Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.704
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist so doof, daß nicht mal ein schlechter Krimiautor darauf kommen würde.;)
Na ja, mit einer Fiktion als Vater hast Du schon wat zu knabbern.;)

Der Witz heute, der Alles Toppte war echt die Verkündung mit der rechtsradikalen Terrorzelle, die am 3.Oktober Anschläge auf "Anders-Gläubige" verüben wolle und sich dafür Jetzt erst halb automatische Waffen besorgen wollte ^^
Und dann noch so blöd gewesen wäre, das Alles über "Chatrooms" zu organisieren ^^

Wer ist denn BITTE so blöd und "glaubt" an DAS?!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Der Witz heute, der Alles Toppte war echt die Verkündung mit der rechtsradikalen Terrorzelle, die am 3.Oktober Anschläge auf "Anders-Gläubige" verüben wolle und sich dafür Jetzt erst halb automatische Waffen besorgen wollte ^^
Und dann noch so blöd gewesen wäre, das Alles über "Chatrooms" zu organisieren ^^

Wer ist denn BITTE so blöd und "glaubt" an DAS?!

Ich hoffe keiner.

----------------------------------------

Nächster Ort, gleiche Frage:
Wer ist denn so blöd und glaubt das?


https://www.sueddeutsche.de/politik/maas-steinmeier-gabriel-1.4111004

"...Der Amtsinhaber Heiko Maas gehört zu den beliebtesten Politikern in Deutschland..."


 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.704
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.704
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht

+9,5%
denn immerhin hat man Ein Luftdruckgewehr und SPEICHERMEDIEN gefunden ^^

https://www.huffingtonpost.de/entry...b22735e4b0c7575967678f?utm_hp_ref=de-homepage
Die Polizei hatte mehrere Wohnungen sowie weitere Räumlichkeiten im Raum Chemnitz wurden durchsucht. Dabei wurden unter anderem Schlagstöcke, ein Luftdruckgewehr und Speichermedien gefunden.

um es DEUTLICH zu machen!
Speichermedien sind gaaaaanz gefährliche Waffen ^^

p.s
der artikel trifft ins schwarze!

http://www.zaronews.world/zaronews-...-passieren-will-polizestaat-gegen-nwo-gegner/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Denke mal, so rein nach Erfahrungswert...... 3/4 der Bewölkerung wirds schon "Glauben" wollen

Die glauben ja auch noch an den Weihnachtsmann:





SPD (jetzt MPD = MuslimischeParteiDeutschlands), da wird ihnen geholfen: :happy::happy::happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.704
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Die glauben ja auch noch an den Weihnachtsmann:





SPD (jetzt MPD = MuslimischeParteiDeutschlands), da wird ihnen geholfen: :happy::happy::happy:

also ick geh jetzt pennen ^^
das man bei den Rechtsorientierten Terroristen SPEICHERMEDIEN fand, det macht mich echt angscht!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Witz heute, der Alles Toppte war echt die Verkündung mit der rechtsradikalen Terrorzelle, die am 3.Oktober Anschläge auf "Anders-Gläubige" verüben wolle und sich dafür Jetzt erst halb automatische Waffen besorgen wollte ^^
Und dann noch so blöd gewesen wäre, das Alles über "Chatrooms" zu organisieren ^^

Wer ist denn BITTE so blöd und "glaubt" an DAS?!
Macht man das nicht über das darknet? Hab zwar keine Ahnung wie das funzt, aber man hört ja Einiges. Ich vermute, daß das jede Menge glaubt.:mad:
Denke mal, so rein nach Erfahrungswert...... 3/4 der Bewölkerung wirds schon "Glauben" wollen
Und diese Schätzung halte ich noch für zu klein.;)
Ja, das kommt meiner Schätzung näher. Ich vermute 99,9%.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also ick geh jetzt pennen ^^
das man bei den Rechtsorientierten Terroristen SPEICHERMEDIEN fand, det macht mich echt angscht!
Hab ich ein Glück, daß ich schon vorher im Bett war, bevor ich das mit den Speichermedien gelesen hatte. Mann.... hab ich mir gerade fast ins Hemd gemacht!! So eine gefährliche Waffe wie Speichermedien Und dann noch in den Händen dieser äußerst gefährlichen Rächtzextremen. Da hätte ich nicht schlafen können vor Angst! ("eigentlich" ja Furcht!).
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.704
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Hab ich ein Glück, daß ich schon vorher im Bett war, bevor ich das mit den Speichermedien gelesen hatte. Mann.... hab ich mir gerade fast ins Hemd gemacht!! So eine gefährliche Waffe wie Speichermedien Und dann noch in den Händen dieser äußerst gefährlichen Rächtzextremen. Da hätte ich nicht schlafen können vor Angst! ("eigentlich" ja Furcht!).

ja....sowas Gefährliches in falscher Hand und dann noch Luftgewehre.... ^^
richtig böse, aber Dumme Jungs, die sich wahrscheinlich per Smartphone zu diesen ""Attentatsplanungen"" verabredeten....
"Dümmer" geht sicherlich aber ooch noch, bei Edeka am Schwarzen Brett!*g
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja....sowas Gefährliches in falscher Hand und dann noch Luftgewehre.... ^^
richtig böse, aber Dumme Jungs, die sich wahrscheinlich per Smartphone zu diesen ""Attentatsplanungen"" verabredeten....
"Dümmer" geht sicherlich aber ooch noch, bei Edeka am Schwarzen Brett!*g
Ich vermute, daß wird nur gemacht, um einen smoke screen über Chemnitz zu legen und von den Toten (jetzt schon 3?) abzulenken.

Ich sach gut's Nächtle!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
ja....sowas Gefährliches in falscher Hand und dann noch Luftgewehre.... ^^
richtig böse, aber Dumme Jungs, die sich wahrscheinlich per Smartphone zu diesen ""Attentatsplanungen"" verabredeten....
"Dümmer" geht sicherlich aber ooch noch, bei Edeka am Schwarzen Brett!*g

Bei Edeka am schwarzen Brett hätte es KEINER gemerkt, wer liest schon Handzettel?!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.704
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich vermute, daß wird nur gemacht, um einen smoke screen über Chemnitz zu legen und von den Toten (jetzt schon 3?) abzulenken.

Ich sach gut's Nächtle!

joa....
es wird immer Lächerlicher!
Es dauert nicht mehr lang, dann klopfen die an Unserer Türe wegen "Dem" Was Wir Hier so schreiben ^^
phöse phöse....

juts nächtle
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.704
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
stimmt nur Halb ^^
überleg mal wie oft "hier" scho mit n Anwalt gedroht wurde....

p.s
komischerweise kein "Rechtsterrorist" sondern n "harmloser Linker" ^^

https://www.bild.de/regional/hamburg/g20-gipfel/chaot-hortet-waffen-arsenal-53597250.bild.html

Aber noch keiner ist erschienen! Was ich sagen will, die elektronischen Medien werden automatisch gescannt, das geht einfacher als in den Supermärkten die schwarzen Bretter zu kontrollieren.


War bestimmt ein linker Reichsbürger!
Das link hebt den Reichsbürger auf...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.704
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber noch keiner ist erschienen! Was ich sagen will, die elektronischen Medien werden automatisch gescannt, das geht einfacher als in den Supermärkten die schwarzen Bretter zu kontrollieren.


War bestimmt ein linker Reichsbürger!
Das link hebt den Reichsbürger auf...

ja ^^
so wie im folgendem Fall

http://mzwnews.com/politik/saalfeld...ff-staatsanwalt-laesst-linksterroristen-frei/
Saalfeld: Kripo findet bei ANTIFA kiloweise Sprengstoff – Staatsanwalt lässt Linksterroristen frei

die wollten eben nur spielen ^^
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Was würde es denn bringen, wenn Stihl die vielen Gründe für das Verlassen des...
Putins Kriegserklaerung?
könnte man alles regeln, zumal wir eh schon seit jahrhunderten eine Weltregierung...
Die Umwelt-Lügner
Oben