Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist zwar Quatsch, aber wer an den Quatsch glaubt, kann zu Hause bleiben.



Ich hatte bisher auch keinen schweren Autounfall. Trotzdem lege ich den Sicherheitsgurt an. Ich habe weit über 100.000 km mit diversen Motorrädern zurückgelegt. Zwei mal bin ich so gestürzt, dass der Helm den Dachschaden verhindert hat.



Das ist sicher. Aber es hat noch ein wenig Zeit. Und in der Zeit werde ich weiter im Auto meinen Gurt und auf dem Moped meinen Helm benutzen. Und solange es eine Gefahrenlage gibt, die ich durch eine so minimale Beeinträchtigung wie das Tragen einer Maske zu bestimmten Anlässen reduzieren kann, tue ich das.



Ich werde mir Mühe geben, aber ich werde es nicht ganz vermeiden können.

So sehe ich das auch...leider eben nicht alle, da sie aus welchen Grund auch immer, weiter dazu beitragen das sich das Virus verbreiten kann...
Der Mensch wird wie so häufig eben nur durch Schaden klug......leider zum Schaden anderer Menschen auch in dem sie die einfachsten Dingen nicht folgen können...sei es durch Arroganz, Gleichgültigkeit oder in den meisten Fällen Dummheit....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.665
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Mich stört es maximal. Weil es schwachsinnig ist. Mein Verstand wehrt sich gegen diese überflüssige Demütigung. Als Corona voll unterwegs war, wahrscheinlich sogar schon in 2019, sind wir alle ohne Masken herumgelaufen. Auch ohne Mindestabstand. Erst als die Pandemie - Welle erstarb, wurde alle gezwungen Masken zu tragen. Schlimmer noch, Masken die vorher ( zu recht ) als gesundheitsschädlich bezeichnet wurden, wurden nun verordnet.

Diese hochgradig schwachsinnige Nötigung ist dir egal? Du machst mit?

Du bist eigentlich zu schlau dafür. Es muss mit einer Scheiß Angst zu tun haben.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich trage dieses Degradierungszeichen auch. Mürrisch. Aber ich trage diese Mundvotze. Völlig ohne Gefahrenlage. Aus Gehorsam.

Eher scheinst Du die Angst zu haben, dass der Versuch durch Corona die Weltbevölkerung auf das Niveau der "Georgia Guidestones" misslingt.

Darüber hinaus fühlt sich kaum wer genötigt andere Menschen zu schützen. Sie machen es aus Anstand heraus. Entsprechend degradieren sich alle die so reden wie Du um dann doch wie alle Anderen in hot-spots sich den anerkannten Notwendigkeiten zu ergeben. Du erkennst deinen eigenen "Schwachsinn"?

Hier im Land wurde Corona respektive die alle Organe befallende Krankheit Covid-19 erst Anfang des Jahres ein Problem. Zu der Zeit gab es einen Mangel an Tröpfchenfänger, erst recht an Masken die einen selber schützen. Man geht halt bei der Bevorratung solcher Sachen vom Bedarf der letzten Jahre aus und Pandemien treten ja nun mal eher selten auf. Wahrscheinlich hätten wir unter deinem Regime immer noch einen Mangel an Tröpfchenfänger.

Sollen sich jetzt alle Handwerker die zwar in diesem Fall zum eigenen Schutz Masken bei der Arbeit tragen gedemütigt fühlen? Gesagt ist noch, dass man einen V10Dler eh kaum für voll nehmen kann. Daher auch der Unterschied: Die einen tragen Tröpfchenfänger aus Anstand, die Anderen aufgrund ihres "Gehorsams mit großer Klappe".
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich schummel mittlerweile , lasse immer die Nase draußen. Ich liebe Sauerstoff, das atmen wird mir Merkel nicht verbieten. Mittlerweile habe ich viele, vor allem Männer, gesehen die es genauso machen. Im vorübergehen sieht man dann manchmal ein grinsen in den Augen...
Frauen nehmen es meistens sehr genau. Eine hat mich bei Real letztens auf meinen Fehler hingewiesen. Mit toternsten Blick habe ich geantwortet: Wer ist der Arzt, ich oder Sie? Wer leitet eine Kardiologische Praxis, ich oder Sie? Ich kann Ihnen nur raten die Maske fachmännisch zu tragen!

So klein mit Hut war die.... :D hat gestottert.... LOL....

Deutschland...mein Deutschland. Es ist sooooooooooooo traurig.

Selber sehe ich in den Augen der "oben ohne"-Träger ihre eigene Dummheit.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie aus einer Autostraße eine Hauptstraße wurde:

Kantstraße, Berlin



Langsam wird auch Berlin wieder lebenswert. Ist denn schon geklärt wo die vielen Ausländer und ihre deutschen Gleichgesinnten jetzt ihre PKW abstellen um kurz Brötchen zu holen?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die Menschen atmen durch diese Lumpen mehr Kohlenmonoxid ein, die Blutwerte verändern sich negativ. Der hierdurch entstehende gesundheitliche Schaden überwiegt bei weiten den Infektionsschutz. Abgesehen davon stirbst du nicht an Corona. Von 10.000 80 Jährigen sterben 7 an Corona. Die Wahrscheinlichkeit das du dich mit Corona infizierst, ist weitaus geringer als 6 Richtige im Lotto zu haben. Auch wenn du Einkaufswagen ableckst.

...und nie vergessen, auch du kommst dran. Lass dich bis dahin nicht verarschen.

Ja.

Das ist zwar Quatsch, aber wer an den Quatsch glaubt, kann zu Hause bleiben. ..

Wat?

Die das Leben als normal ansehen und ihr Immunsystem auf natürliche Weise stärken wollen, sollen zu Hause bleiben, damit die Ängstlichen und zu schützenden Kranken, die im entsprechenden Fall zu isolieren sind, raus dürfen? Damit stellst du die Normalität, also die Natur und das seit Jahrzehnten gültige Infektionsschutzgesetz auf den Kopf, wie es Merkel jetzt tut.

Warum soll eine durch die Doktorarbeit der TU München bewiesene Tatsache Quatsch sein?
https://mediatum.ub.tum.de/doc/602557/602557.pdf

Steigt der CO2-Wert im Körper, sinkt gleichzeitig der PH-Wert in den sauren Bereich. Die gleichzeitig durch die wieder eingeatmeten eigenen Viren, die den Virenspiegel erhöhen, haben dann eine wunderbare Basis, den im Prinzip gesunden Körper zu infizieren. Dasselbe gilt für Bakterien. Dr. Schiffmann hat die beiden Studien (CO2 + Virenlast) angesprochen.

Hier eine Grafik aus einem Test:

Anhang anzeigen 8530

Dort sieht man:

1.) Die Feuchtigkeit unter der Maske geht innerhalb von nur einer Minute von 35% auf 95%.
2.) Der CO2-Wert geht innerhalb von nur 3 Minuten von 480 ppm auf sagenhafte 13.000 ppm. Die MAK (maximale Arbeitsschutzkonzentration) liegt in Ö bei 5.000 ppm.

...Ich hatte bisher auch keinen schweren Autounfall. Trotzdem lege ich den Sicherheitsgurt an. Ich habe weit über 100.000 km mit diversen Motorrädern zurückgelegt. Zwei mal bin ich so gestürzt, dass der Helm den Dachschaden verhindert hat...

Kann man mit den vorgenannten Tatsachen nicht vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
bliebe letztlich die Frage offen:

Wie lange müßten diese Drohnen funktionieren um effektiv zu sein?
und...
ob es eine angebaute Solarzelle gäbe, welchen die Effektive Zeit verlängert?

Da wird jede Pistole efektiver sein. Vor allem die Szene, wo sie die aus dem Flugzeug kippen,
dürfte reine Fiction sein. Bis die am Boden sind, ist der Akku alle.

Akkukapazität bei dieser Größe, wenn überhaupt, dann schlapp 800 Milliampere. Aufladezeit
ne halbe Stund bei vlt. 5Volt. Eine Solarzelle, die in echtzeit den Akku lädt, wäre so groß,
dass das Ding nicht mehr fliegt. Das wird auch noch ne Weile so bleiben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Die das Leben als normal ansehen und ihr Immunsystem auf natürliche Weise stärken wollen, sollen zu Hause bleiben, damit die Ängstlichen und zu schützenden Kranken, die im entsprechenden Fall zu isolieren sind, raus dürfen?
...

Nein. Blödmannsgehilfen, die keinerlei Rücksicht auf andere nehmen wollen, sollen zu Hause bleiben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Da wird jede Pistole efektiver sein. Vor allem die Szene, wo sie die aus dem Flugzeug kippen,
dürfte reine Fiction sein. Bis die am Boden sind, ist der Akku alle.

Akkukapazität bei dieser Größe, wenn überhaupt, dann schlapp 800 Milliampere. Aufladezeit
ne halbe Stund bei vlt. 5Volt. Eine Solarzelle, die in echtzeit den Akku lädt, wäre so groß,
dass das Ding nicht mehr fliegt. Das wird auch noch ne Weile so bleiben.

"Fiktion"->Zukunftsmusik....aber in der Entwicklung.
"autonomes Töten" wurde früher generell als reine "Fiktion" abgetan.
2013 beschäftigte man sich intensiver mit diesem Thema:
https://www.files.ethz.ch/isn/178304/standpunkt0813.pdf
Keine Macht den Drohnen!Warum Deutschland sich jetzt gegen autonom tötende Militärsysteme einsetzen muss

2019
https://netzpolitik.org/2019/neue-nato-drohnen-fliegen-im-korridor-ueber-deutschland/
Neue NATO-Drohnen fliegen im Korridor über Deutschland

Die NATO nimmt im kommenden Halbjahr ihr erstes unbemanntes Überwachungsprogramm in Betrieb. Die Bundeswehr bezahlt rund ein Drittel aller Ausgaben und stellt 14 Piloten. Bereits die zweite von insgesamt fünf Drohnen ist auf einem Stützpunkt in Sizilien angekommen. Nun ist erstmals bekannt geworden, wo sie fliegen sollen.


2020
https://www.augsburger-allgemeine.d...ewaffnete-Drohnen-kaufen-will-id57436411.html
Warum die Bundeswehr bewaffnete Drohnen kaufen will

Solche Technologie braucht Keine Verteidigungsarmee.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja...was soll man dazu noch sagen, da bleibt einen die Spucke weg wenn man bedenkt welche Gesetze und Regeln der deutsche Bürger unterlegen ist.....um in den Genuss eines Syrers mit drei Weibern zu kommen....der dafür bezahlt wird das er sich wie die Karnickel vermehren kann und dafür mehr als ausreichend bezahlt wird....
Da muss man Rassist werden.....

Nö..:Rassist nicht...
aber man bekommt so langsam n Haß auf die eigene Regierung
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
jupp....schöne Entwicklung....
"Wetter als Waffe"
"Laser an Flugzeugen die Projektillos andere Flugzeuge vom Himmel holen"
"solche personalisierten Drohnen"....
Es ist wohl DAS psychopathische Kennzeichen, daß mehr Geld in die Entwicklung zum Zerstören gepumpt wird als um aufzubauen. Die dämliche Herde fohlcht ja immer @rschlöchern!:mad:
eigentlich aber auch "Faszinierend" und das Ausmaß des normalerweise recht hohen Kolletaralschadens eingrenzend.....
"Falsches Thema" im Internet für gut befunden->Peng" °°
Es ist einfach nur falsch!:mad:
*Muhahahahaha*
Biddeschön.;) Meins auch.
Jut!
War mir klar, seitdem Schiffmann in "Corona-39" bewies, dass das RKI den R-Wert mittlerweile schätzt - und zwar mit dem zu diesem Zeitpunkt neu eingeführten Rechen-Modell-Parameter "NowCast Option" (Prognosen über Neu-Infektionen, die beim RKI noch nicht eingegangen sind). Das sind Methoden, wie bei den Klima-Modellen auch, bei denen Drosten selbst sagt: "An den wichtigsten Stellschrauben der Rechen-Modelle haben die Experten geschätzt."

Und schätzen ist pure Manipulation in Richtung der eigenen Interessenlage. Das ist der Interessenkonflikt, von dem viele reden.

Minute 3:50

Jupp! Ich schätze den Dr. Schiffmann nicht mehr, aber was er über den Corona fehk sahcht, ist korrekt! Obwohl er mEn ein linker Gutmensch ist!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Na ups...... [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na ups...... [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

*HaHaHaHa*!!! Ich bin kein Freund verbrecherischer Motorradbanden, aber da wären sie total richtich eingesetzt. Stell Dir diese kommunistischen Ferkel vor, wie ihnen richtich eingeschenkt wird. Ich warte auf die entsprechenden Vids.*LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
*HaHaHaHa*!!! Ich bin kein Freund verbrecherischer Motorradbanden, aber da wären sie total richtich eingesetzt. Stell Dir diese kommunistischen Ferkel vor, wie ihnen richtich eingeschenkt wird. Ich warte auf die entsprechenden Vids.*LOL*

Bis zur "Öffnung" der deutschen Motorrad-Clubs für "Migrationsverbrecher", war ick gerne mal "da"..... °^
waren schon geile Feten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja.



Wat?

Die das Leben als normal ansehen und ihr Immunsystem auf natürliche Weise stärken wollen, sollen zu Hause bleiben, damit die Ängstlichen und zu schützenden Kranken, die im entsprechenden Fall zu isolieren sind, raus dürfen? Damit stellst du die Normalität, also die Natur und das seit Jahrzehnten gültige Infektionsschutzgesetz auf den Kopf, wie es Merkel jetzt tut.

Warum soll eine durch die Doktorarbeit der TU München bewiesene Tatsache Quatsch sein?
https://mediatum.ub.tum.de/doc/602557/602557.pdf

Steigt der CO2-Wert im Körper, sinkt gleichzeitig der PH-Wert in den sauren Bereich. Die gleichzeitig durch die wieder eingeatmeten eigenen Viren, die den Virenspiegel erhöhen, haben dann eine wunderbare Basis, den im Prinzip gesunden Körper zu infizieren. Dasselbe gilt für Bakterien. Dr. Schiffmann hat die beiden Studien (CO2 + Virenlast) angesprochen.

Hier eine Grafik aus einem Test:

Anhang anzeigen 8530

Dort sieht man:

1.) Die Feuchtigkeit unter der Maske geht innerhalb von nur einer Minute von 35% auf 95%.
2.) Der CO2-Wert geht innerhalb von nur 3 Minuten von 480 ppm auf sagenhafte 13.000 ppm. Die MAK (maximale Arbeitsschutzkonzentration) liegt in Ö bei 5.000 ppm.



Kann man mit den vorgenannten Tatsachen nicht vergleichen.

Danke für die detaillierte Darlegung. Wird aber wahrscheinlich umsonst sein. Angst ist mörderisch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben