Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.730
Punkte Reaktionen
55.493
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie konnte das Bild wissen, wann es sich zu schreddern hat?

Überhaupt nicht, denke ich mal. Ich schätze, man kann solche Mechanismen durchaus mit einem Unterwegstelefon in Gang setzen. Die Info über den Zuschlag erhält entweder ein Agent im Publikum oder eben der vormalige Eigner des Bildes umgehend so dass der Vorgang gestartet werden kann.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Vorrichtung dafür hat man im Rahmen feststellen können. Die Käuferin will das Bild behalten, vielleicht hat man den Mechanismus stoppen können.:coffee:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Stimmt, aber da moderierten nur Männer. Vielleicht hat sie reportiert ?
busse


Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Vielleicht war es auch das "Fußball-Panorama"
am Wochenende. Jedenfalls war sie Sportjournalistin.

Gruß, hoksila
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.870
Punkte
101.486
Geschlecht

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

https://www.morgenpost.de/bezirke/m...-naechsten-Bezirksverordneten-an-die-SPD.html
Bilaloğlu, von Beruf Rechtsanwalt in einer Kanzlei am Kurfürstendamm, schilderte in seinem Austrittsschreiben ein Gespräch mit führenden Parteivertretern. Diese hätten ihm gesagt, die „türkische Bevölkerungsgruppe“ seien für die Grünen „keine Wähler“ und deshalb für die Partei „unwichtig“.

Da hast Du ja mal wieder etwas lernen dürfen. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis Du das wieder vergessen hast.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsche arbeiten nur 25...
Dieser thüringer CDU-Voigt hat auf die Frage woher denn das Geld für... kommen solle...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn es um die unterschiedliche Kommentierung der Haftbedingungen in US-oder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben