Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht

Zu beachten ist nicht der Witz mit der Sonne,

es sollte ein besonderes Augenmerk darauf gelegt werden, dass es absolut ironisch ist,
dass man sich in dem Wissen, das ein kontrolliertes Fallen das tödliche an einem Strick ist,

AUF EIS STELLT!

Eines der glitschigsten und rutschigsten Dingen, was ich mir neben Gleitmittel vorstellen kann.
( Würde das Eis abschmelzen, würde man eventuell langsam erwürgt werden. Da kann ich sogar von außen noch helfen, indem ich den Galgen umstürze! )


Darf ich über solche Menschen, die sowas ERZ DÄMLICHES machen lachen?
JA, aber sowas von!

Darf ich hier wenn was passiert von natürlicher Selektion sprechen?
Eindeutig JA!

Könnte jemand den Eisklotz wegschieben, dann gehts schneller, ist nicht so qual;)voll.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
sollte sich Jemand die Frage stellen, seit wann es Corona Viren gibt:

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
^Sind die Männer zufrieden? Ich kenne keinen. Woran mag es wohl liegen?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
ist das denn erstrebenswert?

Was macht das Leben aus? Ein Leben zu führen, wo ich gelebt werde und mir den Atem selber abschneide, der das Leben ist. In einer PArtnerschaft lebe, die mich nicht erfüllt, aus reiner Gewohnheit und Bequemlichkeit?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
^Sind die Männer zufrieden? Ich kenne keinen. Woran mag es wohl liegen?

Zufriedenheit wäre ein innerer Zustand, an dem man nichts mehr ändern will. Das ist ja grauenhaft. Dann würde man ja nicht mehr an sich arbeiten. Frieden ist etwas anderes. Das ist ein äußerer Zustand an dem einen nichts mehr von der Arbeit abhält.

ich habe eigentlich nie darüber nachgedacht, ob ich zufrieden bin. ich war aber auch nie unzufrieden, aber daher strenggenommen auch nie zufrieden. Aber ich habe es meine Umwelt nicht spüren lassen. Meine Ex war immer unzufrieden und hat es ihre Umwelt immer spüren lassen. Das kann nicht funktionieren. Zufriedenheit und Sicherheit sind Illusionen. Der Mensch muss in Frieden seine Aufgaben wahrnehmen können und Hoffnung haben, dass er dieses auch morgen noch tun kann. Aufgaben sind aber in erster Linie geistig.
Was wir anstreben sollten, ist sozialer Frieden, so dass ich glaube, dass auch der Nächste, mit dem ich zu tun habe, seine Aufgaben wahrnehmen kann und mir nicht hineinpfuschen will. Das muss reichen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Zufriedenheit wäre ein innerer Zustand, an dem man nichts mehr ändern will. Das ist ja grauenhaft. Dann würde man ja nicht mehr an sich arbeiten. Frieden ist etwas anderes. Das ist ein äußerer Zustand an dem einen nichts mehr von der Arbeit abhält.

ich habe eigentlich nie darüber nachgedacht, ob ich zufrieden bin. ich war aber auch nie unzufrieden, aber daher strenggenommen auch nie zufrieden. Aber ich habe es meine Umwelt nicht spüren lassen. Meine Ex war immer unzufrieden und hat es ihre Umwelt immer spüren lassen. Das kann nicht funktionieren. Zufriedenheit und Sicherheit sind Illusionen. Der Mensch muss in Frieden seine Aufgaben wahrnehmen können und Hoffnung haben, dass er dieses auch morgen noch tun kann. Aufgaben sind aber in erster Linie geistig.
Was wir anstreben sollten, ist sozialer Frieden, so dass ich glaube, dass auch der Nächste, mit dem ich zu tun habe, seine Aufgaben wahrnehmen kann und mir nicht hineinpfuschen will. Das muss reichen.

Ich kann nur für mich persönlich reden, daß ich 4 Jahre gebraucht habe um mich und mein Leben zu transformieren und meinen inneren Frieden zu finden. Wichtige Erkenntnisse haben mich dazu hingeführt, ich bin nicht dazu da, andere glücklich zumachen, ich finde das Glück für mich nur in mir selbst. Die Nächstenliebe fängt bei mir selbst an, indem ich mich lieben und absolut annehmen kann in meinem Sein, erst dann bin ich in der Lage, den andere zu nehmen wie er ist und zu lieben, da er mich nicht glücklich machen muß, damit meine eigenen Defizite Bedingungen stellen müssen anderen anderen..
Wenn es ein Problem gibt, frage ich mich, ist es meins oder seins. Ich mache nichts mehr, was mich nicht erfüllt, was ich nicht gerne mache und ich habe gelernt nein zu sagen, wenn ich nein meine.

Ich habe alles und alle losgelassen, was mich nicht so annehmen kann, wie ich bin. Ich bereit Kompromisse zu machen, bis zu einer bestimmten Grenze. Überhaupt habe ich gelernt Grenzen zu setzen.
Das hat mir eine Menge Freiheit gegeben, die ich im Außen lebe. Früher war ich ein reiner Verstandesmensch und habe auf meine wirklichen Gefühle und meinen Körper keine Rücksicht genommen, es zählte nur mein Wille. Der Preis war hoch dafür.

Heute lebe das was mein Herz mir sagt und meine Intuition. Ich bin oft dankbar dafür, daß ich dieses Leben so führen kann. Ich kämpfe nicht mehr um Dinge die nicht zum mir passen, nur weil ich sie will.

Seitdem öffnen sich mir Türen, die vorher verschlossen waren. Ich will andere nicht ändern, ist nicht meine Aufgabe. Ich kann nur sagen, schau mal hier oder dort hin, da findest du, warum dein Leben so ist wie es ist, du hast es dir selbst so erschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
ich dope mich nur mit lecker Döner + Schwarztee + halbe Tasse voll Zucker 😵☕🥙 Nö ist...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben