Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Oh, Tschulligung! Ich hatte Dir verschwiegen, daß ich promovierter Virologe und Molekularwissenschaftler bin. Ich habe dieses Virus natürlich mit muselmanischen Genen an diese adaptiert. Hatte ich verjessen, zu erwähnen.

Apropos Corona:

Ich kenne jemanden, der folgendes meint: Es ist von mehreren wissenschaftlichen Instituten nachgewiesen worden, daß Mikrowellenstrahlung Einfluß auf die menschlichen Zellen hat und u.a. schnupfenähnliche Symptome hervorbringt. Als in Wuhan, wo sehr viele dieser 5G Anlagen schon länger laufen, die Menschen diese Symptome großflächich entwickelten, hat man Leute mit "Teststäbchen" losgeschickt, AUF denen Covd-19 als Kampfstoff drauf war, sodaß die meisten daran gestorben sind. Hört sich sehr schrähch an, paßte aber in mein Weltbild.

zu dem Weltbild paßte ja nun auch, was Ick dir betreffs der "Impfung" von Militärpersonal per PN schickte....
leider war ja alles auf englisch...



https://www.disabledveterans.org/20...sSo4m8-UxI0NI0cyE5y6WcRWX41vRuFJCsTVAq52odUSQ
Flu Vaccine Increases Coronavirus Risk 36% Says Military Study
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
zu dem Weltbild paßte ja nun auch, was Ick dir betreffs der "Impfung" von Militärpersonal per PN schickte....
leider war ja alles auf englisch...



https://www.disabledveterans.org/20...sSo4m8-UxI0NI0cyE5y6WcRWX41vRuFJCsTVAq52odUSQ
Flu Vaccine Increases Coronavirus Risk 36% Says Military Study
Jupp! Genau so wie die 87%iche Impfrate in der Lombardei letztes Jahr gegen Streptokokken(??) INKL. Grippe! Dazu kommt die öffentliche Äußerung Bill-ich will-die Meinscheit-reduzieren @rschloch-Gates: Durch Impfungen reduzieren wir die Menschheit um 15%!:mad:

Es geht alles in die Richtung NWO. Wohin man auch sieht.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Jupp! Genau so wie die 87%iche Impfrate in der Lombardei letztes Jahr gegen Streptokokken(??) INKL. Grippe! Dazu kommt die öffentliche Äußerung Bill-ich will-die Meinscheit-reduzieren @rschloch-Gates: Durch Impfungen reduzieren wir die Menschheit um 15%!:mad:

Es geht alles in die Richtung NWO. Wohin man auch sieht.

Das ist auch für mich mittlerweile keine VT These mehr, sondern real. Migrationspakt, der NWO, Klimapakt der IPCC, die UN mit ihren Flüchtlingshorror und gelichzeitige Unterstützung der NGO Schlepper und natürlich die Weltbank, die im Moment die Geldscheine auf Klopapier ausdruckt, weil sowieso alles Giral läuft und mit Bargeld sich nur noch den Anus bunt malen kann.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Man wird niemals Alle Fahrzeuge die heute mit Verbrenner unterwegs sind,
durch E-Fahrzeuge die mit Akku fahren ersetzen können

Das würde ich nicht so laut sagen, du weißt ja gar nicht was die Forschung noch alles aus dem Hut zieht.
Wenn erst mal klar ist das die Richtung unumkehrbar ist, werden die Konzerne vermehrt in die Forschung investieren und wie sagt man so schön: Not macht erfinderisch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
so mancher Irrsinn begann mit "positiver Absicht" und endete im absoluten Chaos.....

Das wird man sich in Sachen Auto wohl nicht leisten können und wenn die Brennstoffzelle aus den Kinderschuhen ist, wird man die E-Mobilität vermutlich erst richtig anschieben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.410
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
Das ist auch für mich mittlerweile keine VT These mehr, sondern real. Migrationspakt, der NWO, Klimapakt der IPCC, die UN mit ihren Flüchtlingshorror und gleichzeitige Unterstützung der NGO Schlepper und natürlich die Weltbank, die im Moment die Geldscheine auf Klopapier ausdruckt, weil sowieso alles Giral läuft und mit Bargeld sich nur noch den Anus bunt malen kann.

Doppel-plus-toppi!


Stimmt!

Wir werden immer belogen:

- EuroRettung
- Klimawahn mit IPCC und PIK samt Hockey-Stick-FälscherGrafik
- ILLEGALE Masseneinwanderung mit UN-Migrationspakt
- Flüchtlingshorror bei gleichzeitiger Unterstützung der NGO Schlepper
- Weltbank, die das Bargeld abschaffen will
- Sars
- Waldsterben
- Schweinegrippe
- GEZ-Lügenpresse etc.
- Corona-Virus-Wahn mit Zerstörung der Wirtschaft

Bei Corona merkst du das beim TV:
Bilderauswahl von Anfang an immer mit Mundschutz,
obwohl du da im realen Leben nie welche gesehen hast.

Und übliche Angstmacherei, Coronatote, Italien, etc....
Übel für einen Weltuntergang, der statistisch unterhalb der Grippewelle 17/18 liegt!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das wird man sich in Sachen Auto wohl nicht leisten können und wenn die Brennstoffzelle aus den Kinderschuhen ist, wird man die E-Mobilität vermutlich erst richtig anschieben.

warum fahren wohl die meisten Panzer "Diesel/elektrisch" und warum waren die Ü-Boote im 2WK ähnlich unterwegs? ^^
Aber mit den Akkus und den Bedarf an seltenen Erden is det n Schwachfug
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]



 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
"weißt" du ob in 5 Jahren überhaupt noch "private KFZ" zugelassen werden? ^^

Da gehe ich mal von aus, einfach weil das private Auto ein Wirtschaftsfaktor ist und die Produktion von Autos zieht ja auch den Maschinenbau mit, man kann also mit Fug und Recht behaupten das der Wirtschaftsstandort Deutschland ohne das Auto von der Landkarte verschwindet.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Da gehe ich mal von aus, einfach weil das private Auto ein Wirtschaftsfaktor ist und die Produktion von Autos zieht ja auch den Maschinenbau mit, man kann also mit Fug und Recht behaupten das der Wirtschaftsstandort Deutschland ohne das Auto von der Landkarte verschwindet.

und du denkst "Die juckt das noch"? ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer ist "Die"?
Wer in Deutschland lebt, im Besonderen vom Steuerzahler, den sollte das schon jucken.

Dem "Bürgen" des Landes juckt das gewaltig, muss Er doch die Zeche letztlich zahlen....
Nur zählt eben dessen "Stimme" nicht sehr viel und bleibt unerhört (eigentlich ein sehr schönes Zweideutiges Wort im Kontext*g)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]



Das ist eine Tatsache und es ist sogar als Wahrheit zu betrachten. Wenn ich dieses psychopathische Matschbirne sehe, wünsche ich mir eine Astschere und einen kleinen Raum mit einem angeschraubten Stuhl!:mad:.
Das ist auch für mich mittlerweile keine VT These mehr, sondern real. Migrationspakt, der NWO, Klimapakt der IPCC, die UN mit ihren Flüchtlingshorror und gelichzeitige Unterstützung der NGO Schlepper und natürlich die Weltbank, die im Moment die Geldscheine auf Klopapier ausdruckt, weil sowieso alles Giral läuft und mit Bargeld sich nur noch den Anus bunt malen kann.
Als ich Anfangs der Corona"krise" (Bestimmt 2-3 Tage verspätet, da ich kein TV glotze und keine mainstream L-Medien konsumiere;) ) davon hörte, war tatsächlich mein erster Gedanke "Baumsterben"!*LOL*

Ich bin nach wie vor überzeucht, daß etwas Größerss im Busch ist: Glaubens- und Systemwechsel, was letztlich dasselbe ist.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.410
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 5 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
P Putin verkündet also die Wahrheit und die anderen lügen? Wie hältst du es mit dem...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Um was geht es dir? Und? Aufgewacht? Du bist sooooooooooooo ruhig?!!???
Die Umwelt-Lügner
Oben