Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
das Untere ist kaum widerlegbar

 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Er hat Recht...
war so ein Phänomen aus den 80ern....
hatte auch das Vergnügen mich mit den Prügeln zu müssen:

Du kannst wahrscheinlich mit dem Phänomen eher nix anfangen, sonst würdest nicht "so" argumentieren

Ich kenne wahrscheinlich mehr Neonazis aus den 80ern als Du.Wollen wir vergleichen? Nee, laß mal.tempi passati.Heute treibe ich mich lieber beimhttp://lbv.de. rum.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Beim genauen betrachten fällt einem ein, das ist heute entartet Kunst? Vermutlich weil keine grünr und Rote Farbe dran ist. Aber den hinteren Sinn in all den Bildern die du hier reingestellt hast, diesem auch noch böswilligkeit zu unterstellen, finde ich Schade. Warum so Wind um einen Fliegenschiss? Die Künstler damals schienen mehr drauf zu haben wie die heutigen. Deswegen reagieren sie auch so dünnhäutig. Hier in diesem Bilde braucht man nicht allzuviel Phantasie um zu sehen, wie er sich an Muttis Brust oder Geliebter schmiegt. Aber in dieser gegenderten und metoo Welt ist alles normale A-normal..
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Beim genauen betrachten fällt einem ein, das ist heute entartet Kunst? Vermutlich weil keine grünr und Rote Farbe dran ist. Aber den hinteren Sinn in all den Bildern die du hier reingestellt hast, diesem auch noch böswilligkeit zu unterstellen, finde ich Schade. Warum so Wind um einen Fliegenschiss? Die Künstler damals schienen mehr drauf zu haben wie die heutigen. Deswegen reagieren sie auch so dünnhäutig. Hier in diesem Bilde braucht man nicht allzuviel Phantasie um zu sehen, wie er sich an Muttis Brust oder Geliebter schmiegt. Aber in dieser gegenderten und metoo Welt ist alles normale A-normal..

"Entartet"...na ja....
wenn man nur die Bilder sieht, grübelt man schon ein wenig, warum diese damals nicht verboten waren....
wenn man dann noch die Geschichten dort liest, au mann....hätte man die ganze Zeitschrift aus den Verkehr ziehen müssen



p.s
mit der Werbung für die Füller komm ick nich klar....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich kenne wahrscheinlich mehr Neonazis aus den 80ern als Du.Wollen wir vergleichen? Nee, laß mal.tempi passati.Heute treibe ich mich lieber beimhttp://lbv.de. rum.

ach?
warste bei denen "Mitglied"?
Kannte von denen keine Persönlich und hatte lediglich dann Körperlichen Kontakt, wenn man sich in die Quere kam....
hatte ja Lange Haare und war in deren Augen "minderwertige linke Zecke" ^^
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
"Entartet"...na ja....
wenn man nur die Bilder sieht, grübelt man schon ein wenig, warum diese damals nicht verboten waren....
wenn man dann noch die Geschichten dort liest, au mann....hätte man die ganze Zeitschrift aus den Verkehr ziehen müssen



p.s
mit der Werbung für die Füller komm ick nich klar....

Damals Füller, heute Smartphones zur Weihnachtszeit.Damals Mont Blanc , heute Samsung.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
ach?
warste bei denen "Mitglied"?
Kannte von denen keine Persönlich und hatte lediglich dann Körperlichen Kontakt, wenn man sich in die Quere kam....
hatte ja Lange Haare und war in deren Augen "minderwertige linke Zecke" ^^

Ich hatte auch lange Haare, Schnauzer und fette Koteletten.Habe ich heute noch.Wir haben damals gerne linke Lehrer geärgert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Damals Füller, heute Smartphones zur Weihnachtszeit.Damals Mont Blanc , heute Samsung.

meine "Verwirrung" bezieht sich eher darauf das die Nazis sich an das "copyright" (Schutzmarke!) hielten....

Die Kugelschreiber selbst, sind ja noch immer Statussymbol,
frag mal die "Politiker" die sich Jedes Jahr welche auf Steuerzahlerkosten zu Zehntausenden Euro leisten ^^

https://www.berliner-zeitung.de/pol...fuer-69-000-euro---von-steuergeldern-24641616
Montblanc-Affäre Bundestag bestellte Stifte für 69.000 Euro - von Steuergeldern
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hatte auch lange Haare, Schnauzer und fette Koteletten.Habe ich heute noch.Wir haben damals gerne linke Lehrer geärgert.

Ick war, bin und bleib "Biker" ^^
egal ob damals mit langen Haaren oder heute mit Glatze....
aber denen det zu Erklären war unsinnig.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
"Entartet"...na ja....
wenn man nur die Bilder sieht, grübelt man schon ein wenig, warum diese damals nicht verboten waren....
wenn man dann noch die Geschichten dort liest, au mann....hätte man die ganze Zeitschrift aus den Verkehr ziehen müssen



p.s
mit der Werbung für die Füller komm ick nich klar....

Andere Zeiten, andere Sitten, andere Gegenstände. Zu meinen Zeiten gab es noch Tafeln, nein nicht die, die man mit Kreide bemalte und danach mit Stolz den ersten Füller von MontBlanc? oder Pelikan, ja den Wert hat man geschätzt und heute, schmeiss weg das Zeug, kommt neues? Gut, die Presswerke, Extruder und BeWeheEller kamen ja auch später und mit ihnen die Massenproduktion zum erstreben des Profits...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Andere Zeiten, andere Sitten, andere Gegenstände. Zu meinen Zeiten gab es noch Tafeln, nein nicht die, die man mit Kreide bemalte und danach mit Stolz den ersten Füller von MontBlanc? oder Pelikan, ja den Wert hat man geschätzt und heute, schmeiss weg das Zeug, kommt neues? Gut, die Presswerke, Extruder und BeWeheEller kamen ja auch später und mit ihnen die Massenproduktion zum erstreben des Profits...

na meinste in meener Schulzeit hatten wir anderes als "Kreidetafeln", diese sch....Dinger auf denen die Lehrerin auch mal gern mit den Fingernägeln kratzte wenn eener von Uns schwatzte ^^

"Geha" war besser als Pelikan!
und billiger.

http://www.spiegel.de/einestages/geha-vs-pelikan-a-949668.html
Geha vs. Pelikan
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ick gloob meene Oma war wesentlich versauter als es den Anschein gab.....


Glaube ich auch, war vieles leichter ohne die Selfies...
Ja, willste es wie die Stare machen, lass es krachen, aber seh dich um, das kein Samsung brummt um dich rum...

Bei dem Bild fehlt der Förster. Oder ist der Förster, der durchforster der erogenen Zonen? Das Mädel (sitzend) sieht eher aus wie ein "Schileerer". Immer breit für bisschen Schnee den König zu mimen. Der Schnee darf auch bunt sein, korpulent und welk, man kann auch Licht dimmen. Den Geldbeutel nicht.

Aber natürlich waren sie versauter. Heute bekommste nen Pudel an jeder Ecke. Da darfst auch schon mal als Mädel richtig wählerisch sein. Fängt ja schon bei Strümpfen und Unterwäsche an. Mein Gott...Aber damals wurde der Männerüberschuss einfach weggeschossen. Fast wie heute, es lebe Partisanski, jeder freilaufende Deutsche ist ein Potentieller Feind im eigenen Land, weggeschossen gehört der. Heute werden die Glocken von den Schranzen (Pädagoginnen) zurückgezüchtet zum trocknen in den Wind gehangen und das Seil als unnützes Werkzeug eingeholt und ignoriert. Wehe das erwacht zum Leben, dafür haben wir Frauen die Nafris oder Muffels, die sind so mutig, die schwimmen sogar bis hierher, wegen mir (denken sie), mein Gott, wer wird da nicht feucht...
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Glaube ich auch, war vieles leichter ohne die Selfies...
Ja, willste es wie die Stare machen, lass es krachen, aber seh dich um, das kein Samsung brummt um dich rum...

Bei dem Bild fehlt der Förster. Oder ist der Förster, der durchforster der erogenen Zonen? Das Mädel (sitzend) sieht eher aus wie ein "Schileerer". Immer breit für bisschen Schnee den König zu mimen. Der Schnee darf auch bunt sein, korpulent und welk, man kann auch Licht dimmen. Den Geldbeutel nicht.

Aber natürlich waren sie versauter. Heute bekommste nen Pudel an jeder Ecke. Da darfst auch schon mal als Mädel richtig wählerisch sein. Fängt ja schon bei Strümpfen und Unterwäsche an. Mein Gott...Aber damals wurde der Männerüberschuss einfach weggeschossen. Fast wie heute, es lebe Partisanski, jeder freilaufende Deutsche ist ein Potentieller Feind im eigenen Land, weggeschossen gehört der. Heute werden die Glocken von den Schranzen (Pädagoginnen) zurückgezüchtet zum trocknen in den Wind gehangen und das Seil als unnützes Werkzeug eingeholt und ignoriert. Wehe das erwacht zum Leben, dafür haben wir Frauen die Nafris oder Muffels, die sind so mutig, die schwimmen sogar bis hierher, wegen mir (denken sie), mein Gott, wer wird da nicht feucht...

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ick war, bin und bleib "Biker" ^^
egal ob damals mit langen Haaren oder heute mit Glatze....
aber denen det zu Erklären war unsinnig.

Grottige Schexxe, meine olle hat mir mein Bike geklaut. Jut, war ne z knapp am Sacki, also nen edler Oldie, aber ich wusste nicht, während ich durch den Kreisel jumpte, das sie mit meinem Söhnchen in der Eisdiele sass, während ich mit dem Brüllofen auf dem Hinterrad in die Sonne ritt...die Bullen haben mich nicht erwischt, aber das Motorrad wurde Geschichte ich habs verkaufen müssen. Entweder Haus, Familie, Kind oder Mottorrad. Bei soviel Muschieerpressung und dem überangebot an Blendern vor der Tür, da streikt alles. . .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Grottige Schexxe, meine olle hat mir mein Bike geklaut. Jut, war ne z knapp am Sacki, also nen edler Oldie, aber ich wusste nicht, während ich durch den Kreisel jumpte, das sie mit meinem Söhnchen in der Eisdiele sass, während ich mit dem Brüllofen auf dem Hinterrad in die Sonne ritt...die Bullen haben mich nicht erwischt, aber das Motorrad wurde Geschichte ich habs verkaufen müssen. Entweder Haus, Familie, Kind oder Mottorrad. Bei soviel Muschieerpressung und dem überangebot an Blendern vor der Tür, da streikt alles. . .

Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranste Jeans und weiße Turnschuhe.
Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.

Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."
Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen:" Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern zur Trauung." Stunden, nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schliesslich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf. Und ich war soooo lieb.

"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.
Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer grossen Tüte unterm Arm vor mir stand.

Sie holte ein Hemd, einen Pollunder ( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pollunder (Ärrrgh) und Stoffhosen.

Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, todchic und es zog auf meinem Kopf. Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Ausserdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s, ich war männlich, spiessig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheisse und es zog auf dem Kopf.

Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:" Ich verlasse Dich." Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund. "Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennen gelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder.
Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen, der mich mitleidig ansah.
Ich glaube, ich werde Ihm eine Mütze schicken
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben