist nicht bewußt was sie tun und wem sie dienen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp und es ist sehr beunruhigend, wie viele darin verwickelt sind.
Danke! Jetzt kann ich die Bidens verorten.;) Daß amerikanische Interessen immer mit Korruption und Vetternwirtschaft zu tun gaben, ist ein offenes Geheimnis. Ich befürchte aber, daß die verantwortlichen nie zur Rechenschaft gezogen werden. Auch ein Donald kann das nicht. Ich wäre aber von Gegenteil sehr erfreut!;)

der letzte satz von einem: man muß die geschichte kennen um die zukunft zu formen :))

vllt bekommt ja einer schnappatmung bei dem zufällig gefundenen vid ;)

Das große Tabu: "Verbrechen an Deutschen". Die Diskussion


 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
man hört immer wieder plötzlich von leuten wenn man sich in dem bereich im netz umguckt. man muß schon sehr gläubig sein damit einem nichts auffällt. :))
vor allem ist auch verdächtig, hier hört man fast gar nichts von alle dem was auf der anderen teichseite so ab geht. wir werden hier mit anderem gedöns berieselt. europa soll weiter im tiefschlaf bleiben. solange es hier nicht wirklich überall in den medien ist glauben sie noch gewinnen zu können. uns bleibt nichts weiter als abzuwarten und dieses schauspiel zu beobachten. :))
Jupp! Das ist für mich vollumfänglich auch zu erkennen.
kommste hier hin oder gehst schon früher zu deinen verwandten, also bevor es zu schlimm wird in HH.:D
Ich halte aus und erst, wenn's ga nich mehr geht, bin ich auf'm Land.;)
der letzte satz von einem: man muß die geschichte kennen um die zukunft zu formen :))

vllt bekommt ja einer schnappatmung bei dem zufällig gefundenen vid ;)

Das große Tabu: "Verbrechen an Deutschen". Die Diskussion


Mein Reden seit '33.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp! Das ist für mich vollumfänglich auch zu erkennen.
Ich halte aus und erst, wenn's ga nich mehr geht, bin ich auf'm Land.;)
Mein Reden seit '33.:mad:

immer wieder hört man an verschiedenen stellen das die deutschen beschissen wurden. das scheint aber weiterhin nichts zu nützen. da müßte man schon mit nem abbruchhammer in die betonköpfe .... , aber der hammer wurde eingeladen, wird aber sicher wieder falsch genutzt. also quasi die nächste verarschung :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
:giggle:
immer wieder hört man an verschiedenen stellen das die deutschen beschissen wurden. das scheint aber weiterhin nichts zu nützen. da müßte man schon mit nem abbruchhammer in die betonköpfe .... , aber der hammer wurde eingeladen, wird aber sicher wieder falsch genutzt. also quasi die nächste verarschung :(
Ich komme gerade von dem Seniorennachmittach. An unserem Tisch wurde von dem ermordeten Feuerwehrmann aus Augsburg gesprochen. Da sagte doch tatsächlich eine der etwas jüngeren Weiber (ca. 67), das sei der Fehler des Deutschen gewesen. Originalton... und jetzt kommt's:

"Warum hat er die überhaupt angesprochen?"

und....

"Das war nur ein unglücklicher Unfall!"

Ab und zu bin ich mächtich stolz auf mich: Ich habe kein Wort dazu gesahcht.;)

Das sind keine Betönköppe, sondern Vakuumbehältnisse.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Habeck will Gasleitungen...
Aber..... das würde ja jahrelang stinken. Stinken oder frieren, du hast den Wal 🙈. (...
Die Umwelt-Lügner
Oben