Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jede Krise hat Profiteure. Das bedeutet aber nicht, dass die Profiteure für die Krise verantwortlich wären, oder dass es die Krise gar nicht wirklich gäbe. Kein intelligenter Mensch würde gezielt ein Virus freisetzen, weil er weiß, dass Viren durch ihre Mutationen unbeherrschbar sind.

Profiteure können uns vielleicht sogar helfen, aus der Krise herauszukommen, weil sie nach Lösungen suchen. Wir müssen nur darauf achten, dass sie nicht unangemessen profitieren.

Die dagegen, die aus Angst heraus die Gefahr leugnen, helfen niemandem. Die Gefahr durch Corona ist real und immer noch nicht in ihrem ganzen Ausmaß abschätzbar. Es gibt in Europa eine deutliche Übersterblichkeit, wie man hier sehen kann:

https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps

Darüber hinaus werden viele der Genesenen lange an den Schäden zu leiden haben, die das Virus angerichtet hat, manche den ganzen Rest ihres Lebens. Die Kosten, die das mit sich bringt, kann noch niemand einschätzen. Bei Influenza gibt es zwar auch Folgeschäden, aber bei weitem nicht in diesem Ausmaß.

Die einen reagieren in ihrer Angst mit Defätismus, die anderen mit Leugnen und wieder andere schaffen beides sogar gleichzeitig.

Ein erster unerlässlicher Schritt zur Problembewältigung ist es, sich diese Angst einzugestehen. Jedem Menschen macht eine unkalkulierbare Gefahr Angst. Frauen haben mit diesem Eingeständnis zumeist weniger Probleme und reagieren deshalb besonnener.

Der nächste Schritt ist umfassende Information, ohne sich in der Informationsflut zu verlieren. Zu langer Aufenthalt im Internet macht depressiv. Wer behauptet, er wisse, wie das mit Corona ist, ist entweder einer der illegitimen Profiteure oder lügt sich selbst etwas in die Tasche.

Last not least sollte man im richtigen Leben aufmerksamer mit seinen Mitmenschen umgehen und auf sie eingehen. Auch wenn ich selbst am Nutzen dieser Masken zweifele, so würde ich sie auch ohne Vorschrift tragen, weil ich mich täuschen kann, und weil andere dies als Rücksicht auf sie erleben.

Neben allen Einschränkungen profitieren wir alle von größerer Ruhe und sauberer Luft. Die Entschleunigung des Lebens kann uns intensivere Kontakte mit Mitmenschen bescheren.

Mag dein DENKEN - über diese gesamte "COVID 19" Angelegenheit eine teilweise Zutreffende Ansicht sein, so denke ich -

das der >WAHRE Grund< in der finanziellen Misere aller kapitalistischen Staaten liegt - wie man auch aus den Medien nachlesen kann.

Eine Bestätigung, --- ist das Verhalten der STAATS-DIKTATUR !
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.mitarbeiter-des-bmi-suspendiert-brisantes-corona-papier-war-das-alles-richtig-so.b20f08c6-fd41-4c10-b01a-1995fb60aa2b.html
Besonders das Verhalten gegenüber eines bewußt handelnden Mitarbeiters - dessen 91 Seiten man lesen und verstehen soll, wie auch die Aussage vom Beehofer !

Meine Ansicht sehe ich als das eigentliche Problem an, welches wir - als VOLK - heute sehen sollten, auch das, was auf uns zukommen muß !

# 943

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/52820-Epidemien/page95

:coffee:

Es retten sich die STAATS-DIKTATUREN - finanziell aus der Misere - das VOLK - ist dem >STAATSWESEN< - arschegal - wie man sieht !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist zwar naheliegend und durchaus richtig, dass die Corona-Pandemie vielen Herrschenden dazu dient, ihre Ziele und demokratiefeindlichen Absichten umso problemloser durchzusetzen (Beispiel EU - Zentralismus und Auflösung (vorrangig des deutschen) Nationalstaates. Aber das widerlegt andererseits jedoch nicht die Unberechenbarkeit, Widersprüchlichkeit und Unwissenheit, was das Lunge und sonstige Organe zerstörenden Corona Virus anbelangt.
Zahlreiche Menschen spüren, obwohl davon betroffen nichts. Aber wenige andere, insbes. sog. Risikopersonen sind sofern damit angesteckt von den aller übelsten Auswirkungen betroffen. Unklar bleibt auch bislang, ob es eine erneutes Anwachsen der Ansteckungsfälle mit all deren Folgen geben wird.

Auch wenn diese Sicht hier auf wenig Gegenliebe und Akzeptanz der eher "Verharmloser und Corona-Nihilisten" treffen dürfte, dann vertrete ich sie trotzdem weiterhin um so konsequenter, bis ich hierzu eine unwidersprochene und real begründete mehrheitlich akzeptierte Gegenmeinung erhalte. Punktum.

....nicht du auch noch. Es ist erstaunlich was Angst vermag. Jede schwere Lungenentzündung schädigt die Lunge, Folgeschäden sind nichts ungewöhnliches. Welche Organe schädigt denn Corona? Gibt es dazu etwas wissenschaftliches?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich gehe nach Tatsachen, bzw. nachdem, was sich mir zunächst als Tatsache erschließt. Und alles, was Corona angeht, das öffentlich postuliert wird, ist gelogen. Denn die Tatsachen spiegeln die Realität wieder. Der größte Blödsinn sind sie Masken, die absolut kontraproduktiv sind und bestimmt dafür sorgen werden, daß einige ältere Mitbürgen krank werden. Mich betrifft es nicht, da ich befreit bin, bzw. mich selbst befreit habe.

Nochmal zum Mitschreiben: Es gibt keine Coronaepidemie!

Um diesen für mich absehbar sinnlosen Dialog zu beenden, noch eine abschließende Bemerkung:

Ich akzeptiere durchaus, dass sich für viele aus dieser "Coronaepidemie" andere "Tatsachen" erschließen, die sie zu anderen Schlußfolgerungen veranlassen, solange sie den von mir erschlossenen Tatsachen und Erkenntnissen nicht total zuwiderhandeln: Sprich solange notwendige Sicherheitsabstände und sonstige Verhaltensregeln befolgt werden ist es mir völlig schnuppe egal, wenn sich Andersdenkende zusammenschließen, demonstrieren oder sonst wie darlegen, dass sie das Virus - weil völlig harmlos und nur aufgebauscht - einen Scheißdreck interessiert. Evtl. plädiere ich allenfalls dafür, dass absehbare Folgen (Rückholaktionen oder sonstige Rettungsmaßnahmen) von solchen konsequenten Virusleugnern und Pandemie-Abstreitern, dann auch ohne Einschränkungen selbst getragen werden sollten.

Ein Beispiel von vielen noch zum Abschluß: Der flämische Mikrobiologe Baron Peter Piot hält die Corona-Spätfolgen für dramatischer als den akuten Krankheitsverlauf. "Viele Menschen sterben nicht an den durch das Virus verursachten Schäden, sondern an der Reaktion ihres Immunsystems", erklärte der Direktor d. London School of Hygiene and Tropical Medicine. Dieser Zytokinsturm löse Vorhofflimmern aus, Sars-CoV-2 "entzieht sich allem, was wir tun, um es zu blockieren", so Piot. Es entstünden Blutgerinsel, die Lungenembolien, Thrombosen und Schlaganfälle verursachen. Manche glauben, daß Covid-19 nur ein Prozent der Patienten töte und der Rest nur Grippe-Symptome bekomme, aber viele, "werden mit chronischen Nieren- und Herzproblemen zurückbleiben. Sogar ihr neutrales System ist gestört." "Weltweit wird es Hunderttausende von Menschen geben, möglicherweise noch mehr, die für den Rest ihres Lebens Behandlungen wie die Nierendialyse benötigen werden."

So weit eines der vielen wissenschaftlichen Erkenntnisse, die den sog. "Fakten" von "Pandemie-Leugnern" und "Corona mit einer Grippe Gleichstellern", diametral widersprechen.

Unser Leben ist zwar endlich, doch so lange es weder abgestimmte und abschließende Forschungsergebnisse über dieses Virus noch einen effektiven Wirkstoff dagegen gibt, bleibt es dem einzelnen vorbehalten, die Aussagen der Virologen und sonstigen Spezialisten zur Kenntnis zu nehmen und sich sowie andere so weit wie möglich dagegen zu schützen.:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Impfprogramm kommt am Schluß.
Jupp!
Nur weg von hier, ich will auf die unentdeckte Insel �� ;O)
Auf diesem Planeten wirst Du keine Rettung/Sicherheit finden. Das ist ja der Grund, warum ich nach dem nächsten Ablegen meines Körpers diese Galaxis für immer verlassen werde, um irgendwo anders, möglichst mehr als 10 Mio Lichtjahre entfernt, wieder zu reinkarnieren. Nur... weiß man, ob es irgendwo vernümpftige Gegenden gibt? Ich laß mich überraschen. Im schlimmsten Fall kommt man vom Regen in die Traufe.;) Weil ... shit happenz!
....nicht du auch noch. Es ist erstaunlich was Angst vermag. Jede schwere Lungenentzündung schädigt die Lunge, Folgeschäden sind nichts ungewöhnliches. Welche Organe schädigt denn Corona? Gibt es dazu etwas wissenschaftliches?
Nope! Exosome werden lediglich als Corona bezeichnet(!)! Alles ist gut!;)
Um diesen für mich absehbar sinnlosen Dialog zu beenden, noch eine abschließende Bemerkung:

Ich akzeptiere durchaus, dass sich für viele aus dieser "Coronaepidemie" andere "Tatsachen" erschließen, die sie zu anderen Schlußfolgerungen veranlassen, solange sie den von mir erschlossenen Tatsachen und Erkenntnissen nicht total zuwiderhandeln: Sprich solange notwendige Sicherheitsabstände und sonstige Verhaltensregeln befolgt werden ist es mir völlig schnuppe egal, wenn sich Andersdenkende zusammenschließen, demonstrieren oder sonst wie darlegen, dass sie das Virus - weil völlig harmlos und nur aufgebauscht - einen Scheißdreck interessiert. Evtl. plädiere ich allenfalls dafür, dass absehbare Folgen (Rückholaktionen oder sonstige Rettungsmaßnahmen) von solchen konsequenten Virusleugnern und Pandemie-Abstreitern, dann auch ohne Einschränkungen selbst getragen werden sollten.
Du hast immer noch nicht bemerkt, daß "Corona" eine normale, sogar leichte(!), Grippe ist. Also eine Erkältung! Ich komme mir schon dämlich vor, IMMER WIEDER dasselbe zu posten:



Und ...sinnlos erscheint(!) Dir dieser Dialog, weil Du Dich tatsächlich nicht an Tatsachen hältst! Z.B. obige!
Ein Beispiel von vielen noch zum Abschluß: Der flämische Mikrobiologe Baron Peter Piot hält die Corona-Spätfolgen für dramatischer als den akuten Krankheitsverlauf. "Viele Menschen sterben nicht an den durch das Virus verursachten Schäden, sondern an der Reaktion ihres Immunsystems", erklärte der Direktor d. London School of Hygiene and Tropical Medicine. Dieser Zytokinsturm löse Vorhofflimmern aus, Sars-CoV-2 "entzieht sich allem, was wir tun, um es zu blockieren", so Piot. Es entstünden Blutgerinsel, die Lungenembolien, Thrombosen und Schlaganfälle verursachen. Manche glauben, daß Covid-19 nur ein Prozent der Patienten töte und der Rest nur Grippe-Symptome bekomme, aber viele, "werden mit chronischen Nieren- und Herzproblemen zurückbleiben. Sogar ihr neutrales System ist gestört." "Weltweit wird es Hunderttausende von Menschen geben, möglicherweise noch mehr, die für den Rest ihres Lebens Behandlungen wie die Nierendialyse benötigen werden."
Mit Verlaub: BULLSHIT! Corona hat mit SARS soviel zu tun wie die Kuh mit'm Fliegen! Dieser Erfüllungsgehilfe "Baron" Peter Piot arbeitet definitiv für's System und wird, darauf verwette ich meine unsterbliche Seele, von Bill-ich-will-die-Menschheit-mit-Impfungen-reduzieren @rschloch Gates finanziell beschäumt!
So weit eines der vielen wissenschaftlichen Erkenntnisse, die den sog. "Fakten" von "Pandemie-Leugnern" und "Corona mit einer Grippe Gleichstellern", diametral widersprechen.
Leugnen man kann nur etwas, was existiert. Und... Corona gibt es nicht! Du wirst Deinem nick, wie ich wiederholt feststelle, ga nich gerecht!
Unser Leben ist zwar endlich, doch so lange es weder abgestimmte und abschließende Forschungsergebnisse über dieses Virus noch einen effektiven Wirkstoff dagegen gibt, bleibt es dem einzelnen vorbehalten, die Aussagen der Virologen und sonstigen Spezialisten zur Kenntnis zu nehmen und sich sowie andere so weit wie möglich dagegen zu schützen.:winken:
Hast Du tatsächlich noch nicht mitgeschnitten, daß Corona kein Virus ist, sondern ein Exom? Das ist eine Tatsache!
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Der AfD wirft man vor, Angst vor Fremden zu schüren und bekämpft die's aufs schärfste.
Unberechtigt ist diese Angst allerdings auch nicht, man frage nur die Betroffenen, besser gesagt die "Erlebenden"
So, nun kommen die Guten, schüren eine Panik vom feinsten, und plötzlich ist alles richtig!
Glaube mir, 2017/2018 hätte man uns die gleichen Bilder aus Südeuropa, USA presentieren können wie heuer!
Und warum ist das nicht geschehen?
Vergleiche mal die Übersterblichkeit von damals mit der heutigen! Dafür sollten wir uns aber bis zum Jahresende noch Zeit lassen.
Und die Sache mit dem Virus, ob beabsichtigt in die Welt gesetzt oder nicht, ich traue dem Menschen ALLES zu! Auch so etwas!
Gäbe es denn sonst ABC-Waffen??
Welcher intelligente Mensch würde solche Waffen herstellen???
Merkste was!?
Hör auf mit deiner Märchenstunde, und kehre zurück in die reale Welt!

Die AfD interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht.

Hättest Du meinen Link verfolgt, hättest Du gesehen, dass dort die wöchentlichen Toten der letzten drei Jahre aufgeführt und verglichen sind. Da ist also auch schon diese ungewöhnlich starke Grippewelle bei. Du kannst jetzt Zeiträume herauspicken, und das wird ja auch gerne gemacht, zu denen es mehr Grippetote gab als Covid-19-Tote, weil die Krankheiten nicht zum selben Zeitpunkt im jeweiligen Jahr ihren Höhepunkt erreichten. Vor 2020 lag die höchste Sterblichkeit bei 70 000 in 2017. Covid-19 erreichte aber 90 000. Du brauchst nicht bis zum Jahresende zu warten, weil die Wochenstände der aufgeführten Jahre verglichen werden.

Schön, dass Du die ABC-Waffen zum Vergleich anführst, denn da sieht man, dass die Einsatzhemmschwelle steigt mit den unkalkulierbaren Nebenwirkungen, die solche Waffen haben. Bei Corona sind die Nebenwirkungen noch unkalkulierbarer und auch der erwünschte Zweck. Niemand kann vorhersagen, ob die Gefährlichkeit des Virus zu- oder abnimmt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Mag dein DENKEN - über diese gesamte "COVID 19" Angelegenheit eine teilweise Zutreffende Ansicht sein, so denke ich -

das der >WAHRE Grund< in der finanziellen Misere aller kapitalistischen Staaten liegt - wie man auch aus den Medien nachlesen kann.

Eine Bestätigung, --- ist das Verhalten der STAATS-DIKTATUR !
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.mitarbeiter-des-bmi-suspendiert-brisantes-corona-papier-war-das-alles-richtig-so.b20f08c6-fd41-4c10-b01a-1995fb60aa2b.html
Besonders das Verhalten gegenüber eines bewußt handelnden Mitarbeiters - dessen 91 Seiten man lesen und verstehen soll, wie auch die Aussage vom Beehofer !

Meine Ansicht sehe ich als das eigentliche Problem an, welches wir - als VOLK - heute sehen sollten, auch das, was auf uns zukommen muß !

# 943

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/52820-Epidemien/page95

:coffee:

Es retten sich die STAATS-DIKTATUREN - finanziell aus der Misere - das VOLK - ist dem >STAATSWESEN< - arschegal - wie man sieht !

Du stellst gerne Spekulationen an, ich nicht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Sehr schön , sehr höflich, sehr "nachdenklich" formuliert.Größere Ruhe und Entschleunigung.. natürlich garantiert mit gleichbleibenden finanziellen Einkünften.:coffee:

Ich kenne niemanden, der sich keine finanziellen Sorgen machen müsste. Um so wichtiger ist es, sich seine Angst einzugestehen und kühlen Kopf zu bewahren. Sowohl Panikmache als auch Ignoranz zeugen nur von unverarbeiteten Ängsten, die einen lähmen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.918
Punkte
50.820
Ich kenne niemanden, der sich keine finanziellen Sorgen machen müsste. Um so wichtiger ist es, sich seine Angst einzugestehen und kühlen Kopf zu bewahren. Sowohl Panikmache als auch Ignoranz zeugen nur von unverarbeiteten Ängsten, die einen lähmen.

Jetzt spielst Du wieder den netten Onkel.Du bist doch sonst bissiger, angriffslustiger.Mehr Attacke bitte.:coffee:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Jetzt spielst Du wieder den netten Onkel.Du bist doch sonst bissiger, angriffslustiger.Mehr Attacke bitte.:coffee:

Wir hatten hier so einen schönen Tag, und dann sehe ich hier Typen, die vor Hass in ihre Tastatur beißen und offenbar kein richtiges Leben haben. Da habe ich eine Beißhemmung.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die AfD interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht.

Hättest Du meinen Link verfolgt, hättest Du gesehen, dass dort die wöchentlichen Toten der letzten drei Jahre aufgeführt und verglichen sind. Da ist also auch schon diese ungewöhnlich starke Grippewelle bei. Du kannst jetzt Zeiträume herauspicken, und das wird ja auch gerne gemacht, zu denen es mehr Grippetote gab als Covid-19-Tote, weil die Krankheiten nicht zum selben Zeitpunkt im jeweiligen Jahr ihren Höhepunkt erreichten. Vor 2020 lag die höchste Sterblichkeit bei 70 000 in 2017. Covid-19 erreichte aber 90 000. Du brauchst nicht bis zum Jahresende zu warten, weil die Wochenstände der aufgeführten Jahre verglichen werden.

Schön, dass Du die ABC-Waffen zum Vergleich anführst, denn da sieht man, dass die Einsatzhemmschwelle steigt mit den unkalkulierbaren Nebenwirkungen, die solche Waffen haben. Bei Corona sind die Nebenwirkungen noch unkalkulierbarer und auch der erwünschte Zweck. Niemand kann vorhersagen, ob die Gefährlichkeit des Virus zu- oder abnimmt.

Du wirst staunen, ich habe mir die Mühe gemacht, und die TÄGLICHEN Sterbezahlen der Jahre 2018, 2019 und 2020, von Januar bis Mitte April verglichen.
2018 ist absoluter Spitzenreiter, gefolgt von 2020, knapp vor 2019! Und das trotz dieser todbringenden Seuche!

Und ja, wir müssen das Jahr abwarten, um eine brauchbare Statistik zu erhalten! Denn würde es nun zu einer Untersterblichkeit kommen, hätten die Seuchenbeschwörer ein kleines Problem damit, die ganze Panikmacherei zu erklären!
Schweden zB ist auf dem Weg zu eben so einer Untersterblichkeit, was ein Indiz dafür ist, daß viele der Verstorbenen, in ihren letzten Atemzügen gelegen waren.
Warten wir es mal ab!
Und zum Gefahrenpotential des Virus....... Es gibt Krankheiten die weitaus schlimmer sind als Corona, die jährlich hunderttausend Menschen dahinraffen, die auch größtenteils nicht heilbar sind, und........wen juckts?? Alkoholverbot? Rauchverbot?? NADA!!
Dann aber C*O*R*O*N*A...........und die Lakaie haben die Hosen voll geschissen.
9
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du wirst staunen, ich habe mir die Mühe gemacht, und die TÄGLICHEN Sterbezahlen der Jahre 2018, 2019 und 2020, von Januar bis Mitte April verglichen.
2018 ist absoluter Spitzenreiter, gefolgt von 2020, knapp vor 2019! Und das trotz dieser todbringenden Seuche!

Und ja, wir müssen das Jahr abwarten, um eine brauchbare Statistik zu erhalten! Denn würde es nun zu einer Untersterblichkeit kommen, hätten die Seuchenbeschwörer ein kleines Problem damit, die ganze Panikmacherei zu erklären!
Schweden zB ist auf dem Weg zu eben so einer Untersterblichkeit, was ein Indiz dafür ist, daß viele der Verstorbenen, in ihren letzten Atemzügen gelegen waren.
Warten wir es mal ab!
Und zum Gefahrenpotential des Virus....... Es gibt Krankheiten die weitaus schlimmer sind als Corona, die jährlich hunderttausend Menschen dahinraffen, die auch größtenteils nicht heilbar sind, und........wen juckts?? Alkoholverbot? Rauchverbot?? NADA!!
Dann aber C*O*R*O*N*A...........und die Lakaie haben die Hosen voll geschissen.
9

Folge meinem Link und Du kannst Dir viel Arbeit sparen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Sprich solange notwendige Sicherheitsabstände und sonstige Verhaltensregeln befolgt werden ist es mir völlig schnuppe egal, wenn sich Andersdenkende zusammenschließen, demonstrieren oder sonst wie darlegen, dass sie das Virus - weil völlig harmlos und nur aufgebauscht - einen Scheißdreck interessiert. Evtl. plädiere ich allenfalls dafür, dass absehbare Folgen (Rückholaktionen oder sonstige Rettungsmaßnahmen) von solchen konsequenten Virusleugnern und Pandemie-Abstreitern, dann auch ohne Einschränkungen selbst getragen werden sollten.

Ach du Sch...e....

Du bist ja zu 100 % in die ausgelegte Falle gelaufen. Das hätte ich aufgrund deiner doch ersichtlichen Intelligenz nicht vermutet. Du hast Angst vor den " Virusleugnern " und den " Pandemie - Abstreitern " .....und hoffst das die auch alle Abstand halten oder Mundvotzen aufsetzen....wegen dem tödlichen Virus....

Angst. Was für eine Macht. Sie zwingt auch die Schlauen in die Knie. Ich bin Beeindruckt.

 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach du Sch...e....

Du bist ja zu 100 % in die ausgelegte Falle gelaufen. Das hätte ich aufgrund deiner doch ersichtlichen Intelligenz nicht vermutet. Du hast Angst vor den " Virusleugnern " und den " Pandemie - Abstreitern " .....und hoffst das die auch alle Abstand halten oder Mundvotzen aufsetzen....wegen dem tödlichen Virus....

Angst. Was für eine Macht. Sie zwingt auch die Schlauen in die Knie. Ich bin Beeindruckt.


Nein, ich bin wegen meiner angeblich "doch ersichtlichen Intelligenz" so klar im Kopf, zwischen übertriebener Panikmache einerseits und aufgrund zahlreicher Fakten, wissenschaftlicher Begründungen und logischer Schlußfolgerungen notwendiger Vorsichtsmaßnahmen zu unterscheiden, und demzufolge letztere zu befolgen.
Nur die vorgeschriebene Maskenpflicht leuchtet mir nicht umfassend ein. Ich befolge sie jedoch trotzdem, weil ich entsprechende Auseinandersetzungen/Strafen - im Gegensatz zu so couragierten Andersdenkenden wie du u. anderen Protestierern - vermeiden möchte. :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, ich bin wegen meiner angeblich "doch ersichtlichen Intelligenz" so klar im Kopf, zwischen übertriebener Panikmache einerseits und aufgrund zahlreicher Fakten, wissenschaftlicher Begründungen und logischer Schlußfolgerungen notwendiger Vorsichtsmaßnahmen zu unterscheiden, und demzufolge letztere zu befolgen.
Nur die vorgeschriebene Maskenpflicht leuchtet mir nicht umfassend ein. Ich befolge sie jedoch trotzdem, weil ich entsprechende Auseinandersetzungen/Strafen - im Gegensatz zu so couragierten Andersdenkenden wie du u. anderen Protestierern - vermeiden möchte. :))

Du überschätzt mich. Ich trage die Mundwindel auch, aus dem gleichen Grund wie du. Ich halte mich auch an die Abstandsregelung. Obwohl ich zu 100% Überzeugt bin, das es völlig unnütz ist. Es ist nichts mehr vorhanden, die Pandemie Welle ist vorüber. Die Menschen werden trotzdem noch über den Angst - Trigger gelenkt. Die Menschen geben sich nicht mehr die Hand. Sie halten Abstand. Jeder beäugt jeden. Alle sind durch lächerliche Mundvotzen entstellt. Menschen haben angst das jemand zu nahe kommt. Viele tragen Mundschutz beim Fahrradfahren oder im Auto. Ich sah eine Frau die mit Maske im Auto saß und Lenkrad, Armaturenbrett und Türen desinfiziert hat....dabei ist sie fast aus dem Auto gefallen. Es ist erschütternd. Traurig.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Du überschätzt mich. Ich trage die Mundwindel auch, aus dem gleichen Grund wie du. Ich halte mich auch an die Abstandsregelung. Obwohl ich zu 100% Überzeugt bin, das es völlig unnütz ist. Es ist nichts mehr vorhanden, die Pandemie Welle ist vorüber. Die Menschen werden trotzdem noch über den Angst - Trigger gelenkt. Die Menschen geben sich nicht mehr die Hand. Sie halten Abstand. Jeder beäugt jeden. Alle sind durch lächerliche Mundvotzen entstellt. Menschen haben angst das jemand zu nahe kommt. Viele tragen Mundschutz beim Fahrradfahren oder im Auto. Ich sah eine Frau die mit Maske im Auto saß und Lenkrad, Armaturenbrett und Türen desinfiziert hat....dabei ist sie fast aus dem Auto gefallen. Es ist erschütternd. Traurig.

Es gibt Ausnahmen: <0> trägt keine Mundwindel und einige Politiker z.B. https://m.youtube.com/watch?v=LOQ4fkVEBUQ

und https://www.nordbayern.de/region/ne...-tragen-verkaufer-keinen-mundschutz-1.9976251

Laschet und Spahn gegen Mundwindelpflicht https://m.youtube.com/watch?v=q8D40HKtvEs

Tip: Von der Mundwindelpflicht befreien lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht


 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gibt Ausnahmen: <0> trägt keine Mundwindel und einige Politiker z.B. https://m.youtube.com/watch?v=LOQ4fkVEBUQ

und https://www.nordbayern.de/region/ne...-tragen-verkaufer-keinen-mundschutz-1.9976251

Laschet und Spahn gegen Mundwindelpflicht https://m.youtube.com/watch?v=q8D40HKtvEs

Tip: Von der Mundwindelpflicht befreien lassen.


Die Politiker sind elitär. Die wissen das dieser Maskenball ein Witz ist.

.....das der Wolfgang Kubicki so ein unverschämter Lügner ist, hätte ich nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 1 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Die Umwelt-Lügner
Oben