Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Ach, hat man deshalb früher und heute bei Einbruch der Dunkelheit et Trottoier huh jeklapp? Weil sie an der Borderline standen und sich die Kanten ergeben?

Ja, Weiber denken in Ecken und Kanten, haben einen Manipulirierungsapparat und kommen sollten auf den Fall, Jraduss...und wenn, dann wie die edlen Pferde, mit Scheuklappen durch, habe ja Sturzhelm, Seitenaufprall, zwei Lippen zu Lügen und zwei zum schweigen zu bringen...erst mal die Li(e)dstriche nach ziehen, ja...

D Weiber gehen auch immer aufs D Klo. D wie dreckig. Denken. Den meisten fallen doch die Haftschalen aus den Augen, wenn sie einen Satz gehört haben, den sie noch nicht auswendig gelernt haben, selbst wenn du ihnen einen erklärst, den sie kennen...fangen sie an zu stöhnen und sagen, ah, Mann bist du langweilig...

Du kennst aber merkwürdige Frauen *LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Unglaublich, woran liegt das. Es hat nicht einer geschafft.:nono:

Der Schwerpunkt der Frauen liegt nun mal wesentlich tiefer als bei Männern,
bei Frauen wohl in Bereich der Hüfte,
bei Männern wiegt das Hirn*g
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
WIE? Habe es gerade gemacht. Kein Thema. Geht wie geschnitten Brot!;) wahrscheinlich können das nur die dämlichen, us-amerikanischen Männer nicht.

Ah du bist "d" ?*rofl.....
Schwerpunkt deines Körpers in Beckenhöhe...?
Is schon komisch*g

Ick kann det nicht........nicht mal ausprobieren, mangels Stuhl.

p-s
überholter Denkanstoß ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ah du bist "d" ?*rofl.....
Was ist "d"?:confused:
Schwerpunkt deines Körpers in Beckenhöhe...?
Is schon komisch*g
Liehcht möglichwerweise an meinen kleinen Füßen. ich habe Schuhgröße 43 und es barfuß gemacht. Mit Schuhen wäre der Schwerpunkt wahrscheinlich weiter zur Wand.
Ick kann det nicht........nicht mal ausprobieren, mangels Stuhl.
Schtümmt! Ohne Stuhl könnte ich das auch nicht.*LOL*
p-s
überholter Denkanstoß ^^

Das entreichernde Geschäftsmodell des Systems. Keine Neuichkeit, aber sehr perfide!:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Schwerpunkt der Frauen liegt nun mal wesentlich tiefer als bei Männern,
bei Frauen wohl in Bereich der Hüfte,
bei Männern wiegt das Hirn*g

Habe auch schon gedacht, die haben größere Füße, dadurch verändert sich der Abstand und der Winkel. Die armen Männer, bekommen keinen Stuhl hoch.:D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Was ist "d"?:confused:
Liehcht möglichwerweise an meinen kleinen Füßen. ich habe Schuhgröße 43 und es barfuß gemacht. Mit Schuhen wäre der Schwerpunkt wahrscheinlich weiter zur Wand.
Schtümmt! Ohne Stuhl könnte ich das auch nicht.*LOL*
Das entreichernde Geschäftsmodell des Systems. Keine Neuichkeit, aber sehr perfide!:mad:

"d" steht doch nun in jeder "Job"-Offerte:

"m"=männlich
"w"=weiblich
"d"=divers oder weiß nich *g

wie diese Rechnung wohl mit der CO2 Steuer ausfiele?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Habe auch schon gedacht, die haben größere Füße, dadurch verändert sich der Abstand und der Winkel. Die armen Männer, bekommen keinen Stuhl hoch.:D

Det is n VORURTEIL"!"

Ick hab nur Schuhgröße 41 !

deswegen ooch immer wieder auf der Suche nach Frauen die lediglich "36-38" haben ^^

von mir wurden schon "Alle Klamotten" von den Weibern "probegetragen" (außer Unterhosen!)
eenmal kam ick voller Vorfreude, dreckisch wie Lumpi in Arbeitsklamotten nach Hause, wollte nur noch unter die Dusche und dann mein Lieblingssweatshirt und Schlabberhosen anziehen,
was macht Mir in welchen Klamotten die Türe auf?!:toben:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Det is n VORURTEIL"!"

Ick hab nur Schuhgröße 41 !

deswegen ooch immer wieder auf der Suche nach Frauen die lediglich "36-38" haben ^^

von mir wurden schon "Alle Klamotten" von den Weibern "probegetragen" (außer Unterhosen!)
eenmal kam ick voller Vorfreude, dreckisch wie Lumpi in Arbeitsklamotten nach Hause, wollte nur noch unter die Dusche und dann mein Lieblingssweatshirt und Schlabberhosen anziehen,
was macht Mir in welchen Klamotten die Türe auf?!:toben:

Umgedreht fände ich Schlimmer, wenn ich nach Hause komme und der Typ kommt mir in meinen Klamotten entgegen. Dann wäre Ramba Zamba in der Bude. 5 Minuten gäbe ich ihm, dann ist er weg. Ansonsten helfe ich nach:coffee:.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Umgedreht fände ich Schlimmer, wenn ich nach Hause komme und der Typ kommt mir in meinen Klamotten entgegen. Dann wäre Ramba Zamba in der Bude. 5 Minuten gäbe ich ihm, dann ist er weg. Ansonsten helfe ich nach:coffee:.

ist det nicht schon beschreibend, das Frauen das "umgekehrt" immer schlimmer fänden?!*g
aber selbst recht gern fremde Klamotten anziehen und mit Ihrem "Parfüm" markieren!?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
ist det nicht schon beschreibend, das Frauen das "umgekehrt" immer schlimmer fänden?!*g
aber selbst recht gern fremde Klamotten anziehen und mit Ihrem "Parfüm" markieren!?

Würde ich nie machen, mein und dein und unser, sollte man sich dran halten.. Hättest du vorher klären sollen. Du hast aber auch immer Pech.:D
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Det is n VORURTEIL"!"

Ick hab nur Schuhgröße 41 !

deswegen ooch immer wieder auf der Suche nach Frauen die lediglich "36-38" haben ^^

von mir wurden schon "Alle Klamotten" von den Weibern "probegetragen" (außer Unterhosen!)
eenmal kam ick voller Vorfreude, dreckisch wie Lumpi in Arbeitsklamotten nach Hause, wollte nur noch unter die Dusche und dann mein Lieblingssweatshirt und Schlabberhosen anziehen,
was macht Mir in welchen Klamotten die Türe auf?!:toben:

Schuhgröße 41, au weia, auf so Latschen könnte ich nicht stehen, wat machste denn wennste mal nen Heizkörper in den dritten Stock schleppen mußt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Was ist "d"?:confused:
Liehcht möglichwerweise an meinen kleinen Füßen. ich habe Schuhgröße 43 und es barfuß gemacht. Mit Schuhen wäre der Schwerpunkt wahrscheinlich weiter zur Wand.
Schtümmt! Ohne Stuhl könnte ich das auch nicht.*LOL*
Das entreichernde Geschäftsmodell des Systems. Keine Neuichkeit, aber sehr perfide!:mad:

Das ist noch nicht das Schlimmste, den größten Teil von der Kohle nimmt der Staat um damit Zinsen für seine Schulden zu bezahlen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Schuhgröße 41, au weia, auf so Latschen könnte ich nicht stehen, wat machste denn wennste mal nen Heizkörper in den dritten Stock schleppen mußt.

Kotzen ^^
aber das hat dann nix mit der Schuhgröße sondern mit dem Gewicht und den Abmaßen des Heizkörpers zu tun*g
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Würde ich nie machen, mein und dein und unser, sollte man sich dran halten.. Hättest du vorher klären sollen. Du hast aber auch immer Pech.:D

komischerweise tönten alle Frauen vorher genau so.....und daraus wurde dann:
"Was Deins ist, ist auch meins....und meins bleibt meins" ^^
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
komischerweise tönten alle Frauen vorher genau so.....und daraus wurde dann:
"Was Deins ist, ist auch meins....und meins bleibt meins" ^^

Habe ich noch nie gemacht, zumal die Männer auch immer größer waren und große Füße hatten die auch.

Männer letzter Versuch, danach gebe ich auf. Dann habe ich die Faxen dicke. Wissen nie was sie wirklich wollen und machen was sie wollen und beschweren sich, wenn man dann weg ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Kotzen ^^
aber das hat dann nix mit der Schuhgröße sondern mit dem Gewicht und den Abmaßen des Heizkörpers zu tun*g

Mach dich selbstständig dann kannste die Bennos kotzen lassen. (Benno=Betriebs eigener Neger niedrigster Ordnung)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Habe ich noch nie gemacht, zumal die Männer auch immer größer waren und große Füße hatten die auch.

Männer letzter Versuch, danach gebe ich auf. Dann habe ich die Faxen dicke. Wissen nie was sie wirklich wollen und machen was sie wollen und beschweren sich, wenn man dann weg ist.

wie "oft" hab ick det nu schon zuhören bekommen ^^

und zum letzten......
laß "Geschehen" was "geschehen" kann....nimms mit, genieß und wenn es nicht mehr paßt "Laß ziehen"!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Mach dich selbstständig dann kannste die Bennos kotzen lassen. (Benno=Betriebs eigener Neger niedrigster Ordnung)

Nö....
werd dieses Jahr 54 Jahre "Alt" und werd versuchen so mit 57 irgendwie auf "Berufsunfähig" zu machen.... ^^

ah nee..."Erwerbsunfähig"!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"d" steht doch nun in jeder "Job"-Offerte:

"m"=männlich
"w"=weiblich
"d"=divers oder weiß nich *g
Da ich mich nur einmal beworben habe, als es das "d" noch nicht gab, wußte ich davon nix.;)
wie diese Rechnung wohl mit der CO2 Steuer ausfiele?
Bei 65% "Abgaben"?:mad:
Das ist noch nicht das Schlimmste, den größten Teil von der Kohle nimmt der Staat um damit Zinsen für seine Schulden zu bezahlen.
Natürlich, denn zur Tilgung soll es ja gar nicht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Macht Sinn, dass vor dem Verbot von Gasheizungen noch alle schnell auf das neueste...
Neue Laserwaffe in GB
Russland forscht seit den 60er Jahren an Laserwaffen, und ich will gar nicht erst...
Die Umwelt-Lügner
Oben