Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--



Ohne Worte ...

sind für die portokassenbeträge,die gates sitztn auf 80 milliarden vermögen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.994
Punkte Reaktionen
51.824
Punkte
101.486
Geschlecht
"ein Guter Mensch" achtet auf seine "Gute Ernährung" ^^



(auch wenn es nur um "Bio-Chai-Latte" geht*g)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

5400 Euro an Schlepper gezahlt
Illegale """Flüchtlinge fliehen""" aus Spanien nach Afrika zurück, weil sie durch die Ausgangssperre nicht mehr ihren """Geschäften""" nachgehen können:





https://www.n-tv.de/panorama/Illegale-fliehen-aus-Spanien-nach-Afrika-article21738187.html


Wer jetzt nicht merkt, daß mit den "Flüchtlingen" irgendwas nicht stimmt, der hat wirklich kein Hirn mehr. VOLL-Zombies!:mad:

Allerdings hätte man es schon als Vollpfosten merken können, als Leute in den Urlaub in das Land gingen, aus dem sie "geflohen" sind.
Sahcht sonne Kindergärtnerin zu mir, "die brauchen doch auch Urlaub!" Frahch ich, "Wovon?", sahcht sie, "die arbeiten doch auch" *WAHNSINN*
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.106
Punkte Reaktionen
12.761
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer jetzt nicht merkt, daß mit den "Flüchtlingen" irgendwas nicht stimmt, der hat wirklich kein Hirn mehr. VOLL-Zombies!:mad:

Ja, mein lieber LeBong, wir sind alle Zombies, und wir wollen dein Gehirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrn.......
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wer jetzt nicht merkt, daß mit den "Flüchtlingen" irgendwas nicht stimmt, der hat wirklich kein Hirn mehr. VOLL-Zombies!:mad:

Allerdings hätte man es schon als Vollpfosten merken können, als Leute in den Urlaub in das Land gingen, aus dem sie "geflohen" sind.
Sahcht sonne Kindergärtnerin zu mir, "die brauchen doch auch Urlaub!" Frahch ich, "Wovon?", sahcht sie, "die arbeiten doch auch" *WAHNSINN*

Ja, Wahnsinn. Was sind wir hier angegriffen worden, aber was soll´s.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
*Muhahahaha* YT Nutzungsbedingeungen = Meinungsmache!

Aber das hier ist gut:


Ja.

Der auch: "Exponenzielle Gesundung":



https://www.bitchute.com/video/sLVlfVC6dHQQ/

Sagenhaft die Bilder auf dem Flughafen - alles ohne Maske eng zusammenstehend (Minute 13:30 bis 13:45). Und wir werden mit bis zu 25.000,- Strafe bedroht.

Einen besseren Beweis, dass Corona für "Otto-normal" im Regelfall nicht gefährlich ist, konnten sie kaum liefern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukraine News
craZy bear 2022 Russland Ukraine Z | https://t.me/craZybear2022/37603 Und mit dem...
Haldenwang, schamlos -...
Der irre und verrückte Haldenwang wurde von Merkel eingesetzt, um den Aufschwung der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben