Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Danke, aber hatte mich gerade beim ALDI eingedeckt. *LOL*

DAS mußte ich mal loswerden.;)

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jupp auch in Hamburg sindse wahnsinnich:



Sind letztlich nur 2 Straßen und ein paar Nebenstraßen. Abär... Privatwagen und Busse dürfen. Sehr toll! Ich sach ja: real existierender , galoppierender Wahnsinn, wohin man blickt!;)

Ich vermute, das ist erst der Anfang!:mad: Gut, daß ich 95er Sprit tanke.*LOL*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.190
Punkte
69.820
Geschlecht
nun ja....die meinen die Zuwanderung wäre illegal und würde Deutschland Schaden.....
dann ja wohl genau das Gegenteil von deiner Ansicht ^^

Die Linken sind ganz geil auf Zuwanderung, die müssen diese Gesellschaft nämlich erst mal ruinieren um ihre kollektive Zwangsbespaßung durchzusetzen, einer funktionierenden, homogenen, gewachsenen Gesellschaft, können die Linken ihren Mist nämlich nicht andrehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.190
Punkte
69.820
Geschlecht
Nicht nur dort, im Grunde ist für mich keine Partei im BT wirklich wählbar ...

Doch, die Alternative, - die für Deutschland, du verstehst.
Ich bin grundsätzlich Libertär, ein Parteienstaat kann immer nur kontraproduktiv sein, weil die Partei, egal welche, früher oder später von den Eliten gekapert wird.
Die AfD verspricht Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild, das ist schon mal sehr in meinem Sinne und darüber hinaus muß man sehen wie sich alles entwickelt, jedenfalls ist die Alternative in jedem Fall gut und wenn sie nur den Banausen in Berlin Feuer macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.190
Punkte
69.820
Geschlecht
Jupp auch in Hamburg sindse wahnsinnich:



Sind letztlich nur 2 Straßen und ein paar Nebenstraßen. Abär... Privatwagen und Busse dürfen. Sehr toll! Ich sach ja: real existierender , galoppierender Wahnsinn, wohin man blickt!;)

Ich vermute, das ist erst der Anfang!:mad: Gut, daß ich 95er Sprit tanke.*LOL*

Dein Mofa macht vermutlich mehr Dreck und Gestank als jeder Diesel :giggle:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Dein Mofa macht vermutlich mehr Dreck und Gestank als jeder Diesel :giggle:

[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] hat schon Jahre nicht mehr getankt, das Mofa fährt mit geistiger Energie.
Es braucht auch keine Bremsen. Wo Le Bon vorfährt schalten die Ampeln von selbst auf grün.
:coffee:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.190
Punkte
69.820
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] hat schon Jahre nicht mehr getankt, das Mofa fährt mit geistiger Energie.
Es braucht auch keine Bremsen. Wo Le Bon vorfährt schalten die Ampeln von selbst auf grün.
:coffee:

Ach sooooo!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.420
Punkte Reaktionen
54.855
Punkte
134.042
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] hat schon Jahre nicht mehr getankt, das Mofa fährt mit geistiger Energie.
Es braucht auch keine Bremsen. Wo Le Bon vorfährt schalten die Ampeln von selbst auf grün.
:coffee:


Wenn WIR kommen,
muss der Individualverkehr zurück stecken!

;)


PS:
Ich lade FreeEnergy.
Akku fast schon wieder voll.
OK, er war auch nicht richtig leer.

Gestern wars super-sonnig und warm: 66 kWh,
wohl etwas ZU WARM?
Durch den Innenwiderstand sinkt dann die Leistung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] hat schon Jahre nicht mehr getankt, das Mofa fährt mit geistiger Energie.
Es braucht auch keine Bremsen. Wo Le Bon vorfährt schalten die Ampeln von selbst auf grün.
:coffee:
Jupp! Ich bin letztlich ein Klon von Chuck Norris!

Es herrscht das Gerücht, Chuck Norris hätte mal der Erde einen Roundhouse-Kick verpasst und deshalb drehte sie sich immer noch. Das war er nicht, sondern ich!
Dein Mofa macht vermutlich mehr Dreck und Gestank als jeder Diesel :giggle:
Nein! Fährt nur mit geistiger Energie!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Linken sind ganz geil auf Zuwanderung, die müssen diese Gesellschaft nämlich erst mal ruinieren um ihre kollektive Zwangsbespaßung durchzusetzen, einer funktionierenden, homogenen, gewachsenen Gesellschaft, können die Linken ihren Mist nämlich nicht andrehen.

falls du dessen Aussagen gelesen hast.....
is dir sicher aufgefallen, das er genau das bei den "Linken" kritisiert
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.465
Punkte Reaktionen
21.146
Punkte
54.820
Geschlecht
Doch, die Alternative, - die für Deutschland, du verstehst.
Ich bin grundsätzlich Libertär, ein Parteienstaat kann immer nur kontraproduktiv sein, weil die Partei, egal welche, früher oder später von den Eliten gekapert wird.
Die AfD verspricht Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild, das ist schon mal sehr in meinem Sinne und darüber hinaus muß man sehen wie sich alles entwickelt, jedenfalls ist die Alternative in jedem Fall gut und wenn sie nur den Banausen in Berlin Feuer macht.

Auch DIE LINKE ist für Volksabstimmungen, mich stört bei denen nur das Grenzen für alle offen sein sollen.
Sahra Wagenknecht sagt dazu:„Es muss offene Grenzen für Verfolgte geben, aber wir dürfen auf keinen Fall sagen, dass jeder, der möchte, nach Deutschland kommen kann, hier Anspruch auf Sozialleistungen hat und sich hier nach Arbeit umsehen kann.“
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Auch DIE LINKE ist für Volksabstimmungen, mich stört bei denen nur das Grenzen für alle offen sein sollen.
Sahra Wagenknecht sagt dazu:„Es muss offene Grenzen für Verfolgte geben, aber wir dürfen auf keinen Fall sagen, dass jeder, der möchte, nach Deutschland kommen kann, hier Anspruch auf Sozialleistungen hat und sich hier nach Arbeit umsehen kann.“

Dem müsste man entgegenhalten: Wie rassistisch darf es denn werden, wenn von Portugal bis Polen ALLE Menschen die wollen JEDERZEIT nach Deutschland kommen können und völlig ohne nach Berechtigung zu fragen jedwede Arbeit annehmen dürfen, aber Menschen aus Asien, Afrika und Amerika das nicht dürfen?

Glaubt WIRKLICH irgendwer, dass die Menschen aus Iasi in Rumänien so prima Menschen sind, dass man denen dieselben Rechte wie jedem Deutschen einräumen muss, aber die Menschen aus Petresti in Moldavien so üble Menschen sind, dass man denen so gut wie gar keine Rechte in Deutschland geben darf, obwohl die gerade mal 36km voneinander entfernt wohnen?
Oder ist es vollkommen offensichtlich, dass hier eine vollkommen willkürliche Grenze gezogen wird?

NOCH übler wird das auf Zypern, wo die Menschen teilweise nur ein paar 100 Meter auseinander wohnen, aber auf der einen Seite die guten Europäer leben und auf der anderen Seite die bösen Moslems, da sind oft genug engste Familienkreise getrennt, wo die Grosseltern einer Frau "üble Moslems" sind und die Grosseltern ihres Ehemanns "gute Europäer".
Frag mal die Einwohner auf Zypern, für wie sinnvoll die dort eine Grenze halten (dazu gab es unlängst eine Doku irgendwo im TV).
Aber nein, da wurde von oben runter entschieden, dass ein breiter, unbewohnter Grenzstreifen her muss, damit GANZ sicher gestellt ist, dass die Menschen keinen Kontakt über die Grenze hinweg haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie korrupt ist die EU?
Handlungsweise der EU, des EU-Parlaments usw. Korruption = 100% -> Wenn wir bedenken...
Putins Kriegserklaerung?
Illusorisch... Es geht systematisch voran im Zentraldonbass, erst gestern sind zwei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben