Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Warum soll denn der Magen knurren, doch höchstens weil die ihr Klopapier fressen.

ach echt?
haben die in Spanien, Griechenland, Italien etc ne gleichwertige Absicherung wie wir in Deutschland,
welche man Erst NACH Beantragung erhält, in ner Behörde deren Angestellte gerade auf Home-Office sind...? ^^
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht Probelauf für den 1. April, es sind etliche Funktionen nicht mehr in Betrieb. Ich bin echt gespannt ob es tatsächlich abgeschaltet wird. Könnte sein, daß YouTube als Informationsquelle noch geht und Telefon, aber Smartphon wird auch abgeschaltet werden. Ist wie im Krimi mit Fortsetzungen, der Mörder wird zuletzt entlarvt.:D

ich hörte mal, jemand hat vermutet da die verschollenen gäste von der kommunikation abgeschnitten werden sollten, daher kein handynetz mehr, da müßte dann ja weder telefon noch datenverkehr funktionieren ;)
man munkelt ja das die auf der lauer liegen und auf den startschuß warten, ohne netz kein schuß ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
ich hörte mal, jemand hat vermutet da die verschollenen gäste von der kommunikation abgeschnitten werden sollten, daher kein handynetz mehr, da müßte dann ja weder telefon noch datenverkehr funktionieren ;)
man munkelt ja das die auf der lauer liegen und auf den startschuß warten, ohne netz kein schuß ;)

Genau das Gleiche habe ich auch erfahren. War mal im Gespräch, daß die in irgendwelchen Bunkern auf diesen Tag trainiert sind. Deshalb soll draußen keiner auf den Straßen rumlaufen. Hoffe, sie werden alle eliminiert, genug Soldaten sind ja da und der Rest geht auch ab in die Heimat. Grenzen dicht und Ruhe im Karton. Die Marionetten alle weg, von Corona dahingerafft:D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau das Gleiche habe ich auch erfahren. War mal im Gespräch, daß die in irgendwelchen Bunkern auf diesen Tag trainiert sind. Deshalb soll draußen keiner auf den Straßen rumlaufen. Hoffe, sie werden alle eliminiert, genug Soldaten sind ja da und der Rest geht auch ab in die Heimat. Grenzen dicht und Ruhe im Karton. Die Marionetten alle weg, von Corona dahingerafft:D

hört sich alles gut an, bin dafür :happy:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist doch lächerlich, fast schon zum Fremdschämen "Polizeistaat" manoman ey, die werden weder mit den paar bekifften Negern fertig die in den Parks Drogen dealen noch trauen sie sich in die NO-GO Areas und schwadronierst von Polizeistaat.

Der Polizei-Staat ist auch zum Schutz des Staatswesen gegründet und beauftragt - und nicht, um das niedere Volk zu beschützen,
die sollen sich selbst damit beschäftigen, man sorgt sich als Staat nur um die Einhaltung der Ordnung unter Strafandrohung u. finanzieller Enteignung der Leibeigenen.
Interessant (tödlich für das Volk) wird es erst, wenn - wie im EU-Abkommen beschrieben - Polizei aus anderen EU-Staaten in Deutschland eingesetzt werden.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ach echt?
haben die in Spanien, Griechenland, Italien etc ne gleichwertige Absicherung wie wir in Deutschland,
welche man Erst NACH Beantragung erhält, in ner Behörde deren Angestellte gerade auf Home-Office sind...? ^^

Die Frage stellst Du - mit dem volkswirtschaftlichen und finanzwirtschaftlichen Zusammenbruch vor Augen.

Das was Sie uns als - Unsere Gesundheit zu beschützen einreden -

ist die übliche, intelligente Vorbereitung des gesellschaftlichen Volks-Zusammenbruchs!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau das Gleiche habe ich auch erfahren. War mal im Gespräch, daß die in irgendwelchen Bunkern auf diesen Tag trainiert sind. Deshalb soll draußen keiner auf den Straßen rumlaufen. Hoffe, sie werden alle eliminiert, genug Soldaten sind ja da und der Rest geht auch ab in die Heimat. Grenzen dicht und Ruhe im Karton. Die Marionetten alle weg, von Corona dahingerafft:D

Regierungsbunker

https://de.wikipedia.org/wiki/Regierungsbunker_(Deutschland)

Die Frage ist doch, wo befindet sich der heutige Regierungsbunker?

Denn wer glaubt es gibt heute keinen, irrt sich,

Und die Frage – wer hat mit wem alles Zutritt?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mein Bild des Tages sind die Screenshots, die ich vorhin vom
"Offenen Brief an die Bundeskanzlerin von Prof. Sucharit Bhakdi" machen konnte.

https://youtu.be/LsExPrHCHbw

You Tube drückt deutlich erkennbar die Aufrufzahlen nach unten.
40 min lang eingefrorene Zahl.
Jetzt um 23:30 wird es spannend, denn die Zahl der Likes kann die angegebene Zahl der übersteigen.
Vielleicht wurde das Video schon 100.000 Mal gesehen, aber man will es nicht zugeben.



Aha - 23:37 wurde nachgegeben und wieder ein paar Aufrufe dazu gegeben. :coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Regierungsbunker

https://de.wikipedia.org/wiki/Regierungsbunker_(Deutschland)

Die Frage ist doch, wo befindet sich der heutige Regierungsbunker?

Denn wer glaubt es gibt heute keinen, irrt sich,

Und die Frage – wer hat mit wem alles Zutritt?

da gibt es ne elbphilharmonie die verdammt teuer war, stuttgart 21, berliner flughafen der unsummen verschlungen hat .............

da gibts sicher mehrere, rein darf alles was zu den etwas höheren schichten der bilderberger, atlantikbrücken usw gehört ;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
da gibt es ne elbphilharmonie die verdammt teuer war, stuttgart 21, berliner flughafen der unsummen verschlungen hat .............

da gibts sicher mehrere, rein darf alles was zu den etwas höheren schichten der bilderberger, atlantikbrücken usw gehört ;)

Danke,

so lieb hat mir noch keiner gesagt: Denke doch einmal selbst nach!

Danke
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Mein Bild des Tages sind die Screenshots, die ich vorhin vom
"Offenen Brief an die Bundeskanzlerin von Prof. Sucharit Bhakdi" machen konnte.

https://youtu.be/LsExPrHCHbw

You Tube drückt deutlich erkennbar die Aufrufzahlen nach unten.
40 min lang eingefrorene Zahl.
Jetzt um 23:30 wird es spannend, denn die Zahl der Likes kann die angegebene Zahl der übersteigen.
Vielleicht wurde das Video schon 100.000 Mal gesehen, aber man will es nicht zugeben.



Aha - 23:37 wurde nachgegeben und wieder ein paar Aufrufe dazu gegeben. :coffee:

Vor Minuten waren es 27033 aufrufe, jetzt sogar 53033.
Ich melde mich bei Youtube nicht mehr an, denke mal bei jeden erscheint was anderes denn die Likes sind bei 21290 :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke,

so lieb hat mir noch keiner gesagt: Denke doch einmal selbst nach!

Danke

selbstverständlichkeit ;)
wenn man lang genug im sumpf rührt findet sich vieles, allerdings wird es sicher nie alles sein. dieser sumpf umspannt den planeten, da ist einer allein völlig überfordert. also aushelfen, hast du ja auch schon gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Regierungsbunker

https://de.wikipedia.org/wiki/Regierungsbunker_(Deutschland)

Die Frage ist doch, wo befindet sich der heutige Regierungsbunker?

Denn wer glaubt es gibt heute keinen, irrt sich,

Und die Frage – wer hat mit wem alles Zutritt?

Wahrscheinlich direkt unter dem Berliner Kanzleramt. Es soll eine Zufahrt geben, wo LKWs rein und raus können.
Spekuliert wird auch, was unter der ewigen Baustelle BER tatsächlich geschieht. Also seit all den Jahren,
in denen die Millionen versickern und die Fertigstellung nie stattfindet.

Ich vermute aber, der Fluchtplan der Regierung geht nur temporär durch den Berliner Untergrund,
dann wird ausgeflogen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Regierungsbunker

https://de.wikipedia.org/wiki/Regierungsbunker_(Deutschland)

Die Frage ist doch, wo befindet sich der heutige Regierungsbunker?

Denn wer glaubt es gibt heute keinen, irrt sich,

Und die Frage – wer hat mit wem alles Zutritt?

So wie ich das gelesen habe, soll es unterirdisch Straßen und Orte geben die miteinander verbunden sind. Alles sehr luxuriös, weit verzweigt. Der St. Gotthard soll löchrig wie ein Käse sein, mit vielen Basen und alles mit neuester Technik, von der wir nichts wissen.
Man spricht davon, daß es unterirdisch Detonationen gegeben hat, wo Eingänge verschlossen wurden. Vorstellen kann ich mir das.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Vor Minuten waren es 27033 aufrufe, jetzt sogar 53033.
Ich melde mich bei Youtube nicht mehr an, denke mal bei jeden erscheint was anderes denn die Likes sind bei 21290 :winken:

Jetzt schon 321.348 Aufrufe.
Das ging schnell. Man fragt sich, warum hält Youtube die Zahlen stundenlang zurück?
Gibt es da Vorbehalte der Antonio-Stiftung? Oder wer nochmal wurde mit der Überwachung beauftragt? Correctiv?
Ist dieser deutsche Arzt asiatischer Herkunft ein "Rechter"?
:confused:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Polizei-Staat ist auch zum Schutz des Staatswesen gegründet und beauftragt - und nicht, um das niedere Volk zu beschützen,
die sollen sich selbst damit beschäftigen, man sorgt sich als Staat nur um die Einhaltung der Ordnung unter Strafandrohung u. finanzieller Enteignung der Leibeigenen.
Interessant (tödlich für das Volk) wird es erst, wenn - wie im EU-Abkommen beschrieben - Polizei aus anderen EU-Staaten in Deutschland eingesetzt werden.

Das ist so die Sorte Smalltalk wo ich nicht so drauf kann, Polizeistaat, Leibeigenen, Enteignung und so, das ist mir etwas weit daher geholt, echt ey.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist so die Sorte Smalltalk wo ich nicht so drauf kann, Polizeistaat, Leibeigenen, Enteignung und so, das ist mir etwas weit daher geholt, echt ey.

Wer Staat und Volk gesellschaftlich trennt, die Gesetze gelesen hat - dem wird klar werden - das dem so ist - wie ich schreibe.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist so die Sorte Smalltalk wo ich nicht so drauf kann, Polizeistaat, Leibeigenen, Enteignung und so, das ist mir etwas weit daher geholt, echt ey.

das problem liegt versteckt. da dem vatikan alles gehört, zahlst du in form der grundsteuer pacht an den verbrecherverein. ziemlich kompliziert das ganze im detail auseinander zu basteln :(
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Frage stellst Du - mit dem volkswirtschaftlichen und finanzwirtschaftlichen Zusammenbruch vor Augen.

Das was Sie uns als - Unsere Gesundheit zu beschützen einreden -

ist die übliche, intelligente Vorbereitung des gesellschaftlichen Volks-Zusammenbruchs!

Völker.... der Deutsche zahlt am Ende alles....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Erich von Däniken und das...
Schon schlimm genug wenn man das Eliten nennt, weil es sind die eigentlich Verkommenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben