Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
na?
Einbürgerung verdient

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

schlimmer geht wohl immer :nono:

Weil Frau sich nicht an Corona-Regeln hält:

Mann (42) zückt Pistole

Ein 42-Jähriger ist auf einem Supermarktparkplatz in Nürnberg ausgerastet und hat einen anderen Mann mit einer Pistole bedroht. Anlass für den Streit waren die geltenden Corona-Regeln. Die Ehefrau des bedrohten Mannes soll nicht genügend Abstand gehalten haben.

https://www.infranken.de/lk/nuernbe...sich-nicht-an-corona-regeln-haelt-art-5087947
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.121
Punkte Reaktionen
54.627
Punkte
134.042
Geschlecht
schlimmer geht wohl immer :nono:

Weil Frau sich nicht an Corona-Regeln hält:

Mann (42) zückt Pistole

Ein 42-Jähriger ist auf einem Supermarktparkplatz in Nürnberg ausgerastet und hat einen anderen Mann mit einer Pistole bedroht. Anlass für den Streit waren die geltenden Corona-Regeln. Die Ehefrau des bedrohten Mannes soll nicht genügend Abstand gehalten haben.

https://www.infranken.de/lk/nuernbe...sich-nicht-an-corona-regeln-haelt-art-5087947

Hilfs-Sheriff der Covidioten!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hilfs-Sheriff der Covidioten!

gehirnwäsche, natürlich nur falls hirn vorhanden :(

solche leute sind vollends verloren. denen könnte man auch mit den besten argumenten nicht mehr helfen. die brauchen die impfung und dann die nebenwirkungen. selbst dann ist es fraglich ob da denken noch mal einsetzt :nono:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.121
Punkte Reaktionen
54.627
Punkte
134.042
Geschlecht
gehirnwäsche, natürlich nur falls hirn vorhanden :(

solche leute sind vollends verloren. denen könnte man auch mit den besten argumenten nicht mehr helfen. die brauchen die impfung und dann die nebenwirkungen. selbst dann ist es fraglich ob da denken noch mal einsetzt :nono:

Da wird's eng!
;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.943
Punkte Reaktionen
47.993
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Auch weiß man mittlerweile
...

Ich habe nicht den Eindruck, dass man schon sehr viel weiß. Dafür wird sehr viel vermutet, gemutmaßt, spekuliert, ...

Und wir beide sind an einem Punkt der Debatte angelangt, wo die jeweiligen Argumente ausgetauscht sind. Ich sehe keinen Sinn darin, mit Bosheiten zu beginnen. Wir wollen uns lieber vertagen.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Hier ist das Thema tatsächlich verfehlt:

Bei der Testlösung handelt es sich um eine Kochsalzlösung, Kochsalzlösungen werden auch bei Infusionen verwendet. In dem von Dir verlinkten Artikel, der zu der abgebildeten Zunge gehört, ist von Mundspühlungen die Rede die z.B. Chlorhexidin enthalten. Also chemische Substanzen.

Mal davon abgesehen macht auch niemand mehrmals täglich diese Corona-Gurgeltests.

Ich gehe einmal davon aus, dass Dein Beitrag Satiere ist.

Vor Jahrzehnten gabs doch mal so blaues Zeug, das man wenn ich mich recht erinnere, (bei Mandelenentzündung, die ich früher alle schisslang bekam), mit Wasser verdünnt gurgeln sollte.
Unsere Mutter hatte so etwas immer rumstehen. Kann sein das der Scheixx sogar verschrieben wurde. Gefunden! Mallebrin heißt das Dreckszeug mit adstringierende Wirkung.
Geholfen hat mir das höchstens ein bisschen aber so richtig eigentlich nie. Da ich aber jedesmal bei Anwendung beinahe gekotzt hätte, habe ich irgendwann lieber die Schmerzen ertragen als mit dem Zeug zu gurgeln. Inzwischen bräuchte ich das Zeug sowieso nicht mehr, weil ich längst nicht mehr mit dem Fahrrad bei jedem Sauwetter unterwegs sein - und mangels Luftnot durch den Mund einatmen müsste, was bei mir der Auslöser für häufig eitrige Mandeln war.
Was ich in dem Zusammenhang noch kurz erwähnen will: Zum Arzt ging ich damals relativ selten und falls doch wirkte das damalige Antibiotika noch im Vergleich zu heute noch wahnsinnig schnell!
Binnen 15 Minuten trat Besserung ein und nach ca. 1/2 - 3/4 Stunde gab es keine eitrigen Mandeln mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Vor Jahrzehnten gabs doch mal so blaues Zeug, das man wenn ich mich recht erinnere, (bei Mandelenentzündung, die ich früher alle schisslang bekam), mit Wasser verdünnt gurgeln sollte.
Unsere Mutter hatte so etwas immer rumstehen. Kann sein das der Scheixx sogar verschrieben wurde. Gefunden! Mallebrin heißt das Dreckszeug mit adstringierende Wirkung.
Geholfen hat mir das höchstens ein bisschen aber so richtig eigentlich nie. Da ich aber jedesmal bei Anwendung beinahe gekotzt hätte, habe ich irgendwann lieber die Schmerzen ertragen als mit dem Zeug zu gurgeln. Inzwischen bräuchte ich das Zeug sowieso nicht mehr, weil ich längst nicht mehr mit dem Fahrrad bei jedem Sauwetter unterwegs sein - und mangels Luftnot durch den Mund einatmen müsste, was bei mir der Auslöser für häufig eitrige Mandeln war.
Was ich in dem Zusammenhang noch kurz erwähnen will: Zum Arzt ging ich damals relativ selten und falls doch wirkte das damalige Antibiotika noch im Vergleich zu heute noch wahnsinnig schnell!
Binnen 15 Minuten trat Besserung ein und nach ca. 1/2 - 3/4 Stunde gab es keine eitrigen Mandeln mehr!

Was hat jetzt Mandelentzündung mit Corona-Gurgeltests auf Kochsalzbasis zu tun?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
13 Jahre alt. Die Parallelen zur Gegenwart sind erschreckend....
Putins Kriegserklaerung?
kuddel, die warten nur drauf, dass du die nerven verlierst. Was darf Satire...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben