Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Ja is schon witisch...das "Heutzutage" alle "Revoluzzer" eher Regierungstreu sind und all jene als "Braun" bezeichnen,
welche die Klappe nicht halten können °^
So auch Du....kleiner Untertan

Das Dilemma ist doch, dass die Clowns aus der braunen Mottenkiste nie wissen, wann sie ihr Systemtreues Mundwerk halten sollten. 😛

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Dilemma ist doch, dass die Clowns aus der braunen Mottenkiste nie wissen, wann sie ihr Systemtreues Mundwerk halten sollten. 😛

Ist das "dein" Konterfei als Spiegelbild? ^^
da solltest dich dann auch an deinen Rat halten °^

p.s
is das hier ne "NarZisse"`?

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Das solltest Du vielleicht diese NaZisse fragen. 😄

Ick halte mich eher an:



und nicht an deine "Idole" °^
so eben ein Jeder nach seiner "Fasson",
warum auch immer Du dich an ""Dem"" festklammerst.....möglicherweise bist ja Homosexuell und Er erregt dich?
aber auch da, is nich mein "Ufer", da mußt Du dann schon ganz alleine durch.....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.284
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ick halte mich eher an:



und nicht an deine "Idole" °^
so eben ein Jeder nach seiner "Fasson",
warum auch immer Du dich an ""Dem"" festklammerst.....möglicherweise bist ja Homosexuell und Er erregt dich?
aber auch da, is nich mein "Ufer", da mußt Du dann schon ganz alleine durch.....
Scheint ein kluger Mann gewesen zu sein. Auch wenn er recht viele Worte für "sapere aude" braucht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Scheint ein kluger Mann gewesen zu sein. Auch wenn er recht viele Worte für "sapere aude" braucht.
sage mal ^^
Du bist doch ooch n "scheiß Wessi"- oder?
hilf mal meinem Gedächtnis auf die Sprünge.....
bekamst Du als Kind auch bei Husten nen roten Saft, der lecker schmeckte....aber irgendwann für Kinder verboten wurde, weil zu viel Alkohol enthalten war?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.146
Punkte Reaktionen
23.918
Punkte
40.420
Geschlecht
Aus der braunen Ecke kommen permanent dumme Parolen, die eine Beleidigung für den gesunden Menschenverstand sind.

Ach nee, die dummen Parolen hast doch Du schon gepachtet und über das Thema Verstand bei Dir, da mache ich mir keine Gedanken....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Was hat das mit Höckes Goebbels-Zitat und Gaulands Hitlergruß zu tun?
Werden diese nazistischen Hetzer dadurch etwa zu Heiligen?
Das Foto ist im richtigen Moment aufgenommen worden. Solche Fotos gibt es von zahlreichen Politikern aller Parteien. Es beweist genau NICHTS. Vermutungen über Motive sind meistens falsch.
Die Zitate werden ständig aus dem Zusammenhang gerissen.
ich suche seit Jahren die behaupteten Zitate im Zusammenhang und stelle häufig fest, dass Bruchstücke für propagandistische Zwecke missbraucht wurden. Es gibt für mich keinen Anlass, die AfD zu schützen, aber ich schütze die Altparteien auch nicht, denn sie haben das Land in den Zustand gebracht, in dem es ist. Die AfD hat an der Misere keinen Anteil. Daher müssen alle Alternativen ständig wahrheitsgemäß geprüft werden.
Wo also hat Höcke, oder wo haben andere AfD-Politiker nationalsozialistische Inhalte vertreten?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.146
Punkte Reaktionen
23.918
Punkte
40.420
Geschlecht
Das Foto ist im richtigen Moment aufgenommen worden. Solche Fotos gibt es von zahlreichen Politikern aller Parteien. Es beweist genau NICHTS. Vermutungen über Motive sind meistens falsch.
Die Zitate werden ständig aus dem Zusammenhang gerissen.
ich suche seit Jahren die behaupteten Zitate im Zusammenhang und stelle häufig fest, dass Bruchstücke für propagandistische Zwecke missbraucht wurden. Es gibt für mich keinen Anlass, die AfD zu schützen, aber ich schütze die Altparteien auch nicht, denn sie haben das Land in den Zustand gebracht, in dem es ist. Die AfD hat an der Misere keinen Anteil. Daher müssen alle Alternativen ständig wahrheitsgemäß geprüft werden.
Wo also hat Höcke, oder wo haben andere AfD-Politiker nationalsozialistische Inhalte vertreten?

Einem Arsch entfleuchten meist Fürze.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chinesische U-Boote in den...
Ich frage mich nur warum gerade jetzt der "Spion" enttarnt wurden ist? - entweder...
Compact TV Aktuell
Wenn das wirklich stimmt kann es eng werden für Sleepy John Biden. Wenn ich raten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben