Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]


Das Leben ist für Ponis doof? Geh mal auf die Maus...Überall lauern Trojanische Pferde. Rakete. Und andere angebliche Seenotretter, überall. Selbst im Bundeshaus, Da sitzen keine Pferde, da sitzen Elefanten, die treiben es mit Antifanten und die sind so schwanger, die haben schon ein Porzelansyndrom...übersetzt, nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber das ist einem überfressenen Elefanten egal...der kann sich nicht überfressen, der ist so und wenn der in einem Porzelanladen ist, da wackelt der halt mal mit dem Arsch und alles kippt um, muhahah. Sie haben ihr Ziel erreicht...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Leben ist für Ponis doof? Geh mal auf die Maus...Überall lauern Trojanische Pferde. Rakete. Und andere angebliche Seenotretter, überall. Selbst im Bundeshaus, Da sitzen keine Pferde, da sitzen Elefanten, die treiben es mit Antifanten und die sind so schwanger, die haben schon ein Porzelansyndrom...übersetzt, nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber das ist einem überfressenen Elefanten egal...der kann sich nicht überfressen, der ist so und wenn der in einem Porzelanladen ist, da wackelt der halt mal mit dem Arsch und alles kippt um, muhahah. Sie haben ihr Ziel erreicht...

erst wenn hier die Straßen brennen, das "Volk" rebelliert und man endlich die Eurogendfor auf die Deutschen hetzen kann....

(ach quatsch...is ja VT ^^)

p.s

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Im Autoradio hatte ich sogar etwas von 35.000 Teilnehmern gehört. Die spinnen nur noch....die letzten Zuckungen.

alles nur noch n Witz ^^
vor allem die "Hetze" der Gewerkschaften gegen AfD Wähler.....

 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Das grüne Banner soll verdecken, das der Hofreiter im Rollstuhl und mit Gestänge das plappernde Bärböckchen hochhieft...hammer früher auch gemacht..erinner mich, da hatte ich unsere Klassensprecherin mit feuchtem Höschen im Nacken sitzen. Habe dann immer gewisse Bewegungen gemacht, die jubelte da oben, mein Nacken war ganz starr....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Will ich, dass mein Mädchen so rumläuft auch wenn es sehr schön anzusehen ist ?

was könntest Du dagegen tun`? ^^

Wenn die junge Frau, sich Ihrer "Selbst" Bewußt ist, die Fähigkeiten besitzt "Haut&Haar" selbst zu verteidigen.....hast Du nix an Ihrer Kleiderwahl zu ändern.
Die Einzige Möglichkeit für Dich, wäre dich von Ihr zu trennen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.364
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein Kampfrad:



"Grafik anzeigen lassen".
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Will ich, dass mein Mädchen so rumläuft auch wenn es sehr schön anzusehen ist ?


Zu Hause, ja doch sehr gerne. Aber du musst, falls die mal draussen so rumläuft, die Blicke der anderen Frauen sehen. Die verfettenten würden vor Neid erblassen und den Männern die Schuld geben, das sie zulassen so was Nuttiges frei rumlaufen zu lasssen. Da sieht man dann, wie begrenzt der Feminismus ist. Alles nur mittel zum Zweck, nur welchen, da wird man nicht schlau draus. Ja genau, keinen, aber man spricht über Frauen. Für die gibt es nichts schlimmeres, wie, nicht Beachtung! Die wollen nicht in letzter Konsequenz das, was sie signalisieren. Sie kaufen auch Schuhe in denen man nicht laufen kann. Taschen die man kaum tragen kann, matschen sich Gesichtakrobatische Gesichtszugentgleisungscreme in die Fresse, so das man morgens glaubt nene Hexenschuss gehabt zu haben, der Schuss ist weg, die Hexe ist übrig geblieben, sie können Essen was sie wollen, sie nehmen kein Gramm ab. Sie tragen Flügel aber können nicht fliegen und müssen über die Schwelle getragen werden. . .and so on
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 2 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Alles geplant, schlecht geplant, durchsichtig! Es ist doch ein altbekanntes...
Sahra Wagenknecht aktuell
Dann schau es dir doch einfach mal an. Der Friedrich sagt zwar Schnee von Gestern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben