Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.802
Punkte
101.486
Geschlecht
Der ehemalige Verfassungs-, bzw, richtiger, Grundgesetzrichter Ferdinand Kirchhoff hat der Welt ein Interview gegeben und die Maßnahmen der BundesreGIERung als Verstoß gegen das Grundgesetz bezeichnet.

Ich habe mir seine Argumentation auf die Rückseite meines Maskenattests gedruckt und wenn ich in der 46. Woche meinen Altmännerclub besuche und da irgendwie belästicht werde, lasse ich mir die Namen der "Beamten" geben und werde sie wegen vorsätzlichen, schweren Verfassungsbruch anzeigen! Gleich direkt beim EGH! Ich muß sagen, mittlerweile verliere ich meine sprichwörtliche coolness!:mad:

"Grundgesetz" als "Verfassungsmakulatur hat doch eh nur einen geringen Stellenwert in der Politik
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.802
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist es ja.

Da wird ein krimineller Schwarzer in den USA verhaftet und stirbt und die Moralisten veranstalten europaweit Demonstrationen, obwohl dies uns gar nicht berührt. Da wird ein Geschichtslehrer, welcher unsere liberalen Werte lehrt, von diesen islamistischen Bestien geköpft und die Moralisten bleiben in ihren Löchern. Es ist höchste Zeit aufzustehen und sich dies nicht mehr bieten zu lassen!

BG, New York

Du wunderst dich?

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.802
Punkte
101.486
Geschlecht






"Fake"?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Du wunderst dich?


Der Bericht bestätigt mich in meiner Annahme. Es geht primär um Trump, weil der die Agenda nicht vertritt. Ein Störfaktor im Plan. Die haben uns schon lange an die Chinesen verkauft und machen ihren Reibach. Und genau deshalb bin ich für Trump, die einzige Hoffnung, dass die Agenda noch vereitelt werden könnte. Aber erklär dies mal den obrigkeitsgläubigen Befehlsempfängern.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.655
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Grundgesetz" als "Verfassungsmakulatur hat doch eh nur einen geringen Stellenwert in der Politik
Jupp, allerdings ein bewiesener Verstoß wäre vor dem EGH interessant durchzuführen.
Geile Klamotten!;)
Denke ich weniger, denn die span. Grippe ist der Vorläufer von Corona. Mittlerweile bin ich mir unsicher, ob damals tatsächlich so viele daran gestorben sind. Sieht man ja an den aktuellen "Sterbe"zahlen von Corona. Und... die span. Grippe war nachweislich nicht ansteckend!
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Der Bericht bestätigt mich in meiner Annahme. Es geht primär um Trump, weil der die Agenda nicht vertritt. Ein Störfaktor im Plan. Die haben uns schon lange an die Chinesen verkauft und machen ihren Reibach. Und genau deshalb bin ich für Trump, die einzige Hoffnung, dass die Agenda noch vereitelt werden könnte. Aber erklär dies mal den obrigkeitsgläubigen Befehlsempfängern.

BG, New York

Die richtige Formulierung würde lauten: Der Bericht bestätigt meine Forschungsergebnisse, welche ich zu 100% teile, um sie hiermit der Weltöffentlichkeit zu präsentieren.

Und was kam dabei heraus?

Aber erklär dies mal den obrigkeitsgläubigen Befehlsempfängern.
BG, New York

Willst Du mich verarschen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.802
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp, allerdings ein bewiesener Verstoß wäre vor dem EGH interessant durchzuführen.
Geile Klamotten!;)
Denke ich weniger, denn die span. Grippe ist der Vorläufer von Corona. Mittlerweile bin ich mir unsicher, ob damals tatsächlich so viele daran gestorben sind. Sieht man ja an den aktuellen "Sterbe"zahlen von Corona. Und... die span. Grippe war nachweislich nicht ansteckend!

^^
Viren sind Arbeitsscheu

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.802
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.655
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Bei weltweit insgesamt 7 Mio COVID-Toten lässt sich feststellen: >> Die Zahl der...
Iran gegen Israel
Sollen sich doch die Araber über die Perser lustig machen. Es dürfte ihnen jedoch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben