Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
joa...und nun lieferte Ick dir hier einen weiteren Baustein °^
nur schade, das der Artikel nicht so problemlos lesbar ist
Ist nicht wichtich. Wichtich ist das große Bild und das kennen wir. Die hirntoten nicht, aber das ist auch egal.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
soll Auswirkung vom Maskentragen sein?

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich vermute, wenn man Probleme mit Neurodermitis hat (kommt höchstwahrscheinlich vom Impfen!"!) kann das möglich sein. Ich bin zwar Dr. aber kein Arzt.*LOL*

viele werden vermutlich auch Allergien gegen das Material der "Mund/Nasenbedeckung" entwickeln....
is nun mal nicht "natürlich"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
viele werden vermutlich auch Allergien gegen das Material der "Mund/Nasenbedeckung" entwickeln....
is nun mal nicht "natürlich"
Stichwort "natürlich". Ich schrieb es schon in andren Schretts, daß ich schon fast seit Beginn des Maskenzwangs keine Maske trage und bis auf ein Weib (mit echtem ärztlichen Attest!) noch nie jemanden gesehen habe, der we ich keine Maske trächt. In Eppendorf leben z.Zt. etwa 9.285 auf den km2, in Gänze 25.070. Ich bin allerdings ab und zu auch in Eimsbüttel (Eimbüttel;) ) unterwegs, wo 18.126 Einwohner auf'm km² leben, in Gänze 58.004. Also habe ich in den letzten 3,5 Monaten nur 2 Leute von 83.074 ohne Maske gesehen. Das macht 0,0024 % die sich natürlich benehmen. Erstaunlich, oder?;)

Wenn ich davon rede/schreibe, von Zombies umgeben zu sein, ist das kein Scherz!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Stichwort "natürlich". Ich schrieb es schon in andren Schretts, daß ich schon fast seit Beginn des Maskenzwangs keine Maske trage und bis auf ein Weib (mit echtem ärztlichen Attest!) noch nie jemanden gesehen habe, der we ich keine Maske trächt. In Eppendorf leben z.Zt. etwa 9.285 auf den km2, in Gänze 25.070. Ich bin allerdings ab und zu auch in Eimsbüttel (Eimbüttel;) ) unterwegs, wo 18.126 Einwohner auf'm km² leben, in Gänze 58.004. Also habe ich in den letzten 3,5 Monaten nur 2 Leute von 83.074 ohne Maske gesehen. Das macht 0,0024 % die sich natürlich benehmen. Erstaunlich, oder?;)

Wenn ich davon rede/schreibe, von Zombies umgeben zu sein, ist das kein Scherz!:mad:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Kommt nicht überraschend. Du weißt doch, daß ich meine Landleutz für irreparabel hirntot halte. Ich halte eine Kanzlerschaft der KPDML nicht mal für ausgeschlossen. ;)

nee nee...
die KPD als "RoteFahne.eu" is viel zu National ^^
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
soll Auswirkung vom Maskentragen sein?


Ich vermute, wenn man Probleme mit Neurodermitis hat (kommt höchstwahrscheinlich vom Impfen!"!) kann das möglich sein. Ich bin zwar Dr. aber kein Arzt.*LOL*

viele werden vermutlich auch Allergien gegen das Material der "Mund/Nasenbedeckung" entwickeln....
is nun mal nicht "natürlich"

Verdammte Masken

Zitat:
Telefonschaltkonferenz
der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder am 15. April 2020
Beschluss
TOP 2 Beschränkungen des öffentlichen Lebens zur Eindämmung der COVID19-Epidemie
Die Bundeskanzlerin und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder fassen folgenden Beschluss:
Zitatende
Quelle: https://www.bundesregierung.de/reso.../2020-04-16-bf-bk-laender-data.pdf?download=1
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nee nee...
die KPD als "RoteFahne.eu" is viel zu National ^^
Ich denke, die KPDML (Auflösung 1980) wäre es nicht gewesen!
Verdammte Masken

Zitat:
Telefonschaltkonferenz
der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder am 15. April 2020
Beschluss
TOP 2 Beschränkungen des öffentlichen Lebens zur Eindämmung der COVID19-Epidemie
Die Bundeskanzlerin und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder fassen folgenden Beschluss:
Zitatende
Quelle: https://www.bundesregierung.de/reso.../2020-04-16-bf-bk-laender-data.pdf?download=1
Das kommentiere ich nicht.;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Die psychische Wirkung der Masken auf Kinder ist nachhaltig sehr grausam. Sie nehmen sich als Gefahr wahr. Das schädigt die Entwicklung. In Wirklichkeit können sich Viren durch Menschen, die nicht erkrankt sind, nicht vermehren.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.526
Punkte Reaktionen
54.919
Punkte
134.042
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Davon rede/schreibe ich schon lange = Bill-ich-will-die-Menschheit-mit-Impfungen-reduzieren @rschloch Gates

Ist nicht wichtich. Wichtich ist das große Bild und das kennen wir. Die hirntoten nicht, aber das ist auch egal.;)

Die ''Hirntoten'' sind doch wichtig. Als Verschörungstheoretiker...
:)giggle:)


Manche (welche sich nicht permanent von irgendwelchen Leuten oder der Regierung verfolgt, oder/und unter Zwang gesetzt fühlen) denken über diese VT's auch das, was ein Forist heute so formuliert hatte:
Beschäftige Dich mit etwas anderem und laß diesen Penner unter seinem Stein!;)

:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Komisch, die Weltoffenheit der westdeutschen Haltungsbürger scheint bereits bei den...
Alle gegen AfD
Dummes Zeug. Jeder ist für sich verantwortlich. Selbst wenn sein Mitarbeiter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben