Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hatte ja bekundet das dir gegenüber nicht mehr zu kommentieren, es bleibt dabei!



Da steht Kleineigentümer, ein Kleineigentümer ist kein Pächter, mein Grundstück gehört mir, ich stehe im Grundbuch und ich zahle die Steuern dafür, kapito?

Um zu verhindern das ich aus diesem Eigentum Gewinne ziehe muß ich dem Staat ein Vorkaufsrecht einräumen.
#PS: die Konkurrenz wartet nur darauf das du deine Bargeldsteuern einpreist, die Banken wollen das Geld nämlich auch los werden und die finanzieren deine Konkurrenten, damit du klar siehst wo der Hammer hängt.

also "Pacht" ^^
ferner ist dein "Besitz" eh auf maximal 99 Jahre, von denen Du selbst maximal 50 Jahre das Nutzungsrecht hast, beschränkt....
Du gehörst nun einmal nicht zu den roten Schildern.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.190
Punkte
69.820
Geschlecht
also "Pacht" ^^
ferner ist dein "Besitz" eh auf maximal 99 Jahre, von denen Du selbst maximal 50 Jahre das Nutzungsrecht hast, beschränkt....
Du gehörst nun einmal nicht zu den roten Schildern.

Ich sagte Eigentümer nicht Besitzer.

Grundgesetz Art. 14
(1) 1Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. 2Inhalt und Schranken werden durch die Gesetze bestimmt.
(2) 1Eigentum verpflichtet. 2Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
(3) 1Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. 2Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. 3Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. 4Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.172
Punkte Reaktionen
11.129
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Noch Lachen sie, fragt sich wie lange noch. Corona scheint sich gerade in diesen Kreisen stark auszubreiten:cool:

Seit wann sind für dich Libertäre* zizierfähig? staun

*Libertäre: Leute, die der Überzeugung sind, dass man sich in die Sklaverei verkaufen darf, bevor man verhungert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.190
Punkte
69.820
Geschlecht
die Wirtschaft wird ja grade extrem umgebaut,
siehe "Green-Deal" im Fokus auf Automobil-Industrie, Schwerindustrie und vor allem Energiesektor!


Naja deshalb sind die Insulaner der EU ausgetreten und die Amis zeigen uns den Stinkefinger, die sind nämlich viel zu nackich für solchen Unfug und nicht nur die Amis, Rest Europa auch.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich sagte Eigentümer nicht Besitzer.

Grundgesetz Art. 14
(1) 1Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. 2Inhalt und Schranken werden durch die Gesetze bestimmt.
(2) 1Eigentum verpflichtet. 2Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
(3) 1Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. 2Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. 3Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. 4Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.

auf beschränkte Zeit.....im Idealfall 50 Jahre....

aber ist im Moment "unerheblich".

leider Bezahlschranke, aber es "Brennt":

https://www.faz.net/aktuell/politik...Ht_KYgrwZxM0gFtIxKVLPQmTPgUKh-fAfd3sAUDJ_ilr8
In Süditalien drohen Menschen mit „Sturm auf die Paläste“. Der Geheimdienst warnt vor sozialen Unruhen. Schon gab es versuchte Plünderungen. Die wirtschaftliche Lage der Region ist wegen Corona fatal.

wenn das dort los geht, gibt es n Flächenbrand.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.190
Punkte
69.820
Geschlecht
auf beschränkte Zeit.....im Idealfall 50 Jahre....
Blödsinn, ich bin Eigentümer und später erbt es mein Sohn, Punkt!

aber ist im Moment "unerheblich".
nein einfach falsch!

leider Bezahlschranke, aber es "Brennt":

https://www.faz.net/aktuell/politik...Ht_KYgrwZxM0gFtIxKVLPQmTPgUKh-fAfd3sAUDJ_ilr8
In Süditalien drohen Menschen mit „Sturm auf die Paläste“. Der Geheimdienst warnt vor sozialen Unruhen. Schon gab es versuchte Plünderungen. Die wirtschaftliche Lage der Region ist wegen Corona fatal.

wenn das dort los geht, gibt es n Flächenbrand.

Ist nichts Neues, solche Situationen versuchen Linke Subjekte für sich auszunutzen, da helfen nur sogenannte robuste Maßnahmen. Und natürlich die Bargeldsteuer.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich sagte Eigentümer nicht Besitzer.

Grundgesetz Art. 14
(1) 1Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. 2Inhalt und Schranken werden durch die Gesetze bestimmt.
(2) 1Eigentum verpflichtet. 2Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
(3) 1Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. 2Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. 3Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. 4Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.

Das Grundgesetz ist > Volksverblödung ! An die das unwissende Volk glauben möchte !

2. Inhalt und Schranken werden durch die Gesetze bestimmt.

Das mußt du lesen. Hier wird definiert - was für den STAAT dienlich ist, nicht für die Leibeigenen und Arbeitssklaven.

Als Volk, als Leibeigener des Staates hast DU kein Recht auf Eigentum !

Sondern bei Werte - nur auf ein - mit einer Steuer belegtes Besitzrecht.

Deshalb zahlt man auf ein Grundstück auch die Grundstückssteuer - wenn nicht - wird man enteignet.

Also gehört Dir das Grundstück nicht!

Wir sagen nur Eigentum zu vielem - was uns gestohlen werden kann.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Blödsinn, ich bin Eigentümer und später erbt es mein Sohn, Punkt!

nein einfach falsch!

leider Bezahlschranke, aber es "Brennt":



Ist nichts Neues, solche Situationen versuchen Linke Subjekte für sich auszunutzen, da helfen nur sogenannte robuste Maßnahmen. Und natürlich die Bargeldsteuer.

"Bürgen und Bedürftige"...das "Rechts-/Links" Schema sollte passé sein.

Für Robuste Maßnahmen ist die eurogendfor geschaffen worden.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
auf beschränkte Zeit.....im Idealfall 50 Jahre....

aber ist im Moment "unerheblich".

leider Bezahlschranke, aber es "Brennt":

https://www.faz.net/aktuell/politik...Ht_KYgrwZxM0gFtIxKVLPQmTPgUKh-fAfd3sAUDJ_ilr8
In Süditalien drohen Menschen mit „Sturm auf die Paläste“. Der Geheimdienst warnt vor sozialen Unruhen. Schon gab es versuchte Plünderungen. Die wirtschaftliche Lage der Region ist wegen Corona fatal.

wenn das dort los geht, gibt es n Flächenbrand.

Auf das arbeiten die Regierungen hin!

Oder warum wurde in den letzten 10 Jahren der Polizei-Staat-Deutschland so auf-, u. Ausgebaut ?

Es steht uns ein heißer Sommer und Herbst bevor !

Weil das Volk heute noch der Politik und den Politikern >glauben< will und möchte !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.190
Punkte
69.820
Geschlecht
"Bürgen und Bedürftige"...das "Rechts-/Links" Schema sollte passé sein.

Für Robuste Maßnahmen ist die eurogendfor geschaffen worden.

Rechts / Links ist keinesfalls passé, Linke warten nur darauf das der Staat und seine Rechtsorgane Probleme kriegen, unter normalen Umständen können die ihre abstrusen Ideologien nämlich keinem Normalbürger verkaufen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Rechts / Links ist keinesfalls passé, Linke warten nur darauf das der Staat und seine Rechtsorgane Probleme kriegen, unter normalen Umständen können die ihre abstrusen Ideologien nämlich keinem Normalbürger verkaufen.

dem Bürgen ist das Schema völlig egal,
sobald der Magen knurrt,
brennt es.....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.190
Punkte
69.820
Geschlecht
Auf das arbeiten die Regierungen hin!

Oder warum wurde in den letzten 10 Jahren der Polizei-Staat-Deutschland so auf-, u. Ausgebaut ?

Es steht uns ein heißer Sommer und Herbst bevor !

Weil das Volk heute noch der Politik und den Politikern >glauben< will und möchte !

Ist doch lächerlich, fast schon zum Fremdschämen "Polizeistaat" manoman ey, die werden weder mit den paar bekifften Negern fertig die in den Parks Drogen dealen noch trauen sie sich in die NO-GO Areas und schwadronierst von Polizeistaat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie korrupt ist die EU?
Nur noch Schwerverbrecher schaffen es, in diese Ämter zu kommen. Wer nicht seine...
Bald nur noch E-Autos
Ohne Speicher ist schon heute in Deutschland sehr oft der Strompreis negativ, dh. wir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben