Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht

Dann ist in der Schoko Mineralöl, damit die Polen sich Hachez leisten können. Frage mich woher die Polen in Polen als Arbeiter herkommen sollen, die sind doch alle hier und arbeiten schwarz:D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn Du Deinen Körper abgelegt hast, fast Du 2 Möglichkeiten: 1. Du machst den ganzen Schai§ von vorn wieder mit oder 2. Du verpißt Dich. Verpißt Du Dich, brauchst du Dir weiterhin keine Sorgen zu machen-*Muhahahaha*

Ick bin beim "Letzten" ^^

Ick mach dann mal det Licht aus!*g
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Pi Pi erklärt das Böse

ARD Alpha 21:40 Uhr

Auf ein Wort... GERECHTIGKEIT - Michel Friedman im Gespräch mit Stephan Gosepath
Gespräch, D 2018
Laufzeit: 40 Minuten
Original-Titel: Auf ein Wort

Wie kommt das Böse in die Welt? Was ist Wahrheit? Kann der Mensch die Wahrheit erkennen? Ist Gott allmächtig? Fragen, die sich jedermann stellt.


:giggle::giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wenn Du Deinen Körper abgelegt hast, fast Du 2 Möglichkeiten: 1. Du machst den ganzen Schai§ von vorn wieder mit oder 2. Du verpißt Dich. Verpißt Du Dich, brauchst du Dir weiterhin keine Sorgen zu machen-*Muhahahaha*

Moin Keule, nu mach ma net auf Alternativlos.

Siehste keine dritte Möglichkeit?

Tipp vom Debi:


Man streut zu Lebzeiteb Gerüchte,


Die sich bewahrheiten.


Auf Nachfrage Aufklärung

LG
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ick bin beim "Letzten" ^^

Ick mach dann mal det Licht aus!*g
Du weißt ja, daß ich nicht über diese Brücke gehe. Allerdings kann ich auch nicht das Gegenteil beweisen. Schaun' mer 'ma.;)
Moin Keule, nu mach ma net auf Alternativlos.
Wie? Ich nehme doch eine Alternative wahr, in dem ich mich verpiesele.;)
Siehste keine dritte Möglichkeit?
Nein und will ich auch nicht. ich bin festgelegt.
Tipp vom Debi:


Man streut zu Lebzeiteb Gerüchte,


Die sich bewahrheiten.


Auf Nachfrage Aufklärung

LG
Debi
Da bin ich mal gespannt!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Da ich eh nicht von diesem Planeten der Irren bin, sondern nur falsch abgebogen, werden meine Atome und Elektronen danach wissen wohin sie gehören. In der Zusammensetzung, komme ich auf diesen Planeten garantiert nicht mehr, jetzt wo ich schon mal da bin, ziehe ich das auf meine Art und Weise durch und mach es mir so angenehm wie möglich und freue mich, daß ich dabei bin, wie die Irren sich selbst vernichten werden. Werde auf meinem Planeten davon dann berichten und einen Plan machen, wo sie auf keinen Fall die Abbiegung nehmen dürfen.:D Das ist die Hölle:D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Hölle auf Erden. Aber ich bin sicher es gibt Tolerante hier die eine derartige Verwirrung Seelenvergewaltigung eines Kindes supertoll finden....

ja...das Kind ist nicht zu beneiden, vermutlich der nächste "Harmann"....
"wehe Denen die Ihm dann das Beilchen vorenthalten wollen"!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Wir haben damals gesagt: Die DDR hätte erst mal für sich bleiben sollen, sich...
Das Leben findet einen Weg.
Sagen kann man viel...wenn der Tag lang ist. Die Zukunft liegt allein in Gottes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben