Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie wurden wie Kinder behandelt, Mutti oder irgendeiner wird es schon richten. Jetzt werden sie gezwungen erwachsen zu werden und ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Wer das nicht schafft, hat schlechte Karten. Wenn du denen Bilder zeigst was ihre Handpuppen so treiben und man sie mit dieser Brutalität konfrontieren würde, daß verkraften sie nicht.

Was uns jetzt fehlt sind Visionen, wie wir uns eine neue Welt vorstellen, wie wir leben wollen. Es ist die nächste Aufgabe, die in die Manifestation gebracht werden muß. Dazu muß man in den Rückzug gehen und in sich horchen, wie genau soll es aussehen. Im Moment sind wir noch mit dem Alten beschäftigt, das gilt es jetzt loszulassen.

Ein neues Buch wird aufgeschlagen und wir dürfen es schreiben. Hast du schon Ideen dazu? :D

wenn man sich so umsieht, das einzige was den leuten einfällt, wir brauchen jemand anderen ander spitze. also anderen kanzler/in. evtl noch andere partei. das grundübel wurde nicht verstanden. :nono:

die eu scheint sich ja gerade selbst zu erledigen. das wäre ein guter ansatz. allein das geld was dort verschleudert wurde, das könnte uns zumindest schon mal eine grundrente bescheren. es ist einfach nur beschämend alte leute an der tafel oder in mülleimer wühlend zu sehen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wäre auch unmöglich, es mir nehmen zu wollen. Allerdings... mit neuen Informationen, die real und wahr sind, sähe es anders aus.*LOL*
Einzige Option die bleibt, jupp! Da wir nix beschicken können, sind wir nur Beobachter.

aber ich kann mir positives oder negatives wünschen, das ist ein unterschied. :)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
wenn man sich so umsieht, das einzige was den leuten einfällt, wir brauchen jemand anderen ander spitze. also anderen kanzler/in. evtl noch andere partei. das grundübel wurde nicht verstanden. :nono:

die eu scheint sich ja gerade selbst zu erledigen. das wäre ein guter ansatz. allein das geld was dort verschleudert wurde, das könnte uns zumindest schon mal eine grundrente bescheren. es ist einfach nur beschämend alte leute an der tafel oder in mülleimer wühlend zu sehen :))

DAs Neueste, was ihnen dazu einfällt, da kommt die wahre Gesinnung wieder durch, worum es wirklich geht

JU-Chef verlangt automatische Installation der Corona-App auf allen Handys
Robin Alexander
vor 6 Std.
Der Vorsitzende der Jungen Union (JU), Tilman Kuban, fordert, dass die geplante App zur Kontaktverfolgung bei jedem Deutschen automatisch aufs Handy installiert wird, der nicht aktiv widerspricht.
„Die Corona-App wird nicht der neue Impfstoff, aber sie kann uns dabei helfen, schneller zu unserem gewohnten Leben zurückzukehren und dabei die Infektionszahlen möglichst klein zu halten“, sagte Kuban WELT AM SONNTAG.
Von Notz lehnt Widerspruchslösung ab
Der Grünen-Politiker Konstantin von Notz lehnt eine solche Lösung ab. „Der Eingriff in die informationelle Selbstbestimmung und die Integrität der informationstechnischen Systeme der Bürgerinnen und Bürger wäre zweifellos ein anderer – und der große, auch rechtliche Vorteil einer sauberen Opt-in-Lösung, nämlich die selbstbestimmte Einwilligung, dahin“, sagte von Notz WELT AM SONNTAG. Eine App werde nur Erfolg haben, wenn sie transparent und freiwillig ist.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...len-handys/ar-BB12uyMg?ocid=spartandhp#page=2


Coronavirus: Annegret Kramp-Karrenbauer bietet Hilfe der Bundeswehr an
Antje Blinda
vor 2 Std.
1/2 SEITEN

Schon jetzt sind Bundeswehrsoldaten bei Corona-Maßnahmen im Einsatz. Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer bietet deren Hilfe auch während der Lockerung der Einschränkungen an - etwa in Gesundheitsämtern.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...der-bundeswehr-an/ar-BB12vCNM?ocid=spartandhp

Coronavirus: Politiker befürworten Mundschutz-Pflicht
Antje Blinda
vor 2 Std.

Kommende Woche beraten Bund und Länder, wie es weitergehen soll in der Coronakrise. Schon jetzt äußern sich einzelne Politiker dazu: "Mundschutz für alle", fordert etwa Ministerpräsidentin Manuela Schwesig.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...undschutz-pflicht/ar-BB12vBwv?ocid=spartandhp
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Wäre auch unmöglich, es mir nehmen zu wollen. Allerdings... mit neuen Informationen, die real und wahr sind, sähe es anders aus.*LOL*

Die Realität kommt doch immer mehr an die Oberfläche, womit wir es zu tun haben und was sie mit uns vorhaben. Stimmt dich das hoffnungsvoll, mich nicht. Ich muß mir das aber nicht reinziehen, sie werden nicht damit durchkommen.

Schlimmer ist das abgestumpfte, hysterische, in Panik geratene Kollektiv, was nach noch mehr Kontrolle schreit und durchdreht. Ich hoffe der Höhepunkt ist bald überschritten. Man macht ihnen Hoffnung, die ihm nächsten Satz wieder zerfällt. Du kennst das doch Massenpsychologie nach Gustav Le Bon.

Da schaue ich lieber auf das was ich positives entdecke, was Hoffnung macht und stelle fest, damit geht es mir gut.


Einzige Option die bleibt, jupp! Da wir nix beschicken können, sind wir nur Beobachter.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
DAs Neueste, was ihnen dazu einfällt, da kommt die wahre Gesinnung wieder durch, worum es wirklich geht

JU-Chef verlangt automatische Installation der Corona-App auf allen Handys
Robin Alexander
vor 6 Std.
Der Vorsitzende der Jungen Union (JU), Tilman Kuban, fordert, dass die geplante App zur Kontaktverfolgung bei jedem Deutschen automatisch aufs Handy installiert wird, der nicht aktiv widerspricht.
„Die Corona-App wird nicht der neue Impfstoff, aber sie kann uns dabei helfen, schneller zu unserem gewohnten Leben zurückzukehren und dabei die Infektionszahlen möglichst klein zu halten“, sagte Kuban WELT AM SONNTAG.
Von Notz lehnt Widerspruchslösung ab
Der Grünen-Politiker Konstantin von Notz lehnt eine solche Lösung ab. „Der Eingriff in die informationelle Selbstbestimmung und die Integrität der informationstechnischen Systeme der Bürgerinnen und Bürger wäre zweifellos ein anderer – und der große, auch rechtliche Vorteil einer sauberen Opt-in-Lösung, nämlich die selbstbestimmte Einwilligung, dahin“, sagte von Notz WELT AM SONNTAG. Eine App werde nur Erfolg haben, wenn sie transparent und freiwillig ist.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...len-handys/ar-BB12uyMg?ocid=spartandhp#page=2


Coronavirus: Annegret Kramp-Karrenbauer bietet Hilfe der Bundeswehr an
Antje Blinda
vor 2 Std.
1/2 SEITEN

Schon jetzt sind Bundeswehrsoldaten bei Corona-Maßnahmen im Einsatz. Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer bietet deren Hilfe auch während der Lockerung der Einschränkungen an - etwa in Gesundheitsämtern.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...der-bundeswehr-an/ar-BB12vCNM?ocid=spartandhp

Coronavirus: Politiker befürworten Mundschutz-Pflicht
Antje Blinda
vor 2 Std.

Kommende Woche beraten Bund und Länder, wie es weitergehen soll in der Coronakrise. Schon jetzt äußern sich einzelne Politiker dazu: "Mundschutz für alle", fordert etwa Ministerpräsidentin Manuela Schwesig.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...undschutz-pflicht/ar-BB12vBwv?ocid=spartandhp

wo das hin gehen soll ist ja schon lange klar, die spinner auf der straße, zumindest die meisten, merkeln nix :(
aber es werden langsam mehr die sich fragen stellen. sieht man an den YT aufrufen ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein Glück, es werden immer mehr. Man schaut genau hin und was ich gut finde man tauscht sich aus, was man in der eigenen Region wahrnimmt. Hier wurde von mehreren diese heftigen Sprühaktionen über dieses Gebiet hier, bestätigt. Außerdem erscheinen interessante Links.
Trepnau hat berichtet, daß seine Sendung von Usern übersetzt werden in verschiedenen Sprachen, damit man auch in anderen Ländern mehr erfährt. Finde ich super. Also eine Menge an Gemeinsamkeiten und nicht mehr gegeneinander:))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
und dann war da noch ^^



nun sind die meisten Grenzen dicht,
der Euro aber noch da....."Merkels Gäste" leider auch
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
und dann war da noch ^^



nun sind die meisten Grenzen dicht,
der Euro aber noch da....."Merkels Gäste" leider auch

Merkel ist weg, die Gäste werden unruhig. Der Euro und die EU verabschieden sich gerade, ist nur noch Resteverwertung und man stopft sich untereinander die Taschen voll.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
und die "besorgte Jugend":


Die Knüppel warten schon auf Gangsta und irgendwann wird der dümmste Polizist und Soldat wach. Das Volk hat sich zum großen Teil eh schon in Stellung gebracht, wir sind ein Volk der großen Erfinder und wenn das durchschlägt, kriegt Gangsta aufs Maul.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Knüppel warten schon auf Gangsta und irgendwann wird der dümmste Polizist und Soldat wach. Das Volk hat sich zum großen Teil eh schon in Stellung gebracht, wir sind ein Volk der großen Erfinder und wenn das durchschlägt, kriegt Gangsta aufs Maul.

und dann war da noch:



 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
und dann war da noch:




Sie erkennen ihre Opfer. Sie sind sehr aktiv jetzt, liest man nur wenig von. Das Schlafschaf braucht das und es ist erst der Anfang.

Habe in einem Video gehört dieses scannen wird auch genutzt um die Waffenlager zu finden und man muß wissen wo diese Terrorristen unterirdisch hausen, um uns zu töten.

Was ich nicht verstanden habe, was ist in den USA passiert, dort haben sich die Rechtsformen des Landes geändert. WIe ist das zu verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Realität kommt doch immer mehr an die Oberfläche, womit wir es zu tun haben und was sie mit uns vorhaben. Stimmt dich das hoffnungsvoll, mich nicht. Ich muß mir das aber nicht reinziehen, sie werden nicht damit durchkommen.
Deshalb bin ich ja stoisch und fatalistisch geworden, da einige wenige das System nicht beenden können. Also lebt man in ihm.
Schlimmer ist das abgestumpfte, hysterische, in Panik geratene Kollektiv, was nach noch mehr Kontrolle schreit und durchdreht. Ich hoffe der Höhepunkt ist bald überschritten. Man macht ihnen Hoffnung, die ihm nächsten Satz wieder zerfällt. Du kennst das doch Massenpsychologie nach Gustav Le Bon.
Jupp! Verachtenswert!:mad:
Da schaue ich lieber auf das was ich positives entdecke, was Hoffnung macht und stelle fest, damit geht es mir gut.
Was das System angeht, habe ich NULL Hoffnung. Aber... ich leben ja ganz gut unter'm Radar!;)
aber ich kann mir positives oder negatives wünschen, das ist ein unterschied. :)
Ich wünsche mir nur Positives.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

User-Fragen - User...
@Herzismus ist der "-ismus" im Namen ein wenig ironisch gemeint? ;) ich hatte mich ja...
Wäre es besser gewesen die...
Ja immer diese Märchen von der pleitegegangen DDR, Griechenland war viel mehr Pleite...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben