Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bist Du das?



So sieht der Spast unvermummt aus. Und... er arbeitet als Journalnutte für die Zeit:



Für mich ist das Ponem eine Vollpyschopathen! Und Radfahrer ist er bestimmt auch.*LOL*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
So sieht der Spast unvermummt aus. Und... er arbeitet als Journalnutte für die Zeit:



Für mich ist das Ponem eine Vollpyschopathen! Und Radfahrer ist er bestimmt auch.*LOL*

Der braucht nen guten Psychiater!
Ist'n armes Schwein, wenn das in dem Alter schon anfängt mit den grauen Zellen ....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der braucht nen guten Psychiater!
Ist'n armes Schwein, wenn das in dem Alter schon anfängt mit den grauen Zellen ....
Diese Meinungsbastler gehörten letztlich verboten! Wenn Du diesen Idioten fragtest was denn in seinen Augen rächtz wäre, bin ich sicher, er brüllte Nahzieh! Und... die sind nun mal links. Diese Journalnutten sind mit das Widerlichste auf "unserem" Planeten!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Diese Meinungsbastler gehörten letztlich verboten! Wenn Du diesen Idioten fragtest was denn in seinen Augen rächtz wäre, bin ich sicher, er brüllte Nahzieh! Und... die sind nun mal links. Diese Journalnutten sind mit das Widerlichste auf "unserem" Planeten!

Na klar, Prostitution für das System, aber die Jungs haben im Prinzip gar keine andere Möglichkeit als den Arsch hin zu halten, denn wenn einer aus der Reihe tanzt, der kriegt ja nirgendwo mehr ein Bein an die Erde, siehe Eva Herman.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na klar, Prostitution für das System, aber die Jungs haben im Prinzip gar keine andere Möglichkeit als den Arsch hin zu halten, denn wenn einer aus der Reihe tanzt, der kriegt ja nirgendwo mehr ein Bein an die Erde, siehe Eva Herman.
DAS ist das Problem! Besäßen sie allerdings Zivilcourage, würden sie anders agieren und nicht auch noch privat auf Demos rumflattern!:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
DAS ist das Problem! Besäßen sie allerdings Zivilcourage, würden sie anders agieren und nicht auch noch privat auf Demos rumflattern!:mad:

Die Schreiberlinge sind meistens freie Mitarbeiter, wenn die nicht liefern sind sie raus und das ist gleichbedeutend mit Kühlschrank leer.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht

Was nützt mir ne Mobilprämie wenn ich nicht mal bis zur nächsten Bushaltestelle komme?
Die meisten alten Menschen haben diverse Gesundheitsprobleme, die werden wenn sie nicht sowieso auf ihr Auto angewiesen sind, auf das öffentliche Verkehrsmittel dankend verzichten.
Was wir brauchen ist eine auf den Individualverkehr bezogene Infrastruktur also mehrspurige Straßen, große Parkflächen größere Stellplätze, mehr Drive-In Möglichkeiten usw.
Es gilt zu bedenken das die Gesellschaft immer älter wird und wir jetzt schon die Weichen richtig stellen müssen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.364
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Was nützt mir ne Mobilprämie wenn ich nicht mal bis zur nächsten Bushaltestelle komme?
Die meisten alten Menschen haben diverse Gesundheitsprobleme, die werden wenn sie nicht sowieso auf ihr Auto angewiesen sind, auf das öffentliche Verkehrsmittel dankend verzichten.
Was wir brauchen ist eine auf den Individualverkehr bezogene Infrastruktur also mehrspurige Straßen, große Parkflächen größere Stellplätze, mehr Drive-In Möglichkeiten usw.
Es gilt zu bedenken das die Gesellschaft immer älter wird und wir jetzt schon die Weichen richtig stellen müssen.

Was nutzt einem die Autoprämie der schnell an der Bushaltestelle ist? Es bleibt zu bedenken, dass Boden knapp ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Was nutzt einem die Autoprämie der schnell an der Bushaltestelle ist? Es bleibt zu bedenken, dass Boden knapp ist.

In der Tat wenn man alles mit Radwegen zupflastert die keiner braucht wird Boden knapp, für einen PKW Parkstreifen wäre der sinnvoller angelegt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Schreiberlinge sind meistens freie Mitarbeiter, wenn die nicht liefern sind sie raus und das ist gleichbedeutend mit Kühlschrank leer.
Jupp! Hamse sich den falschen Beruf ausgesucht. na gut, die meisten sind eben käuflich!:mad:
Das ist die traurige Tatsache!
Das ist ja der Plan, der noch nicht so gut gefunzt hat. Cthulhu-sei-dank!
Und genau das ist die Wirkung der Jourmalnutten!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp! Hamse sich den falschen Beruf ausgesucht. na gut, die meisten sind eben käuflich!:mad:
Das ist die traurige Tatsache!
Das ist ja der Plan, der noch nicht so gut gefunzt hat. Cthulhu-sei-dank!
Und genau das ist die Wirkung der Jourmalnutten!:mad:



 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiß schon sehr lange, daß wir im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn leben.. Wie Kinski. Nur... die Corona-/Masken-/Abstandssache hat es noch nie soo klar dargestellt. Radfahrer, die im Wald mit Maske fahren. Dazu gehört schon eine mächtige Portion Wahnsinn!:mad: Habe ich selbst gesehen! Ich hätte fast gerufen, "Hallo, [MENTION=31]Spökes[/MENTION], bist Du es?"*LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich weiß schon sehr lange, daß wir im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn leben.. Wie Kinski. Nur... die Corona-/Masken-/Abstandssache hat es noch nie soo klar dargestellt. Radfahrer, die im Wald mit Maske fahren. Dazu gehört schon eine mächtige Portion Wahnsinn!:mad: Habe ich selbst gesehen! Ich hätte fast gerufen, "Hallo, <b><u><a href="https://www.politik-sind-wir.net/member.php?u=31" target="_blank">Spökes</a></u></b>, bist Du es?"*LOL*

ne "offene Frage", ob man Kinski heute noch die Chance ließe "Berühmt" zu werden....

denke eher nicht!

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.201
Punkte Reaktionen
10.419
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich weiß schon sehr lange, daß wir im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn leben.. Wie Kinski. Nur... die Corona-/Masken-/Abstandssache hat es noch nie soo klar dargestellt. Radfahrer, die im Wald mit Maske fahren. Dazu gehört schon eine mächtige Portion Wahnsinn!:mad: Habe ich selbst gesehen! Ich hätte fast gerufen, "Hallo, [MENTION=31]Spökes[/MENTION], bist Du es?"*LOL*

Sei doch froh das sie Masken tragen....dann sieht man den Wahnsinn nicht so....:happy:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Dies alles bleibt zweifelhaft.

Da gibbet nix zu zweifeln, der Parkraum in Innenstädten ist eh knapp und wer 5 mal um den Block segelt bis ein Parkplatz gefunden ist, verplempert Benzin, verursacht Abgase und unnötigen Krach.
Radfahrer können auch auf der Straße fahren, sie sollten sich halt nur an die Verkehrsregeln halten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 2 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
..empfehle ich als Münchner/BRDler... Sagt der, der einen bayrischen Volksverräter...
Putins Kriegserklaerung?
Auf die wirtschaftliche und technologische Entwicklung bezogen wären Verhältnisse wie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben