Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Im Gegenteil °^
Ich entnehme "Zeilen" nur das, was dort geschrieben steht und nichts was man hinzudichten müsste

p.s
noch Immer warte Ich auf deinen Beleg betreffs der @Le Bon schen Urkundenfälschungen.
Du bist wirklich blind dann, das hatte ich alles schon geliefert.
Verarschen kann ich mich alleine :p
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Du bist wirklich blind dann, das hatte ich alles schon geliefert.
nix haste....
gestern forderte Ich dich mehrfach auf n Beleg zu liefern und es kam Nix!

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
auch "an" dich °^
Nicht die Quellen....Inhalte widerlegen
Grundsätzlich richtich, aber bei correctiv und Faktenchecker weiß ich inzwischen, daß dort gelogen wird, daß die Schwarte kracht. Ich erwähne die Maske und das Spritzen! Alles, was darüber dort steht, ist gelogen! Paßt also in die Zeit!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.708
Punkte
40.420
Geschlecht
Geh mal in Therapie, das meine ich ernst.

Sag mal rafst es Du noch wer in Therapie gehört?
Gestörte haben wir leider schon genug!

Schon unter Hitler waren die Gestörten schon die "liebsten Anhänger", denn verblendete und gestörte hinterfragen kein System!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.708
Punkte
40.420
Geschlecht
Jupp! Entweder fette Schweine oder dünne Grashüpfer. Normalgewachsene gibt es fast nicht mehr. Da bin ich mit meinem BMI von 22,89 ganz weit außen vor.,)

Man braucht solche "Typen" ....., die werden schon fast gezüchtet!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.708
Punkte
40.420
Geschlecht
Im Gegenteil °^
Ich entnehme "Zeilen" nur das, was dort geschrieben steht und nichts was man hinzudichten müsste

p.s
noch Immer warte Ich auf deinen Beleg betreffs der @Le Bon schen Urkundenfälschungen.

Was willst Du in einer Welt von völlig Erblindeten verlangen und vor allem wenn sich solch Typen noch für "sehend halten", in einer Welt von Geistesgestörten muß man ganz vorsichtig sein....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
1634057724878.png
Dann nehme ich Sonne!
Die hat sich heute leider hinter dicken Wolken versteckt. . .. .
Hier hat es geschüttet als ich die Vögel versorgen wollte, Katze war auch nicht da. Dachte ich lege mich hin und mache meinen Mittagsschlaf, war heute in der Stadt Shoppen. Seit 2 Jahren das erste Mal wieder. Als ich wach wurde herrlicher Sonnenschein und in konnte in Ruhe alles erledigen. 20 Minuten später war die Sonne weg. Glück gehabt.

Ohne Maske, Ungeimpft und ungetestet, habe ich alles bekommen. Die Verkäuferin war sehr nett, nachdem ich ihr erklärt habe, warum ich keine Maske tragen kann und es bestimmt nur für Leute ohne Attest gilt 🙂 Hat sie überzeugt. Hat mir noch eine Karte ausgefüllt und habe auf beide Teile 15% bekommen. Der Drachen bei der Deutschen Bank saß auf seinem Aufsichtsposten, ist aber nicht wieder erschienen😄

Der Unterschied zum letzten Mal, ich habe meine Blockade überwunden, in die Stadt zu gehen und keine Zweifel mehr gehabt, mich frei zu bewegen. Hat funktioniert. Habe es bei neuen Geschäften getestet und bin mal Neue Wege gegangen. War verblüfft, keine Probleme.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
Ohne gemeinschaftliches Miteinander das nicht durch Individualabtötung zusammenwirkt...
Deutschland stürzt ab
13 Jahre alt. Die Parallelen zur Gegenwart sind erschreckend....
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben