Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
auch nicht uninteressant

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
"Denkanstoß" ^^









 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ^^

Sehr goil! Bei Amazon gibt es die nur mit Aufdruck vorn. Wo gibt es die mit Aufdruck hinten?

Egal, habe mir gerade eins bei der Amazone bestellt. Danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Sehr goil! Bei Amazon gibt es die nur mit Aufdruck vorn. Wo gibt es die mit Aufdruck hinten?

Egal, habe mir gerade eins bei der Amazone bestellt. Danke für den Tipp!

hab zwar nicht det "Alter", aber die Mentalitaet ^^

war grad bei ner Kundin im Notdienst, wo n anderer Kollege (MEISTER!) gestern die Wartung gemacht hatte,
wegen GAS-Geruch...dieser PISSER hat vergessen ne Gasverschraubung zu montieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:toben:
Würd ick den heute sehen, bekäme er auf die Fresse!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hab zwar nicht det "Alter", aber die Mentalitaet ^^
Das ist doch schon mal ein Anfang!;)
war grad bei ner Kundin im Notdienst, wo n anderer Kollege (MEISTER!) gestern die Wartung gemacht hatte, wegen GAS-Geruch...dieser PISSER hat vergessen ne Gasverschraubung zu montieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:toben:
Würd ick den heute sehen, bekäme er auf die Fresse!
Aus Deiner Firma? Kann man den nicht haftbar machen, sodaß er deine Arbeit bezahlen muß?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist doch schon mal ein Anfang!;)
Aus Deiner Firma? Kann man den nicht haftbar machen, sodaß er deine Arbeit bezahlen muß?

Ja, aus "der Gleichen Firma" wie Ick!
Nee,nicht aus meiner Firma!
In "meiner" Firma wäre der NICHT beschäftigt!
KEINESFALLS!
Der war inclusive Kaffeetrinken und dämlich quatschen 20 Minuten vor Ort!
Wenn ick ne Wartung mache, dauert es bei ner normalen Gastherme, ohne Quatschen und Kaffee mindestens eine Stunde!

Ick mußte "charmant" sein, gegenüber der Kundin!
Den Nachbarn der dazu kam, hab ick allerdings kurz angepflaumt und drauf bestanden, das Er MICH erstmal arbeiten läßt, bevor er mich weiter vollquatscht
(denke mal der wird ne Meldung an die Innung weitergeben.....), hab den dann "raus" gebeten und lieber mit Ihr "geflirtet"
Was mir allerdings recht schwer fiel, mit ner Wut im Bauch, das ick BRÜLLEN könnte!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, aus "der Gleichen Firma" wie Ick!
Aha!;)
Nee,nicht aus meiner Firma!
In "meiner" Firma wäre der NICHT beschäftigt!
KEINESFALLS!
Trau keinem Meister!;)
Der war inclusive Kaffeetrinken und dämlich quatschen 20 Minuten vor Ort!
Wenn ick ne Wartung mache, dauert es bei ner normalen Gastherme, ohne Quatschen und Kaffee mindestens eine Stunde!
Dann bist Du also genauer und vergißt nix.
Ick mußte "charmant" sein, gegenüber der Kundin!
Den Nachbarn der dazu kam, hab ick allerdings kurz angepflaumt und drauf bestanden, das Er MICH erstmal arbeiten läßt, bevor er mich weiter vollquatscht
(denke mal der wird ne Meldung an die Innung weitergeben.....), hab den dann "raus" gebeten und lieber mit Ihr "geflirtet"
Du bist ein echter Schwerenöter.;)
Was mir allerdings recht schwer fiel, mit ner Wut im Bauch, das ick BRÜLLEN könnte!
Transformiere Deine Wut in Zorn! Das senkt den Blutdruck und man kann klara denken.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Aha!;)
Trau keinem Meister!;)
Dann bist Du also genauer und vergißt nix.
Du bist ein echter Schwerenöter.;)
Transformiere Deine Wut in Zorn! Das senkt den Blutdruck und man kann klara denken.;)

Ick bin "nicht" genauer, nur bemüht eine "Geldwerte Leistung" zu erbringen, die der Kunde auch bezahlt!
Ferner bin ick mir dessen bewußt, das ick im Fall eines Falles auch für meine Arbeiten voll haftbar gemacht werden kann und ggf in den Knast wandere, falls es zu Personenschäden kommt!

"Meister"?
Piss drauf!

Ick geh off!!

p.s



nur "gute News" ^^




(hab ick n Hals!)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ick bin "nicht" genauer, nur bemüht eine "Geldwerte Leistung" zu erbringen, die der Kunde auch bezahlt!
Oder so. Also besser!
Ferner bin ick mir dessen bewußt, das ick im Fall eines Falles auch für meine Arbeiten voll haftbar gemacht werden kann und ggf in den Knast wandere, falls es zu Personenschäden kommt!
Wäre es zu einer Explosion oder einer Erstickung gekommen, wäre der Meister voll haftbar gewesen. das find ich jut!
"Meister"?
Piss drauf!
Genau!
Ich auch. Gut's Nächtle!
p.s



nur "gute News" ^^




(hab ick n Hals!)
Jupp, allerdings bekommt jemand, der nur 724 Rente hat, fast soviel wie jemand, der Grundsicherung bekommt und müßte damit klarkommen, wobei das natürlich ein Unding nach 45 Jahren harter Arbeit ist!!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Oder so. Also besser!
Wäre es zu einer Explosion oder einer Erstickung gekommen, wäre der Meister voll haftbar gewesen. das find ich jut!
Genau!
Ich auch. Gut's Nächtle!
Jupp, allerdings bekommt jemand, der nur 724 Rente hat, fast soviel wie jemand, der Grundsicherung bekommt und müßte damit klarkommen, wobei das natürlich ein Unding nach 45 Jahren harter Arbeit ist!!

kann man so nicht sagen, grundsicherung wird ähnlich berechnet wie h4 ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Oder so. Also besser!
Wäre es zu einer Explosion oder einer Erstickung gekommen, wäre der Meister voll haftbar gewesen. das find ich jut!
Genau!
Ich auch. Gut's Nächtle!
Jupp, allerdings bekommt jemand, der nur 724 Rente hat, fast soviel wie jemand, der Grundsicherung bekommt und müßte damit klarkommen, wobei das natürlich ein Unding nach 45 Jahren harter Arbeit ist!!

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ich habe letztens ein Video gesehen von der Weidel... Da hat sie klar sich...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben