Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Da hast Du ja mal wieder etwas lernen dürfen. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis Du das wieder vergessen hast.

Echt?
Wo war da denn der "Lehr-Inhalt" den ick mir merken sollte?
Deine Ausführung hier?:kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sagt mir nix...
fand die Sendung für Kids damals lustisch...

p.s
is ja nu echt n Skandal und det Kreuz gehört da wech!


und ich dachte das wäre weil die eh keinen allehol, aber nix genaues ....

und all das hat noch nie nix mit nix oder so :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ein recht merwürdiges ""deutsch"" ^^

Ick würde dir sogar "Kostenlos" etwas beibringen,
nur wäre dieses Unterfangen vermutlich "Umsonst"....*g

ein töpfchen :))

es wäre sicher sogar von vornherein sinnlos, aber vorsicht, die stehen auf so ein zeugs. die wollen ja auch alles integrieren :))
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht


Hat die Irre tatsächlich total abgekaute Fingernägel?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
und eine Gesellschaft gibt es auch nicht. Es gibt nur opportunistisches Greifen. Das können schon Quallen und Würmer.

Wenn man mal genau hinschaut, die bekommt die Hände gar nicht mehr ausgestreckt, das sind Greifer :D

Vor allem den Gang muß man mal beobachten, als ob sie einen Reptilienschwanz hinter sich herzieht, die Greifer nach hinten, dann das Marionettengesicht.

Bin mir nicht sicher, ob das ein Mensch ist, vielleicht eine Transhumanistin, die haben auch kein Gewissen. Menschen bewegen sich anders. Ich staune jedes mal, wenn ich mir den Anblick antue. Mir geht es wie dem Hund auf dem Bild.:D Warte auf den Tag, wo sie geschieden ist und ihre Freundin heiratet und Spahn Kanzler wird und Trauzeugin. :nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich beende kategorisch jedes Gespräch, jeden Videoclip, jede Sendung, jedes Lesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben