Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
BMW wäre eigentlich das Thema vom Juso-Chef Kühnert.Um den ist es merkwürdig still geworden. :coffee:

Der hat mitm Spahn geschnackselt und den Pillendreher ausgestochen, jetzt zu Ostern will er mit Liebe nageln, aber der Kotstecher will noch einen nachlegen, im Coronapanikwahn überkommt ihn die reinste Machtgier, was kann ich dem dämlichen bürger jetzt noch ganz praktisch Alternativlos unterschieben um die Flüchtlingskrise zu finananzieren und dann als der Grosse Ritter und Held auf dem weissen Pferd nach Ostern vors dummVolk zu treten und zu verkünden, wir, die Politiker natürlich, haben es geschafft und nur, geht wieder fleissig arbeiten, bedenkr, eurer Abgabenanteil wird nicht mehr so üppig sei, nein wir haben ihn Leistungsoptimiert und da kommen leider durch diese neue Belastungen wegen der Corona mit drauf. Keiner wird sich aufregen...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.291
Punkte Reaktionen
13.403
Punkte
149.042
Geschlecht
Wahrscheinlich hat er noch ein paar Viren auf Lager;)

ich glaube das zwar nicht direckt, aber Dein post macht das Problem deutlich, das absolute Misstrauen. Dieses Misstrauen auf allen Ebenen der Menschen ist so gewaltig, dass wir mit dem Schlimmsten rechnen müssen. Es lässt sich damit auf längere Sicht kein ausreichendes Sozialprodukt mehr erzeugen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
so´n Virus?


SAWSAN CHEBLI & Co. – Ihr KAMPF!


da wird sie landen


EINZIGARTIG! DAS HELDENVIDEO und meine HILFE für Jutta Ditfurth!

https://www.youtube.com/watch?v=rUnoG6VU4n8
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
ich glaube das zwar nicht direckt, aber Dein post macht das Problem deutlich, das absolute Misstrauen. Dieses Misstrauen auf allen Ebenen der Menschen ist so gewaltig, dass wir mit dem Schlimmsten rechnen müssen. Es lässt sich damit auf längere Sicht kein ausreichendes Sozialprodukt mehr erzeugen.

Ich habe inzwischen ein Bild von dieser Welt, daß einem das Blut in den Adern gefrieren läßt. So eine Bösartigkeit kann sich eine Menschenseele nicht vorstellen und geht schon tausende von Jahren so.
Es bringt nichts die Augen davor zu verschließen, wir müssen wach werden, weil es unsere einzige Rettung ist.
Keanu Reeves bezeichnet den Film Matrix als Dokumentarfilm, sehe ich auch so, wie viele Filme aus Hollywood, wo sie uns als Unterhaltung die Wahrheit zeigen, was sie wollen und wie es ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.060
Punkte Reaktionen
54.604
Punkte
134.042
Geschlecht
Das ist ja schön, dass der so gut an Impfungen verdient. Dann ist er bestimmt bald Millionär.
:giggle::)):happy::winken::cool::giggle::))

Bis Bill Gates Millionär wird?
DANN muss er viele viele Milliarden abgeben!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.291
Punkte Reaktionen
13.403
Punkte
149.042
Geschlecht
Bis Bill Gates Millionär wird?
DANN muss er viele viele Milliarden abgeben!
;)

ich halte BG für demokratiefeindlich, feudalistisch und privatreligiös. Mit seinen Eingriffen in das Gesundheitswesen übt er massiv Gewalt aus und nimmt die Bevölkerung in Geiselhaft. Keine seiner Stiftungen ist gemeinnützig. Er soll Steuern zahlen und seine blutigen Hände aus dem Privatleben der Leute rauslassen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.291
Punkte Reaktionen
13.403
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich habe inzwischen ein Bild von dieser Welt, daß einem das Blut in den Adern gefrieren läßt. So eine Bösartigkeit kann sich eine Menschenseele nicht vorstellen und geht schon tausende von Jahren so.
Es bringt nichts die Augen davor zu verschließen, wir müssen wach werden, weil es unsere einzige Rettung ist.
Keanu Reeves bezeichnet den Film Matrix als Dokumentarfilm, sehe ich auch so, wie viele Filme aus Hollywood, wo sie uns als Unterhaltung die Wahrheit zeigen, was sie wollen und wie es ist.

Ja, die Bösartigkeit ist nicht zu übersehen. Wer Mensch sein will, wird gekrümmt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.060
Punkte Reaktionen
54.604
Punkte
134.042
Geschlecht
ich halte BG für demokratiefeindlich, feudalistisch und privatreligiös. Mit seinen Eingriffen in das Gesundheitswesen übt er massiv Gewalt aus und nimmt die Bevölkerung in Geiselhaft. Keine seiner Stiftungen ist gemeinnützig. Er soll Steuern zahlen und seine blutigen Hände aus dem Privatleben der Leute rauslassen.

:)):)):)):)):))
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.106
Punkte Reaktionen
12.761
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich halte BG für demokratiefeindlich, feudalistisch und privatreligiös. Mit seinen Eingriffen in das Gesundheitswesen übt er massiv Gewalt aus und nimmt die Bevölkerung in Geiselhaft. Keine seiner Stiftungen ist gemeinnützig. Er soll Steuern zahlen und seine blutigen Hände aus dem Privatleben der Leute rauslassen.

Ahja, Impfen ist also Gewaltausübung....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, die Bösartigkeit ist nicht zu übersehen. Wer Mensch sein will, wird gekrümmt.

Wir haben die einmalige Chance uns zu befreien und wir werden es schaffen und ich hoffe es werden nur Menschen sein.

Ich persönlich sehe es gelassen ohne Angst, inzwischen sehe und lese ich nichts mehr, was von denen da kommt. Ich habe meinen Fokus auf andere Dinge gelenkt, die ich positiv erlebe. Ein neues Leben beginnt, wenn ich den alten Ballast abgeworfen habe und aus den Programmierungen ausgestiegen bin. Die immer zu erkennen, ist nicht einfach. Wir wurden so stark konditioniert und traumatisiert, daß geht nicht von Heute auf Morgen und kann nur im Hier und Jetzt erlöst werden. Was am Ende zur Erlösung führt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Selbstverständlich, denn juristisch ist eine Impfung Körperverletzung.
Sahchst Du einem ********e*. Er kann das nicht verstehen, weil er programmiert wurde, in Impfungen GRUNDSÄTZLICH was Heilendes zu sehen. So wie auch alle anderen früher. Nur... es gibt Leute, die nach einer gewissen Zeit ihr Hirn einschalten.:mad:

Ich meine gelesen zu haben, daß das Durchdringen der Haut immer einen Einbruch in die Unverletzlichkeit des Körpers bedeutet und ausschließlich FREIWILLICH geschehen darf! Zwangsimpfungen wären demzufolge Körperverletzung und kriminell. Das ist der Grund, daß man vor OPs immer seine Einwilligung geben muß. Dort wird u.a. auch die Überlebenschance genannt. Ich hatte eine von 30% und habe sie wahrgenommen.*LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.994
Punkte Reaktionen
51.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe inzwischen ein Bild von dieser Welt, daß einem das Blut in den Adern gefrieren läßt. So eine Bösartigkeit kann sich eine Menschenseele nicht vorstellen und geht schon tausende von Jahren so.
Es bringt nichts die Augen davor zu verschließen, wir müssen wach werden, weil es unsere einzige Rettung ist.
Keanu Reeves bezeichnet den Film Matrix als Dokumentarfilm, sehe ich auch so, wie viele Filme aus Hollywood, wo sie uns als Unterhaltung die Wahrheit zeigen, was sie wollen und wie es ist.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht

Mir ist voll bewußt geworden in was für einer Welt wir leben, habe mich für die Rote Pille entschieden und welchen Weg ich gehen werde und ich hoffe, es werden noch Viele tun, die Kraft, den Mut und die Unterstützung dazu haben wir.

Sie werden noch mal alle Register ziehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.994
Punkte Reaktionen
51.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Mir ist voll bewußt geworden in was für einer Welt wir leben, habe mich für die Rote Pille entschieden und welchen Weg ich gehen werde und ich hoffe, es werden noch Viele tun, die Kraft, den Mut und die Unterstützung dazu haben wir.

Sie werden noch mal alle Register ziehen.

man sollte sich ne Handgranate in die Tasche stecken...
Motto: "Ich nehm Euch mit" ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
man sollte sich ne Handgranate in die Tasche stecken...
Motto: "Ich nehm Euch mit" ^^
"Eigentlich" eine gute idee. ich hatte 'ne bessere. War gerade in der UniKlinik Eppendorf und habe mir 3 gr. Coronavirus gekeuft. Die habe ich in eine Softairpistole geladen und schieße sie dem Angreifer ins Gesicht. Vielleicht bin ich ja immun!:*LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
man sollte sich ne Handgranate in die Tasche stecken...
Motto: "Ich nehm Euch mit" ^^

Es ist viel einfacher.

Habe ich gerade gefunden

Ronald Bernard - Eine wichtige Nachricht über die Kinder (Deutsch/German)



Auch jemand der die rote Pille geschluckt und den Ausgang gefunden hat. Die ihn gefunden haben, sagen alle das Gleiche, damit es alle nachmachen können.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.994
Punkte Reaktionen
51.824
Punkte
101.486
Geschlecht
"Eigentlich" eine gute idee. ich hatte 'ne bessere. War gerade in der UniKlinik Eppendorf und habe mir 3 gr. Coronavirus gekeuft. Die habe ich in eine Softairpistole geladen und schieße sie dem Angreifer ins Gesicht. Vielleicht bin ich ja immun!:*LOL*

der dieser "Virus" zwar n biologischer Kampfstoff zu sein scheint,
aber leider auf Asiaten zugeschnitten ist,
bringt es bei "Muselmanen" nichts.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
der dieser "Virus" zwar n biologischer Kampfstoff zu sein scheint,
aber leider auf Asiaten zugeschnitten ist,
bringt es bei "Muselmanen" nichts.....
Oh, Tschulligung! Ich hatte Dir verschwiegen, daß ich promovierter Virologe und Molekularwissenschaftler bin. Ich habe dieses Virus natürlich mit muselmanischen Genen an diese adaptiert. Hatte ich verjessen, zu erwähnen.

Apropos Corona:

Ich kenne jemanden, der folgendes meint: Es ist von mehreren wissenschaftlichen Instituten nachgewiesen worden, daß Mikrowellenstrahlung Einfluß auf die menschlichen Zellen hat und u.a. schnupfenähnliche Symptome hervorbringt. Als in Wuhan, wo sehr viele dieser 5G Anlagen schon länger laufen, die Menschen diese Symptome großflächich entwickelten, hat man Leute mit "Teststäbchen" losgeschickt, AUF denen Covd-19 als Kampfstoff drauf war, sodaß die meisten daran gestorben sind. Hört sich sehr schrähch an, paßte aber in mein Weltbild.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 1 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Du siehst Putinisten wo keine sind denn zB hat Sahra Wagenknecht mehrfach den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben