Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp! Ich kann jeden deutschen Dialekt verstehen, allerdings kann ich ihn nicht sprechen. Ich verstehe sogar Meckelborger Platt. Und das ist echt eine Herausfordering für jemanden, der mit Hochdeutsch aufgewachsen ist.;)

na nu, ob de ooch "sorbisch" verstehst? °^

der deutsche STaaT versteht auch fast "jeden Dialekt",
nur keenen Spaß nicht*g

https://www.br.de/nachrichten/bayer...8-r89q1LdoC6s11giHg2sSjEpo3BP4pAE0pYbZW48FKGo
Zwar seien auch Polizisten Bürger und dürften in ihrer Freizeit ihre Meinung kundtun. Ob man das tun müsse, sei eine andere Frage, die jeder selbst beantworten müsse.

mir fällt dazu nur eins ein:
"Wixxer"!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
na nu, ob de ooch "sorbisch" verstehst? °^
Das ist kein deutscher, sondern ein slavischer Dialekt. Geht mehr so Richting Po-Land.*LOL* Aber ich versteh den deutschen Dialekt Englisch.*LOL*
der deutsche STaaT versteht auch fast "jeden Dialekt",
nur keenen Spaß nicht*g

https://www.br.de/nachrichten/bayer...8-r89q1LdoC6s11giHg2sSjEpo3BP4pAE0pYbZW48FKGo
Zwar seien auch Polizisten Bürger und dürften in ihrer Freizeit ihre Meinung kundtun. Ob man das tun müsse, sei eine andere Frage, die jeder selbst beantworten müsse.
Ich meine mich SEHR schwach zu erinnern, daß "Beamte" ihre private Meinung nicht öffentlich kundtun dürfen. Im Arbeitsvertrach steht da irgendwas. Ich habe meine gesamten Unterlagen geschreddert, Wäre jetzt hilfreich gewesen.;)
mir fällt dazu nur eins ein:
"Wixxer"!
Jupp! Extreme!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich finde ja, sie sollte sich mal wieder zu Wort melden .
Und vielleicht sollte ich mir mal ihr Buch kaufen, um herauszufinden, warum sie sich von ihrem Perser getrennt hat.
Nun ja, in meinen Iran-Freund bin ich immer noch verliebt.

mir is grad schlecht geworden....
Tordurchfahrt zum Innenhof.....steht ne "Muslima" im Schwarzen Ganzkörperkondom und kackt im Stehen..... und das in meiner Straße!:rolleyes2:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht

Also das ist mir jetzt gerade beim flüchtigen Überlesen ins Auge gesprungen.

Die Weidel würde ich schon gerne an herausragender Stelle in einer neuen Regierung sehen, während mir die Sarah trotz ihrer attraktiven Erscheinung, häufigen Medienpräsenz sowie ihrer durchaus vorhandenen herausragenden Intelligenz, wegen ihrer sozialistisch-marxistischen Grundierung äußerst suspekt bleibt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Gesellschaft" schaut...
Schau mal, das ist genau das, was man als hinterlistiges Agieren und den Versuch des...
Iran gegen Israel
Fazit - in dem ganzen Kriegsfirlefanz waren die Iraner die ersten Ehrlichen. Nur das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben