Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Du mußt ins Kalkül ziehen, daß ich einer Generation angehöre, in der Tätowierte Randgruppen waren. Aber am äußersten! Seefahrer und Knackis. Ich verabscheue diese Selbstverstümmelung! Und... es gibt keinen Grund, so was an seinem Leib durchführen zu lassen. Ich vermute, es hat hier auch was mit dem Selbstwertgefühl und dem DAZUZUGEHÖREN zu tun! AB-AR-TICH!.

hab mich zwar nie selbst der Art "verunstaltet", aber wenn n Tattoo gut gemacht ist, warum nicht?

Abartisch is anderes:



da würd Ick dann "Dankend ablehnen",
aber auch da is eigentlich: "Jede/r" wie es gefällt
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Mir geht es Nicht um die Person ^^
sondern lediglich um die Aussage:

Die Außenpolitik der USA ist auf Eroberung von Rohstoffen und Absatzmärkten ausgerichtet.

Und Wer sich gegen sträubt, wird "demokratisiert"



https://www.heise.de/tp/features/Demokratisierung-durch-Bomben-3440609.html

Demokratisierung durch Bomben
01. Mai 1999 Ivo Skoric

Wieviele Bombenangriffe der USA haben die Attackierten bekehrt?

Im Folgenden eine Liste der Länder, die nach dem Zweiten Weltkrieg von den USA bombardiert wurden. Die Liste wurde von dem Geschichtswissenschaftler William Blum zusammengestellt.

China 1945-46
Korea 1950-53
China 1950-53
Guatemala 1954
Indonesia 1958
Cuba 1959-60
Guatemala 1960
Congo 1964
Peru 1965
Laos 1964-73
Vietnam 1961-73
Cambodia 1969-70
Guatemala 1967-69
Grenada 1983
Libya 1986
El Salvador 1980s
Nicaragua 1980s
Panama 1989
Iraq 1991-99
Bosnia 1995
Sudan 1998
Afghanistan 1998
Yugoslavia 1999

Wieviele von diesen Vorfällen führten zu einer demokratischen Regierung, die die Menschenrechte beachtet?

0
2
3
1
5
11

Wenn Sie wollen, tragen Sie ihre Schätzung im Forum ein oder wenden Sie sich an Ivo Skoric, um gleich die richtige Antwort zu erhalten. (Ivo Skoric)

Man sollte dies nicht pauschal so auslegen. Viel günstiger ist es Rohstoffe zu kaufen als dafür Krieg zu führen. Das wissen die Amerikaner auch. Bei vielen Kriegen ging es auch darum die Sowjetunion von ihrem Expansionskurs abzubringen und viele Kriege wurden auch geführt um Macht Fantasien von Diktatoren zu unterbinden um Rohstofflieferungen nicht zu gefährden. Klar besteht ein Imperialismus von Großmächten um den Lead zu haben. Aber ehrlich gesagt sind mir die Amerikaner lieber als die Chinesen oder Russen. Interessant ist ja zu beobachten, dass diese Kritik ins Gegenteil wandelte, als Trump sich zurück zieht aus diesen Gebieten. Was will man jetzt? Ein Amerika das ruhig bleibt oder ein Amerika, dass den Weltpolizisten spielt. Beides kann man nicht gleichzeitig haben.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hab mich zwar nie selbst der Art "verunstaltet", aber wenn n Tattoo gut gemacht ist, warum nicht?
Weil es viel über den Tätowierten ausahcht! Gruppenzwang, Nachäfferei (Stars!). Hang zum Narzissmus! Tätowierte haben ein geringeres Selbstwertgefühl. Ihnen fehlt etwas, sprich, sie sind nicht vollständich!
Abartisch is anderes:



da würd Ick dann "Dankend ablehnen",
aber auch da is eigentlich: "Jede/r" wie es gefällt
Aber so was von!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Man sollte dies nicht pauschal so auslegen. Viel günstiger ist es Rohstoffe zu kaufen als dafür Krieg zu führen. Das wissen die Amerikaner auch. Bei vielen Kriegen ging es auch darum die Sowjetunion von ihrem Expansionskurs abzubringen und viele Kriege wurden auch geführt um Macht Fantasien von Diktatoren zu unterbinden um Rohstofflieferungen nicht zu gefährden. Klar besteht ein Imperialismus von Großmächten um den Lead zu haben. Aber ehrlich gesagt sind mir die Amerikaner lieber als die Chinesen oder Russen. Interessant ist ja zu beobachten, dass diese Kritik ins Gegenteil wandelte, als Trump sich zurück zieht aus diesen Gebieten. Was will man jetzt? Ein Amerika das ruhig bleibt oder ein Amerika, dass den Weltpolizisten spielt. Beides kann man nicht gleichzeitig haben.

BG, New York

Mach mal n Extra Thread auf,
um auf das Umfangreich genug zu reagieren, wäre "hier" im Bilderthread der Space zu schade!

Eher Weltweit aktiver Schulhofschläger und Schutzgelderpresser ^^
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Schon die bis dahin nicht ausreichend getesteten Impfstoffe werden für massenhafte Spätfolgen und für Impftote sorgen und zwar für mehr als jede Pandemie verursachen könnte.

Seit in den USA diese Mehrfachimpfungen durchgeführt werden ist die Zahl der chronischen Erkrankungen, besonders Allergien um ein Mehrfaches angestiegen.

Die Geschäftsidee der Pharma-Impf-Branche ist also sonnenklar:
Lebenslang werden sich Milliarden Menschen mit ihren Hundert Wehwehchen zum Arzt schleppen,
dann zum Apotheker. So wird jedem, auch dem Ärmsten, das Geld aus der Tasche gezogen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Seit in den USA diese Mehrfachimpfungen durchgeführt werden ist die Zahl der chronischen Erkrankungen, besonders Allergien um ein Mehrfaches angestiegen.

Die Geschäftsidee der Pharma-Impf-Branche ist also sonnenklar:
Lebenslang werden sich Milliarden Menschen mit ihren Hundert Wehwehchen zum Arzt schleppen,
dann zum Apotheker. So wird jedem, auch dem Ärmsten, das Geld aus der Tasche gezogen.

:)):)):))




Corona-Rutsche!

Ich glaube es ist eher ein RKI- Verblödungs-Virus.

Hoch WIRROLENT!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Da hast du mich ganz sicher verwechselt, ich bin absoluter Impfgegner und das nicht erst seit Corona.

Na dann ...


Ich rechne auch mit Biowaffenangriffen, amerikanische Forschungsaktivitäten in Ländern des ehemaligen Ostblocks lassen darauf schließen und zu vermuten ist das sich solche Angriffe zunächst gegen Russland und China richten, gerechnet werden muß allerdings damit das letztere eine atomare Antwort geben werden und dann könnten Gates feuchte Träume wahr werden, allerdings anders als er sich das vorgestellt hat.

Ich rechne nicht mit einem Biowaffenangriff, sondern damit, dass Gates die Folgen - also die Toten + Geschädigten - der Impfungen solchen zuschreiben möchte. Deshalb richtet er die Medien schon mal darauf aus. Dann könnte man das den altbekannten "Übeltätern" in die Schuhe schieben + wäre selbst fein raus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.039
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Seit in den USA diese Mehrfachimpfungen durchgeführt werden ist die Zahl der chronischen Erkrankungen, besonders Allergien um ein Mehrfaches angestiegen.

Die Geschäftsidee der Pharma-Impf-Branche ist also sonnenklar:
Lebenslang werden sich Milliarden Menschen mit ihren Hundert Wehwehchen zum Arzt schleppen,
dann zum Apotheker. So wird jedem, auch dem Ärmsten, das Geld aus der Tasche gezogen.

Ganz klare Kiste, - deshalb sollte man so lange wie möglich grundsätzlich auf Medikamente verzichten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.039
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Na dann ...




Ich rechne nicht mit einem Biowaffenangriff, sondern damit, dass Gates die Folgen - also die Toten + Geschädigten - der Impfungen solchen zuschreiben möchte. Deshalb richtet er die Medien schon mal darauf aus. Dann könnte man das den altbekannten "Übeltätern" in die Schuhe schieben + wäre selbst fein raus.

Ich glaube so einfach wird das nicht, den schrägen Vogel wird man längst beobachten, die Russen schlafen auch nicht.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Mach mal n Extra Thread auf,
um auf das Umfangreich genug zu reagieren, wäre "hier" im Bilderthread der Space zu schade!

Eher Weltweit aktiver Schulhofschläger und Schutzgelderpresser ^^



Du wirst der Weltmacht USA noch nachtrauern. Zwei Flaschen Bier pro Tag sind dann zu viel. Gibt 10 Strafpunkte. Bei 20 Strafpunkten wird Dir die Kreditkarte eingezogen und bei 30 Strafpunkten das Auto beschlagnahmt.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
04.05.2020, 08:36 Uhr

Bill Gates und sein Kampf gegen Corona
Die EU-Kommission organisiert heute eine internationale Online-Geberkonferenz, um Spenden für den Kampf gegen das Coronavirus zu sammeln. Mit dabei ist die einflussreiche Bill & Melinda-Gates-Stiftung.
Wie schnell kann ein Impfstoff oder ein wirksames Medikament zur Behandlung von Covid-19 gefunden werden? Darüber berät heute eine Geberkonferenz – virtuell. Eingeladen hat EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen. An der Konferenz ist auch die Bill & Melinda-Gates-Stiftung beteiligt sowie die Impfallianz Gavi, die ebenfalls von dem Ehepaar Gates unterstützt wird.
Coronavirus: Alles Wissenswerte finden Sie hier.
Gründer von Microsoft engagiert sich seit Jahren
Nach dem Ausscheiden aus dem Microsoft-Imperium gründete Bill Gates zusammen mit seiner Frau Melinda die größte Privatstiftung der Welt. Kein Wunder, das nötige Kleingeld brachte der zeitweise reichste Mann der Welt natürlich mit. Fast 47 Milliarden US-Dollar Kapital besitzt die Stiftung mit Sitz in Seattle. Den Wahlspruch seiner Stiftung hat Bill Gates selbst so formuliert:
"Wir glauben daran, dass jeder Mensch ein gesundes und produktives Leben leben soll." Microsoft Gründer Bill Gates
Die Stiftung kümmert sich im Wesentlichen um drei Bereiche: Entwicklungshilfe im Bereich Landwirtschaft, Erforschung von besonders produktiven Pflanzen und Unterstützung von Landwirten, vor allem in Afrika. Zum Zweiten der große Bereich Gesundheit: Erforschung und Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen und deren Verbreitung. Dazu gehört auch, dass die Gates-Stiftung die Globale Allianz für Impfstoffe und Immunisierung - kurz (GAVI) - zu 75 % finanziert. Und zum Dritten fördert die Stiftung Bildungsprogramme für Jugendliche in den USA. Zum Beispiel in Form von Stipendien.
Gates auch im Kampf gegen Corona mit dabei
Derzeit taucht Bill Gates vor allem in den Medien auf, weil er sich stark für die Entwicklung eines Impfstoffes gegen das neuartige Coronavirus einsetzt. Wenn alles perfekt lauft, dann könnte man in einem Jahr den Impfstoff produzieren, meint Gates. Es gebe über hundert Bemühungen dazu. Was man tun müsste, sei, die Vielversprechendsten herauspicken und dann mit voller Geschwindigkeit die Produktion beginnen, sagte er dem Nachrichtensender CNN.

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/bill-gates-und-sein-kampf-gegen-corona,RxzgRoq

Ist doch gut wenn ein Milliardär Geld in die Finger nimmt zum Wohle der Menschheit und nicht wie die russischen Proleten, welche das Geld in Superyachten und Fußball verschwenden.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Danke. Warum? Gerade jetzt wird das Weltgeschehen doch erst so richtig spannend. Da...
Was führt letztlich zu...
Das ist doch Bullshit, lies mal die Bibel oder besser noch die Apokryphen Schriften...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben