Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe ja eine breite Auswahl Ich würde sagen viele sind einfach Strunzendumme Konsumierer, die könnte man als Seelenlos bezeichnen. Dann gibt es auch diejenigen traumatisiert, in völliger Angst und sie haben gedacht ein Spritze und alles ist gut. Nur was mir aufgefallen ist, nach dem ersten Schuß ist vorbei, dann läuft das Programm und sie sind ferngesteuert, das Wesen verändert sich. Mit jede, weiteren Schuß wird es schlimmer, dann sehen sie auch keinen Zusammenhang mehr mit den Nebenwirkungen und dem Schuß.

Trotz allem, werden alle früher oder später sterben. Du hast ja auch gesehen, was in der Plörre alles drin, da bestehen Null Chancen. Es ist bleibt ein Verbrechen an der Menschheit und sie machen weiter und müssen immer mehr Gewalt anwenden, weil diejenigen, die gut verbunden waren mit sich, sofort den Braten gerochen haben. Erfahrungen hatten wir ja bereits mit Vogel und Schweinegrippe.

Ich denke aber, die Minderheit ist keine Minderheit, im Gegenteil. Sie werden drangsaliert von einer kleinen Minderheit, die sich Regierung nennt aber keine ist.

Ich habe mal nachgedacht. Es sind alles Firmen und mit dem Personalausweis ist unsere Person an diese Firma gebunden. Die Person sind wir auf dem Ausweis wo wir verwaltet werden, auf mich als Mensch haben sie keinen Anspruch, auch nicht auf meinen Leib, da bestimme ich, was da reinkommt und was nicht. Notfalls muß man das Verhältnis kündigen, mit dieser Firma.

Es ist wie bei allen Firmen die ihre Arbeitgeber und nicht Arbeitnehmer, das ist nämlich ein Irrtum, die versuchen ihre Interessen durchzusetzen. Vielleicht liege ich falsch, aber eine Impfpflicht haben sie kein Recht zu.
ja, da sind viele baustellen noch zu bearbeiten, mensch - person-firma und viele verdrehungen. auch die bedeutung von masken :(

im strang bild des tages :)

1641569346168.png
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
1641653027982.png
Fauci sagt nun, "dass es besser ist, sich einen Ventilator auf den Kopf zu setzen, um das Virus wegzublasen", als eine Maske zu tragen.

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Interessant, wie sich die Russen ihre eigenen Lügen bestätigen, das ist mittlerweile...
Deutschland - ein...
Lauterbach hat jetzt versprochen alles frei zu geben....hoffentlich werden die Stellen...
Die Umwelt-Lügner
Oben