Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Sie kämpfen um ihr jämmerliches Überleben und arbeiten ihr Drehbuch ab.

Es kommt eine Liebeswelle auf uns zu, die Herzen haben sich geöffnet. Sie haben verloren.

Ein Gebet

Ich bin Vertrauen, ich bin Ruhe, ich bin sicher in meinem Sein

Ich weiß, daß alle was nun geschieht zu unserem Besten ist

Zum Wohle aller Menschen

Nun ist die Zeit gekommen, warum ich bewußt in diese Inkarnation gekommen bin

Nun darf ich all das worauf ich mich ein Leben lang vorbereitet habe

Ich bin das Licht der Welt.

Ich ermächtige mich nun zur Entfaltung der vollständigen Kraft meines Geistes und meiner Seele .

Ich bin freie Energie und verbinde mich mit der lichtvollen Kraft unserer geistigen Helfer.

In tiefer Dankbarkeit lasse ich nun ungehindert Heilung, klares Bewusstsein und Frieden in alle Existenz fließen.
Zum Wohle aller Menschen, allen Geistes und allem Leben im Universum.

Ich bin die Liebe.
Mein Wille geschehe.

Es hat sich ein Tor für uns geöffnet. Immer mehr folgen ihrem Herzen und ihrer inneren Stimme. Genau dies wollten sie verhindern!

Genauso ist es. Und willst du mir das nicht glauben oder nicht meine Regeln (siehe Nora) beachten, dann...kommt der Sonntag und ich glaube nicht, das sie jetzt so einfach locker lässt. Es ist die Zeit gekommen, noch mehr im Rücken von Corona von der Demokratie weg zu beissen, merkt doch keiner...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Genauso ist es. Und willst du mir das nicht glauben oder nicht meine Regeln (siehe Nora) beachten, dann...kommt der Sonntag und ich glaube nicht, das sie jetzt so einfach locker lässt. Es ist die Zeit gekommen, noch mehr im Rücken von Corona von der Demokratie weg zu beissen, merkt doch keiner...

Man kann sich natürlich mit Corona beschäftigen von Morgens bis Abends und da reinsteigern, gibt ja genug Informationen stündlich. Viel Spaß dabei.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Sie kämpfen um ihr jämmerliches Überleben und arbeiten ihr Drehbuch ab.

Es kommt eine Liebeswelle auf uns zu, die Herzen haben sich geöffnet. Sie haben verloren.

Ein Gebet

Ich bin Vertrauen, ich bin Ruhe, ich bin sicher in meinem Sein

Ich weiß, daß alle was nun geschieht zu unserem Besten ist

Zum Wohle aller Menschen

Nun ist die Zeit gekommen, warum ich bewußt in diese Inkarnation gekommen bin

Nun darf ich all das worauf ich mich ein Leben lang vorbereitet habe

Ich bin das Licht der Welt.

Ich ermächtige mich nun zur Entfaltung der vollständigen Kraft meines Geistes und meiner Seele .

Ich bin freie Energie und verbinde mich mit der lichtvollen Kraft unserer geistigen Helfer.

In tiefer Dankbarkeit lasse ich nun ungehindert Heilung, klares Bewusstsein und Frieden in alle Existenz fließen.
Zum Wohle aller Menschen, allen Geistes und allem Leben im Universum.

Ich bin die Liebe.
Mein Wille geschehe.

Es hat sich ein Tor für uns geöffnet. Immer mehr folgen ihrem Herzen und ihrer inneren Stimme. Genau dies wollten sie verhindern!
Von mir ergänztes Gebet
"... Ein Gebet

Ich Trixie Merkel bin Vertrauen, ich bin Ruhe, ich bin sicher in meinem Sein

Ich weiß, daß alle was nun geschieht zu unserem Besten ist

Zum Wohle aller Menschen

Nun ist die Zeit gekommen, warum ich bewußt in diese Inkarnation gekommen bin

Nun darf ich all das worauf ich mich ein Leben lang vorbereitet habe

Ich bin das Licht der Welt.

Ich ermächtige mich nun zur Entfaltung der vollständigen Kraft meines Geistes und meiner Seele .

Ich bin freie Energie und verbinde mich mit der lichtvollen Kraft unserer geistigen Helfer.

In tiefer Dankbarkeit lasse ich nun ungehindert Heilung, klares Bewusstsein und Frieden in alle Existenz fließen.
Zum Wohle aller Menschen, allen Geistes und allem Leben im Universum.

Ich bin die Liebe.
Mein Wille geschehe, denn wir schaffen das.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Von mir ergänztes Gebet
"... Ein Gebet

Ich Trixie Merkel bin Vertrauen, ich bin Ruhe, ich bin sicher in meinem Sein

Ich weiß, daß alle was nun geschieht zu unserem Besten ist

Zum Wohle aller Menschen

Nun ist die Zeit gekommen, warum ich bewußt in diese Inkarnation gekommen bin

Nun darf ich all das worauf ich mich ein Leben lang vorbereitet habe

Ich bin das Licht der Welt.

Ich ermächtige mich nun zur Entfaltung der vollständigen Kraft meines Geistes und meiner Seele .

Ich bin freie Energie und verbinde mich mit der lichtvollen Kraft unserer geistigen Helfer.

In tiefer Dankbarkeit lasse ich nun ungehindert Heilung, klares Bewusstsein und Frieden in alle Existenz fließen.
Zum Wohle aller Menschen, allen Geistes und allem Leben im Universum.

Ich bin die Liebe.
Mein Wille geschehe, denn wir schaffen das.

Die ist längst außer Gefecht gesetzt, daß sind alles Aufzeichnungen, so ist das mit der Wahrnehmung. *LOL*
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Man kann sich natürlich mit Corona beschäftigen von Morgens bis Abends und da reinsteigern, gibt ja genug Informationen stündlich. Viel Spaß dabei.

Nein. Aber wir werden von Mutter Ängie damit von früh bis spät überzogen, als hätten wir keine anderen Sorgen. Ich glaube ich habe kein Klopapier mehr, kann noch nicht mal in den Buchladen um mir was zum lesen zu kaufen...ah, ich hab ja noch die Rolle mit den satanischen Koranfersen drauf.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Nein. Aber wir werden von Mutter Ängie damit von früh bis spät überzogen, als hätten wir keine anderen Sorgen. Ich glaube ich habe kein Klopapier mehr, kann noch nicht mal in den Buchladen um mir was zum lesen zu kaufen...ah, ich hab ja noch die Rolle mit den satanischen Koranfersen drauf.

Kannst ja mal in der gelben Tonnen nach Zeitungen schauen und Blätter abreißen. Hat man früher auf dem Plumpsklo auch gehabt. Wird wahrscheinlich etwas schwarz werden hinten rum *LOL*
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die ist längst außer Gefecht gesetzt, daß sind alles Aufzeichnungen, so ist das mit der Wahrnehmung. *LOL*

Der große Teutates bewahre Dir Deinen unerschütterlichen Glauben. Für die Katholen hat sich der Vatikan auch etwas einfallen lassen:

Corona: Vatikan erlaubt Generalabsolution
Angesichts der Corona-Krise erlaubt der Vatikan Priestern in allen betroffenen Gebieten, die Generalabsolution zu erteilen.
Und er bietet den am Coronavirus erkrankten Gläubigen sowie den Mitarbeitern im Gesundheitswesen die Möglichkeit, einen
vollkommenen Ablass zu gewinnen...

Den Jungs fällt aber auch immer etwas ein und wenn es ein verfrühter Aprilsscherz ist. :happy:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ginge es nach der Seite der-stoerenfried.de müßte es ja bis zum Ende des nächsten Monats passieren.;)

Lieber Le Bon bei allem Respekt. Aber manchmal zielst du übers Ziel hinaus. Obwohl der Terminus passt. bis dorthin wird einiges passieren, was aber mit dem link nicht kompatibel ist. Denn das haben sich die Europäer selber an die Warze geschminkt. Mit ChamTrail und sonstigen Anzüglichkeiten hat das wenig sSinn. Sonst hät der Ami es nicht so offensichtlich gegen die Europäische insbesondere, offen gegen die deutsche Wirtschaft getrieben. Hätt er doch dann gar nicht nötig? Unser Overkill wird das duckmäusertum werden. Seh mal wie das der Erdowahn mcht, oder die Briten? Wie die Axt im Walde und bekommen dann auch noch ihren Lohn? Ein Hohn! Hätten wir dem Erdowähnchen nen tritt verpasst, staänd der Ami aber plötzlich ganz blöde da im Osten seines Kriegsspielschauplatzes. Da könnte er wieder bisschen rum Pkern mit den Irakis, Syrern oder gar Saudis um da neu ablenkung seines unvermögens zu zeigen...Was glaubt wohl wer, was hier los wäre, würden wir schonungslos kehraus machen, was nicht hierhin gehört und die in die arabische Welt entlassen? Was dann in Arabien los wäre? Ich sehe das als heilsame Entwicklung für die Arabische Welt. Dann sehen sie, wie Gott aussieht, wenn der Belezebub zu erkennen ist. Warum müssen wir das denn hier erleben, keiner hat sie geruft! Ja doch, die evang. Pastoranze aus den Pommeranzen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Odda a so:

Es standen vor dem Tore zwei Thore
der ein Habech der andere am Tore
und sie lauschten einem schlichtem Engelein
welches im Schatten eine Linde versprach, hier kehrt ruhe ein
Denn man müsse sich nicht kümmern
das Kind hat sich selbst gebrünnert.
Voller entsetzen sah der Habeck die Kameras
er spuckte in die Hände, ja er gab richtig Gas
und wuschelt sein Haar sso richtig garstig,
als käme er gerade aus dem Bett und sei unartig.

Das finden die Antifanten echt geil
da gehen die umfragen gleich wieder steil.
Das Kind im Brunnen kann warten, ist ja schon länger tot,
da kann sich der Erlkönig drum kümmern, der hat nie Not.
So reitet die Vaterlandssippe durch nacht und Wind
und sucht nach der Ruhe die sie niemals finden werden.

Denn wer nicht weiss, was er loben solle,
darf nicht hoffen, das es von oben komme.

Ausser du bist Selbstbedienungspolitiker.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Der große Teutates bewahre Dir Deinen unerschütterlichen Glauben. Für die Katholen hat sich der Vatikan auch etwas einfallen lassen:

Corona: Vatikan erlaubt Generalabsolution
Angesichts der Corona-Krise erlaubt der Vatikan Priestern in allen betroffenen Gebieten, die Generalabsolution zu erteilen.
Und er bietet den am Coronavirus erkrankten Gläubigen sowie den Mitarbeitern im Gesundheitswesen die Möglichkeit, einen
vollkommenen Ablass zu gewinnen...

Den Jungs fällt aber auch immer etwas ein und wenn es ein verfrühter Aprilsscherz ist. :happy:

Das ist ein eigenes Paralleluniversum da, wie unsere Regierung:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.743
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lieber Le Bon bei allem Respekt. Aber manchmal zielst du übers Ziel hinaus. Obwohl der Terminus passt. bis dorthin wird einiges passieren, was aber mit dem link nicht kompatibel ist. Denn das haben sich die Europäer selber an die Warze geschminkt. Mit ChamTrail und sonstigen Anzüglichkeiten hat das wenig sSinn. Sonst hät der Ami es nicht so offensichtlich gegen die Europäische insbesondere, offen gegen die deutsche Wirtschaft getrieben. Hätt er doch dann gar nicht nötig? Unser Overkill wird das duckmäusertum werden. Seh mal wie das der Erdowahn mcht, oder die Briten? Wie die Axt im Walde und bekommen dann auch noch ihren Lohn? Ein Hohn! Hätten wir dem Erdowähnchen nen tritt verpasst, staänd der Ami aber plötzlich ganz blöde da im Osten seines Kriegsspielschauplatzes. Da könnte er wieder bisschen rum Pkern mit den Irakis, Syrern oder gar Saudis um da neu ablenkung seines unvermögens zu zeigen...Was glaubt wohl wer, was hier los wäre, würden wir schonungslos kehraus machen, was nicht hierhin gehört und die in die arabische Welt entlassen? Was dann in Arabien los wäre? Ich sehe das als heilsame Entwicklung für die Arabische Welt. Dann sehen sie, wie Gott aussieht, wenn der Belezebub zu erkennen ist. Warum müssen wir das denn hier erleben, keiner hat sie geruft! Ja doch, die evang. Pastoranze aus den Pommeranzen.
Exakt, deshalb halte ich diese Seite auch für eine reine Wunschdenkseite, denn daß sich die Amis besonders positiv um D-Land kümmern könnten, halte ich für absolut unwahrscheinlich.Auf der anderen Seite passieren eben komische Sachen, die man noch nicht einordnen kann. Und ja, ich vermute auch nicht, daß die Invasoren mit ienm mal wieder verschwinden.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Exakt, deshalb halte ich diese Seite auch für eine reine Wunschdenkseite, denn daß sich die Amis besonders positiv um D-Land kümmern könnten, halte ich für absolut unwahrscheinlich.Auf der anderen Seite passieren eben komische Sachen, die man noch nicht einordnen kann. Und ja, ich vermute auch nicht, daß die Invasoren mit ienm mal wieder verschwinden.;)

"Komplex_e" ^^

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
vom "Aufkommen der EUropäischen Idee" ^^


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sind die Nazis eigentlich...
I Bei mir dürfte die Glockenkurve ihre meisten Treffer so 80er/90er haben, nach beide...
Die AfD, Irrenanstalt für...
noch eine brotlose Info gut auf eine brotlose Info mehr kommts jetzt auch nicht mehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben