Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

So krass ist diese Entwicklung hoffentlich nicht. Aber ein Alarmzeichen auf jeden Fall. Auch Saudi Arabien hat sich krasser entwickelt oder in Indonesien gibt es auch immer mehr diese Entwicklung. Erfreulich ist aber dahingehend die Entwicklung in den VAE.

BG, New York
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.671
Punkte Reaktionen
6.867
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das nennt man heute Kunst der Schönheit *LOL*

Ich muss dir ehrlich sagen,

hier auf meiner Seite NULL AHNUNG von Kunst in sich, dass ich ein Snob wäre.

Aber das Werk in sich selbst sagt was aus :).
Du siehst es an, und schmunzelst dir den Bart weg.
Ich würde das Brutalismus vom "Wortcharakter" her nennen.

Es wird Wut und eventuell Hass gegen eine Person ausgedrückt.
Das Ziel der Aktion ist aber anonymisiert, in soweit, als das man kaum bis keinerlei Rückschlüsse auf die Identität der Person auf dem Gemälde nehmen könnte.

Eine neutrale Mitteilung.
Brutal ehrlich, und eiskalt serviert.

Anstandslos ehrlich.
Darf bleiben.

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Das hat was.

Als Trump vom Chinesen Virus redete, obwohl man auch spanische Grippe sagt, war ein Riesengeschrei wegen Rassismus. Nun reden alle Schreier vom britischen, südafrikanischen und brasilianischen Mutanten. Diese verdammten Rassisten, die!

BG, New York
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich muss dir ehrlich sagen,

hier auf meiner Seite NULL AHNUNG von Kunst in sich, dass ich ein Snob wäre.

Aber das Werk in sich selbst sagt was aus :).
Du siehst es an, und schmunzelst dir den Bart weg.
Ich würde das Brutalismus vom "Wortcharakter" her nennen.

Es wird Wut und eventuell Hass gegen eine Person ausgedrückt.
Das Ziel der Aktion ist aber anonymisiert, in soweit, als das man kaum bis keinerlei Rückschlüsse auf die Identität der Person auf dem Gemälde nehmen könnte.

Eine neutrale Mitteilung.
Brutal ehrlich, und eiskalt serviert.

Anstandslos ehrlich.
Darf bleiben.


So wie meine Träume z.Zt. vor denen ich mich selbst erschrecke und mich Frage woher kommen die.

Sie wurden alle gefangen genommen, bekamen keinen Prozess. Ein großer Teil wurde nach Afrika geflogen, Nackend, die Arme nach hinten gebunden und die Füße gefesselt. Einige hat man an den Füßen aufgehängt und den Geiern zum Fraß gelassen, andere wurden durch Raubtiere aller Art gefressen. MAn hat sie samt ihren Familien ausgerottet
Der Rest wurde auf die gleiche Weise gefesselt und ausgehungerten Schweinen in der Massentierhaltung zum Fraß hingelegt.

Ich wäre zu so etwas nie fähig, deshalb wundert es mich, wie ich solche brutalen Träume haben kann, wo ich von wach werde.
Das geht jetzt schon seit einer Woche so, ich hoffe, es hört wieder auf.:rolleyes2:
Der Impfstoff der noch da war, damit wurden die Ärzte geimpft und die Söldnertruppen, die alle starben. Furchtbar.

Das Bild zeigt die schlimmsten Massenmörder, keine Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.329
Punkte Reaktionen
13.478
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich hab hier ein tolles BILD DES TAGES für euch.



[MENTION=720]imho[/MENTION]
[MENTION=4287]schelm65[/MENTION]

Also mit einem Tisch das Gemälde so zu zerhacken, dass es den Anschein erweckt, dass jemand genau auf den Kopf der abgebildeten Person gehämmert hat, Respekt!
Ihn aber vorher auch noch anzünden ist brillant :D :D :D

Kennst Du Künstler und Titel?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.426
Punkte Reaktionen
54.859
Punkte
134.042
Geschlecht


Brüder im Geiste Dunja Amin und Idi Hayali.

Nein, aber sowas auch.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.501
Punkte
76.820
Geschlecht


Brüder im Geiste Dunja Amin und Idi Hayali.

Nein, aber sowas auch.

in China oder Nord Korea darfst du auch alles sagen,
manches halt nur 1x ...:giggle:
versuch mal im Netz etwas über die Islamische Sprechpuppe zu schreiben :giggle:
...darfst du > am nächsten Tag hast du Post vom Staatsanwalt ... kostet halt was ...:giggle:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.671
Punkte Reaktionen
6.867
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
So wie meine Träume z.Zt. vor denen ich mich selbst erschrecke und mich Frage woher kommen die.

Sie wurden alle gefangen genommen, bekamen keinen Prozess. Ein großer Teil wurde nach Afrika geflogen, Nackend, die Arme nach hinten gebunden und die Füße gefesselt. Einige hat man an den Füßen aufgehängt und den Geiern zum Fraß gelassen, andere wurden durch Raubtiere aller Art gefressen. MAn hat sie samt ihren Familien ausgerottet
Der Rest wurde auf die gleiche Weise gefesselt und ausgehungerten Schweinen in der Massentierhaltung zum Fraß hingelegt.

Ich wäre zu so etwas nie fähig, deshalb wundert es mich, wie ich solche brutalen Träume haben kann, wo ich von wach werde.
Das geht jetzt schon seit einer Woche so, ich hoffe, es hört wieder auf.:rolleyes2:
Der Impfstoff der noch da war, damit wurden die Ärzte geimpft und die Söldnertruppen, die alle starben. Furchtbar.

Jedenfalls kann das keine Lösung sein.

Das ist schon sehr außergewöhnlich, dass du von solchen Dingen träumst.

Ich träume, wenn ich es noch tue von schlimmen Dingen,
Dingen,
die ich selbst erlebt habe,
meistens zu 80% Erlebnisse aus dem Rettungsdienst.

Schlimme Dinge...
Ich bereue es, nicht mit den Psychologen vor Ort als auch auf der Wache gesprochen zu haben...
Habe es geschafft meine Wut, Trauer und Angst in die Erkenntnis das der Mensch schlecht ist zu pressen.

Ein Psychologe im Krankenhaus mit dem ich mich mal auf eine Kippe in der Notaufnahme eingelassen habe sagte mir mal:
"Wenn du ANGST vor deinen Träumen, oder deinen inneren Stimmen hast, dann brauchst du Hilfe von außen."

Sofern du das Gefühl hast,
dass dich deine Träume nicht überfordern,
ist es okay, wenn du dir keine Hilfe bei Menschen suchst,
denen du das mal unabhängig erzählen kannst.

( Telefonseelsorge, KEIN WITZ, wenn du total fertig mit der Welt bist, Telefon nehmen ---> ANRUFEN! Du kannst ja sogar deine Nummer blockieren. )


Du musst die Träume für dich selbst deuten und herausfinden,
WARUM gerade jetzt solche Dinge in dein Leben treten.
Dann kannst du nämlich auch etwas dagegen unternehmen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.329
Punkte Reaktionen
13.478
Punkte
149.042
Geschlecht

Um so ein Objekt qualifiziert beurteilen zu können, muss man sehr viel Hintergrund kennen. Als Propaganda ist es schäbig. Als Ausdruck einer persönlichen Erfahrung kann es sehr gut sein. Als Dystopie (negative Utopie) ist es problematisch. Freiheit der Kunst ist ein hohes Gut. Freiheit von Propaganda, Lüge und Denunziation kann sich aber nicht auf die Freiheit von Kunst berufen, denn Kunst ist auch eine Modellwelt, die es zu schützen gilt. Darum war sie früher hochwertig und ästhetisch und darum müssen sich Künstler ggf. selbst beschränken, wenn sie die Modellwelt erhalten wollen. Das ist eine Gratwanderung zwischen Ehrlichkeit und Eigenzensur. Wenn den Künstlern keine Utopie einfällt, verlegen sie sich auf Dystopien. Dass ihnen keine sinnvolle Utopie einfällt, kann allerdings sehr verschiedene Ursachen haben. Die Gründe dafür haben sich im Laufe der Kunstgeschichte auch sehr verändert. Wir gestehen dem van Gogh auch die Kartoffelesser zu, oder Goja die Erschießung...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.618
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So sieht es z.Zt. im besten D-Land ever aus!

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
werd mal nüchtern, Dummbratz! Du musst die Bücher lesen die ich gelesen habe und sie...
Wahrscheinlich existiert...
Nicht jeder, der denkt, dass er der Messias ist, ist der Messias YouTube: 28, UPDATE...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben