Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
wohl nicht nur für die USA passend ^^

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Mal eine Frage. Bei mir hat gestern ab späten Nachmittag das Forum nicht mehr reagiert, hatte keinen Zugriff mehr. Hat noch jemand diese Schwierigkeiten gehabt?
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Mal eine Frage. Bei mir hat gestern ab späten Nachmittag das Forum nicht mehr reagiert, hatte keinen Zugriff mehr. Hat noch jemand diese Schwierigkeiten gehabt?

Sie waren es, also entweder die Kabale oder die Dunkelmächte. Wahrscheinlich hast Du zu wenig manifestiert.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Sie waren es, also entweder die Kabale oder die Dunkelmächte. Wahrscheinlich hast Du zu wenig manifestiert.

Was ist an der Frage nicht zu verstehe? Ich hätte gerne eine klare Antwort darauf!

Mich interessiert nicht auf welchem Tripp du gerade bist.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mal eine Frage. Bei mir hat gestern ab späten Nachmittag das Forum nicht mehr reagiert, hatte keinen Zugriff mehr. Hat noch jemand diese Schwierigkeiten gehabt?

ja, hatte ich auch, teils gar nicht erreichbar. heute schon wieder, zig mal nicht erreichbar und dann klappts mal wieder. ewige eieruhr usw :(

digitaler chronist hat gerade eine direktübertragung und fliegt auch ständig aus dem netz :kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht

das letzte Hemd hat keene Tasche und nach dem letzten Schiß in die Hose,
ist alles was von einem übrig bleibt, nur n Häufchen Asche in der Dose......
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht

das letzte Hemd hat keene Tasche und nach dem letzten Schiß in die Hose,
ist alles was von einem übrig bleibt, nur n Häufchen Asche in der Dose......
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
ja, hatte ich auch, teils gar nicht erreichbar. heute schon wieder, zig mal nicht erreichbar und dann klappts mal wieder. ewige eieruhr usw :(

digitaler chronist hat gerade eine direktübertragung und fliegt auch ständig aus dem netz :kopfkratz:

Vielleicht Probelauf für den 1. April, es sind etliche Funktionen nicht mehr in Betrieb. Ich bin echt gespannt ob es tatsächlich abgeschaltet wird. Könnte sein, daß YouTube als Informationsquelle noch geht und Telefon, aber Smartphon wird auch abgeschaltet werden. Ist wie im Krimi mit Fortsetzungen, der Mörder wird zuletzt entlarvt.:D
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie sagte doch Murksel? Was wollt ihr mit dem ersten April? Wir verarschen euch das ganze Jahr!

Der Flaschensammler 2050, ein eschter Veteran:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Vielleicht Probelauf für den 1. April, es sind etliche Funktionen nicht mehr in Betrieb. Ich bin echt gespannt ob es tatsächlich abgeschaltet wird. Könnte sein, daß YouTube als Informationsquelle noch geht und Telefon, aber Smartphon wird auch abgeschaltet werden. Ist wie im Krimi mit Fortsetzungen, der Mörder wird zuletzt entlarvt.:D

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Das ist privat. Ich wusste das ich dich damit bekommen ;) Eine andere Frage, gehst...
Die Ursachen des Bösen.
Ich lebe in einer Dimension dritten Grades, was die Menschen als Realität bezeichnen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben