Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
ob vom "Spaßvogel" oder nicht,
es ist nicht sehr weit von der Realitaet entfernt- oder?
Baden-Württemberg: Schule verbannt aufreizende Kleidung | https://www.sueddeutsche.de/bildung/baden-wuerttemberg-schule-verbietet-aufreizende-kleidung-1.2553342

Schule verbietet aufreizende Kleidung​


Eine Kleiderdiskussion der etwas anderen - genauer: fragwürdigen - Art hatte vergangene Woche der Rektor des Wilhelm-Diess-Gymnasiums in Pocking (Landkreis Passau) angestoßen. Da die Dreifachturnhalle seit kurzem als Notunterkunft für Flüchtlinge genutzt wird, hatte er ein Rundschreiben verschickt, in dem er über die neuen Gäste und die Auswirkungen auf den Schulalltag informierte. Darin enthalten der Hinweis: Schülerinnen sollten sich angemessen kleiden, um "Diskrepanzen" mit den Asylbewerbern zu vermeiden. "Durchsichtige Tops oder Blusen, kurze Shorts oder Miniröcke könnten zu Missverständnissen führen." Er habe nur versucht, die Schüler dafür zu sensibilisieren, dass zwei Kulturen aufeinander treffen, erklärte der Schulleiter später.

Also ich persönlich kann auf die eine "neue" spezielle Kultur mit Freuden verzichten!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich ging da noch zur Schule.;)

Ich hörte schon, daß viele Grün*INNEN ihre Kinder auf Privatschulen schicken. Aber diese Heuchelei ist bei ihnen ja Programm!;)
Ich kenne auch Lehrer*ÌNNEN, die ihre Blagen auf 'ne Privatschule schicken. Die wissen, was 'ne staatliche Schule anrichtet, weil sie ja selbst beteilcht sind.:mad:


Mein sehr geschätzter Le Bon....ich bitte um krorrekte Schreibweise, damit das das Deutsche erhalten bleibt...
der Anhang ist deiner und korregiert....

Ich hörte schon, daß viele Grün*INNEN :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :mad: ihre Kinder auf Privatschulen schicken. Aber diese Heuchelei ist bei ihnen ja Programm!;)
Ich kenne auch Lehrer*ÌNNEN, die ihre Blagen auf 'ne Privatschule schicken. Die wissen, was 'ne staatliche Schule anrichtet, weil sie ja selbst beteilcht sind.:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein sehr geschätzter Le Bon....ich bitte um krorrekte Schreibweise, damit das das Deutsche erhalten bleibt...
der Anhang ist deiner und korregiert....

Ich hörte schon, daß viele Grün*INNEN :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :mad: ihre Kinder auf Privatschulen schicken. Aber diese Heuchelei ist bei ihnen ja Programm!;)
Ich kenne auch Lehrer*ÌNNEN, die ihre Blagen auf 'ne Privatschule schicken. Die wissen, was 'ne staatliche Schule anrichtet, weil sie ja selbst beteilcht sind.:mad:
Aha!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
An eine Hatz von der Presse kann ich nicht nicht erinnern. Kohl war ja trotz allem...
Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben