Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die meisten werden eher verbissener, je näher das Physische Ende naht.....
Interessante Behauptung!;) Ich vermute, daß das, was als Altersstrarrsinn bezeichnet wird, die Erfahrung über lange Jahre ist und ausdrückt, daß das, was man elbst will , richtich ist, wenn z.B. jemand einem einen Ratschlach erteilt, den man als Älterer als Schwachsinn erkennt.;)

Wenn man die *********e* hier im Forum im "Diskurs" um die Coronalüge betrachtet, sind auch jüngere starrsinnich.*LOL*

Ich selbst bemerke, als eher sehr Ungeduldiger, daß ich geduldiger werde. Allerdings nur was das Warten auf Dinge angeht.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.826
Punkte
101.486
Geschlecht
Interessante Behauptung!;) Ich vermute, daß das, was als Altersstrarrsinn bezeichnet wird, die Erfahrung über lange Jahre ist und ausdrückt, daß das, was man elbst will , richtich ist, wenn z.B. jemand einem einen Ratschlach erteilt, den man als Älterer als Schwachsinn erkennt.;)

Wenn man die *********e* hier im Forum im "Diskurs" um die Coronalüge betrachtet, sind auch jüngere starrsinnich.*LOL*

Ich selbst bemerke, als eher sehr Ungeduldiger, daß ich geduldiger werde. Allerdings nur was das Warten auf Dinge angeht.;)

was hälst von?



Hat was von:
"Nein Ich Esse diese genmanipulierte mit chemischen Zutaten hergestellte Suppe nicht"!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
was hälst von?



Hat was von:
"Nein Ich Esse diese genmanipulierte mit chemischen Zutaten hergestellte Suppe nicht"!
nachdem ich vor ein paar Jahren meine angelerntes Weltbild durch mein eigenes ersetzt habe, war ich immer der Meinung, daß uns Rußland mit den Russen nähersteht als der sogenannte Westen. Okeh, dann kaufe ich meine Pizza demnächst bei АЛДИ.*LOL*
was n Kind nicht braucht:

Ich erkenne kein Blasenschwert, sondern nur'n Dödel!:confused: Paßt zur Frühsexualisierung nach den Grünen Kinderfi*ckern.:mad:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
bei folgendem blieb vielen das Lachen im Halse stecken


Zunächst entwickelte ja die damalige DDR durchaus Sympathien für die anfängliche israelische Kibbuz-Kultur. Man empfand diese als irgendwie sozialistisch. Aber spätestens in 1967 war die Sache gegessen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stimmt! Baron Wolfgang von Wünschhausen wiil Themenwechsel. Danke für die...
Deutschland stürzt ab
Bitte, was? Der Grundfreibetrag liegt bei 11.604 Euro, also ungefähr bei 50% des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben