Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.898
Punkte Reaktionen
47.879
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Overall, we rate GlobalResearch a Tin Foil Hat Conspiracy and Strong Pseudoscience website based on the promotion of unproven information such as the dangers of Vaccines and 9-11 as a false flag operation.

BG, New York

Und wer bewertet GlobalResearch so?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.898
Punkte Reaktionen
47.879
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hilter hat sogar einen Vorwand konstruiert um Polen anzugreifen. Von allen anderen Überfällen gar nicht zureden, sogar in Skandinavien ist er eingefallen.

BG, New York

Amis oder Israelis würden Präventivschlag dazu sagen, und die Welt nähme es klaglos hin.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.267
Punkte Reaktionen
14.115
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Grunde unterstellst Du gerade Zwei Usern hier nen Krieg vom Zaun brechen zu wollen....
tse tse tse....

Im "Grunde" spreche ich auf eine gewisse Szene an und die Zugehörigkeit zu dieser ist euch Beiden innewohnend. Bei dem Einen zeigt es sich sehr deutlich durch seinen bereits aktiven asymmetrischen Kleinkrieg gegen Radfahrer.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.994
Punkte Reaktionen
51.826
Punkte
101.486
Geschlecht
Im "Grunde" spreche ich auf eine gewisse Szene an und die Zugehörigkeit zu dieser ist euch Beiden innewohnend. Bei dem Einen zeigt es sich sehr deutlich durch seinen bereits aktiven asymmetrischen Kleinkrieg gegen Radfahrer.

wüßte nun nicht aus n Stehgreif......es sei den du meintest meine Misanthrophische Ader....
aber "Szene"?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.994
Punkte Reaktionen
51.826
Punkte
101.486
Geschlecht
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.528
Punkte Reaktionen
9.296
Punkte
50.820
Was hättest Du denn davon? Zumal Bayern ja nun ein richtiger Seuchenherd ist. Leben da viele deines Schlages?

In München Stadt und Land laufen die Leute an der Isar und im Englischen Garten mit 0,5m Abstand und mit Augustiner Flaschenbier herum.Im Supermarkt macht man seine Späßchen/Flirts mit Maske auf und Maske runter.Meldest Du das jetzt bei der Volkspolizei!?:coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.994
Punkte Reaktionen
51.826
Punkte
101.486
Geschlecht
Absolut:



*MUHAHAHAHA*

Wundert mich, daß die ohne zu versorgendes Gehirn noch atmen müssen.;)

"Kampfwertsteigerung"....so auf Lange Sicht ^^
Wenn man Stundenlang mit Mundschutz, also mit erhöhtem Atemwiderstand sportliche Leistungen vollbringt,
was meinst wie man sich dann später ohne Mundschutz entfalten kann?!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.267
Punkte Reaktionen
14.115
Punkte
59.820
Geschlecht
In München Stadt und Land laufen die Leute an der Isar und im Englischen Garten mit 0,5m Abstand und mit Augustiner Flaschenbier herum.Im Supermarkt macht man seine Späßchen/Flirts mit Maske auf und Maske runter.Meldest Du das jetzt bei der Volkspolizei!?:coffee:

Warum sollte ich? Die Welt wäre ohne Bayern erträglicher.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.162
Punkte
69.820
Geschlecht
nee....die Sensoren kommen in die seitlichen Schranken neben den Kassen,
da wo de eh mit dem Einkaufswagen durch mußt...

Paßt scho, dann gibts den Empfänger mit Klettband an den Frack und du bist deine Kontonummer quitt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.162
Punkte
69.820
Geschlecht
Hätte es den zweiten dreißigjährigen Krieg und die vielen kleinen Kriege zwischen durch nicht gegeben,
so wären Wir wohl schon weit über 20 Milliarden Menschen auf der Welt.....

Ne das sehe ich anders.
Sozial abgesicherte Gemeinwesen neigen eher zu Bevölkerungsrückgang, siehe westliche Industrieländer.
In grauer Vorzeit mit grausamen Kriegen und in den Zeiten dazwischen gab es aber keine sozialen Absicherungen durch den Staat und in der Folge haben die Leute eben mehr Kinder in die Welt gesetzt, so wie heute noch in der dritten Welt.
Ohne Kriege und sozialer Organisation gäbe es heute überhaupt keine Überbevölkerung und das Beste Mittel gegen Überbevölkerung ist die solidarische Organisation der Gesellschaft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sag " ja" zur Rente mit 70!
vor allem Beamte und Staatsdiener sollten bis 70 arbeiten ( Sessel***er ) auch wer das...
Ist Glück das Ideal?
Es ist gut. Lassen wir´s dabei. Du bist der Meinung, dass Wissenschaft "die Augen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben