Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
das wäre ein ehrlicher blick in den spiegel, den wollen viele nicht. zu groß ist die angst :))

Der Mensch ist ein Säugetier. Er hat genauso wenig eine Seele, wie die Fauna und Flora auf unserem Planeten. Er will nur eine Seele haben, weil er vor der Wahrheit zurückschreckt, sie lautet nämlich: Der Mensch kommt auf die Welt, um seine Gattung zu vermehren, danach stirbt der Organismus und dient als Dünger für die Mitwelt.
Mit Logik betrachtet:
1. Prämisse: Fauna und Flora wachsen, vermehren sich und sterben später.
2. Prämisse: Menschen gehören als Säugetiere zur Fauna.
3. Konklusion: Menschen sind auf der Erde, um sich zu vermehren und dann später zu sterben.

Stephen Hawking: „Bevor wir die Wissenschaft verstanden, war es selbstverständlich zu glauben, Gott hätte das Universum geschaffen, aber heute bietet die Wissenschaft eine überzeugendere Erklärung“, sagte Hawking in einem Video, das El Mundo veröffentlichte. ... Auch in der Vergangenheit kritisierte Hawking „göttliche“ Erklärungen für die Entstehung des Universums. In einer Rede am California Institute of Technology in Pasadena im Jahr 2013 machte sich Hawking sogar lustig über die angebliche Macht Gottes, indem er fragte, was Gott denn vor der Schöpfung getan habe. Vor drei Jahren sagte Hawking, dass der Himmel ein Märchen für jene sei, die sich vor der Dunkelheit fürchten."
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Mensch ist ein Säugetier. Er hat genauso wenig eine Seele, wie die Fauna und Flora auf unserem Planeten. Er will nur eine Seele haben, weil er vor der Wahrheit zurückschreckt, sie lautet nämlich: Der Mensch kommt auf die Welt, um seine Gattung zu vermehren, danach stirbt der Organismus und dient als Dünger für die Mitwelt.
Mit Logik betrachtet:
1. Prämisse: Fauna und Flora wachsen, vermehren sich und sterben später.
2. Prämisse: Menschen gehören als Säugetiere zur Fauna.
3. Konklusion: Menschen sind auf der Erde, um sich zu vermehren und dann später zu sterben.

Stephen Hawking: „Bevor wir die Wissenschaft verstanden, war es selbstverständlich zu glauben, Gott hätte das Universum geschaffen, aber heute bietet die Wissenschaft eine überzeugendere Erklärung“, sagte Hawking in einem Video, das El Mundo veröffentlichte. ... Auch in der Vergangenheit kritisierte Hawking „göttliche“ Erklärungen für die Entstehung des Universums. In einer Rede am California Institute of Technology in Pasadena im Jahr 2013 machte sich Hawking sogar lustig über die angebliche Macht Gottes, indem er fragte, was Gott denn vor der Schöpfung getan habe. Vor drei Jahren sagte Hawking, dass der Himmel ein Märchen für jene sei, die sich vor der Dunkelheit fürchten."

weder so noch hat es was mit dem märchenbuch bibel zu tun :)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
erwisch mich ja selbst das ich in wenigen fällen kurz drauf rein falle. aber nur ein paar min, dann drüber nachgedacht und erkannt was los ist ;)

Sie versuchen einen da reinzuziehen, man muß echt aufpassen. Sie ballern von allen Seiten auf die Menschen ein. Wir sind ein traumatisiertes Volk, daß ist ein perfides Spiel. Man sollte sich immer das Ganze vor Augen halten, es hat immer die gleiche Handschrift und Symbolik. Grundsätzlich wollen sie uns niemals etwas Gutes, davon kann man ausgehen.
Habe meinen Nachbarn gesprochen, die sind Fernsehglotzer, von nix Ahnung. Seine Lebensgefährtin arbeitet in einem psychiatrischen Krankenhaus, kein Corona, ein nicht bestätigter Verdachtsfall. Die wissen von gar nichts, nur was die Glotze zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
mit dir selbst, mit reinkarnation usw.

aber ich werde dir das alles nicht erklären. das inet kann dir da sicher weiter helfen.:))

Reinkarnation ist nichts als gewinnbringender Hokuspokus, denn noch nie hat ein/e Mann/Frau/Kind etwas völlig Neues aus dieser "Rückführung" berichten können, alles ist nur die Ausgeburt des eigenen Unterbewustseins mit den dort "gespeicherten" Vorstellungen, Wünschen und Träumen. Es ist nichts als ein weiterer Irrglaube à la Bibel, Koran und sonstiger Schriftwerke geld- und geltungssüchtiger "Propheten m/w/d". :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie versuchen einen da reinzuziehen, man muß echt aufpassen. Sie ballern von allen Seiten auf die Menschen ein. Wir sind ein traumatisiertes Volk, daß ist ein perfides Spiel. Man sollte sich immer das Ganze vor Augen halten, es hat immer die gleiche Handschrift und Symbolik. Grundsätzlich wollen sie uns niemals etwas Gutes, davon kann man ausgehen.
Habe meinen Nachbarn gesprochen, die sind Fernsehglotzer, wie von nix. Seine Lebensgefährtin arbeitet in einem psychiatrischen Krankenhaus, kein Corona, ein nicht bestätigter Verdachtsfall. Die wissen von gar nichts, nur was die Glotze zeigt.

ja das kenne ich auch, die leute vor der glotze und das wars. es wird immer schwieriger sich mit denen zu unterhalten :(
zum glück sind es nur kurze momente. man wird getriggert und die maschine springt an. aber da kann man sich zum glück auch genauso schnell wieder raus holen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Reinkarnation ist nichts als gewinnbringender Hokuspokus, denn noch nie hat ein/e Mann/Frau/Kind etwas völlig Neues aus dieser "Rückführung" berichten können, alles ist nur die Ausgeburt des eigenen Unterbewustseins mit den dort "gespeicherten" Vorstellungen, Wünschen und Träumen. Es ist nichts als ein weiterer Irrglaube à la Bibel, Koran und sonstiger Schriftwerke geld- und geltungssüchtiger "Propheten m/w/d". :giggle:

du kannst glauben was du willst, das ist dir völlig freigestellt :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der spricht nicht mit mir, bin doch auf seiner idiotischen Schandliste ...

tja, dann haste da wohl mist gebaut ;)

er hatte eine rückführung. es gibt viele die davon berichteten und da gibts auch jede menge unerklärliche aussagen die aber auf realitäten beruhen :))

ich werde nicht anfangen zu suchen um hier irgendwas einzustellen. das thema gehört erstens nicht in diesen strang und wäre auch zu umfangreich. aber jedem steht es ja frei sich selbst darüber ausreichend zu informieren ;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
du kannst glauben was du willst, das ist dir völlig freigestellt :winken:

Nur zur Erinnerung, ich fröne keinem Glauben, entweder ich weiß es oder ich bilde mir ein Urteil aus allen mir zugänglichen Fakten bezüglich eines Sachverhalts, das hat nichts mit glauben zu tun, denn glauben heisst NICHT WISSEN. :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur zur Erinnerung, ich fröne keinem Glauben, entweder ich weiß es oder ich bilde mir ein Urteil aus allen mir zugänglichen Fakten bezüglich eines Sachverhalts, das hat nichts mit glauben zu tun, denn glauben heisst NICHT WISSEN. :winken:

aber trotzdem GLAUBST du was dir sogenannte wissenschaftler erzählen :winken:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
tja, dann haste da wohl mist gebaut ;)

er hatte eine rückführung. es gibt viele die davon berichteten und da gibts auch jede menge unerklärliche aussagen die aber auf realitäten beruhen :))

ich werde nicht anfangen zu suchen um hier irgendwas einzustellen. das thema gehört erstens nicht in diesen strang und wäre auch zu umfangreich. aber jedem steht es ja frei sich selbst darüber ausreichend zu informieren ;)

Dann haben aber viele Mist gebaut :kopfkratz:

Unter Realitäten verstehe ich etwas anderes ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Reinkarnation ist nichts als gewinnbringender Hokuspokus, denn noch nie hat ein/e Mann/Frau/Kind etwas völlig Neues aus dieser "Rückführung" berichten können, alles ist nur die Ausgeburt des eigenen Unterbewustseins mit den dort "gespeicherten" Vorstellungen, Wünschen und Träumen. Es ist nichts als ein weiterer Irrglaube à la Bibel, Koran und sonstiger Schriftwerke geld- und geltungssüchtiger "Propheten m/w/d". :giggle:
Nimm Dir 230 Takken, gehe zu einem Psychotherapeuten Deines Vertrauens und laß Dich zurückführen. Du weißt beim ersten Kontakt, daß das kein "Hirngespinst" ist, sondern Tatsache, den Du erkennst Dein anders Ich sofort. Weiterhin ist es eine Tatsche, daß es so was wie eine Seele/Geist gibt. Dr. Pim van Lommel. Kardiologe, hat sich seit Anfang seiner Tätichkeit als Arzt mit dem Phänomen der Nahtoderlebnisse beschäfticht. Also, es ist möglich aus seinem Körper herauszutreten. Weiterhin hat Robert Monroe bewiesen, er könne sich aus seinem Körper lösen. Wer das negiert, ist nur ignorant.*LOL* Und ... wie kann im Unterbewußtsein etwas gespeichert sein, wenn es nicht vorher erlebt wurde?

Weiterhin ist die Regressionstherapie mehrfach bewiesen worden. Ich kenne 2 Leute, die damit von psychosomatischen Krankheiten befreit wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Reinkarnation ist nichts als gewinnbringender Hokuspokus, denn noch nie hat ein/e Mann/Frau/Kind etwas völlig Neues aus dieser "Rückführung" berichten können, alles ist nur die Ausgeburt des eigenen Unterbewustseins mit den dort "gespeicherten" Vorstellungen, Wünschen und Träumen. Es ist nichts als ein weiterer Irrglaube à la Bibel, Koran und sonstiger Schriftwerke geld- und geltungssüchtiger "Propheten m/w/d". :giggle:

Wenn man die Reinkarnation nicht wörtlich sondern vielmehr als Metapher nimmt, wird durchaus ein Schuh draus. Du reinkarnierst in Deinen Kindern und Enkeln, an die Du Deine Gene und Deine Lebenserfahrung weiter gibst.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
ja das kenne ich auch, die leute vor der glotze und das wars. es wird immer schwieriger sich mit denen zu unterhalten :(
zum glück sind es nur kurze momente. man wird getriggert und die maschine springt an. aber da kann man sich zum glück auch genauso schnell wieder raus holen :))

Lieb und nett, aber doof. Ich habe ihm ein paar Dinge erzählt und gefragt, ob ihn das nicht stutzig macht. Da kenne ich nix. :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
dazu kann dir [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] sicher mehr erzählen ;)
Könnte ich, werde ich aber nicht!;) Allein die Behauptung, Reinkarnation sei Aberglaube, implizierte ja, das es einen korrekten Glauben gäbe, den es nicht natürlich nichtgibt. Demzufolge ist der Begriff Aberglaube völlich unsinnich!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
LallaLena: He, ich rede mit dir. Er: Lass mich in Ruhe, ich habe zu tun. Sie hat...
Warmzeit
Und woher nehmen wir die Sklaven? Dafür wird doch schon gesorgt.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben