Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
ich weiß noch nicht ob ich mich dieses mal überwinde, die überlegung zu wissen was der "feind" so sagt wäre auch nicht schlecht. noch hab ich ja zeit drüber nachzudenken :D

du meinst dann mit dem schleppi besser direkt ins bad, die schüssel dort hat ne größere aufnahmefähigkeit. die überlegung hätte was :giggle:

Meinst Du der Feind hat Neues mitzuteilen? Manchmal denke ich mir, es wurde schon alles gesagt.

Wer weiß, vielleicht ist die nächste NeujahrsAnsprache schon Pflicht + man bekommt Ärger, wenn man den ZentralratsVorsitzenden Habeck nicht sprechen hören möchte. Ob dann - wie in China - überall Lautsprecher installiert werden, damit man dem nicht mehr entgehen kann. Dann werden bestimmt auch Ohrstöpsel verboten ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.294
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Der Willy war eben noch Sozialdemokrat. Er kündigte die Anwerbeabkommen, die die Schwarzen seit den 50ern mit verschiedenen Ländern abschlossen, um "auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken".

Heute meinen SPD-Funktionäre, man solle die Arbeiter endlich vergessen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich frage mich, wo sind die ganzen Bilder hin?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Meinst Du der Feind hat Neues mitzuteilen? Manchmal denke ich mir, es wurde schon alles gesagt.

Wer weiß, vielleicht ist die nächste NeujahrsAnsprache schon Pflicht + man bekommt Ärger, wenn man den ZentralratsVorsitzenden Habeck nicht sprechen hören möchte. Ob dann - wie in China - überall Lautsprecher installiert werden, damit man dem nicht mehr entgehen kann. Dann werden bestimmt auch Ohrstöpsel verboten ...

Überhaupt ist das ein ernstes Thema in den Machtkreisen: Wenn die Auflagen so weiter sinken wie jetzt, und der ÖR wird sowie so immer weniger eingeschalt …. was dann! Wie kann das Regime noch die Menschen erreichen?
Es ist ja nicht zufällig, dass Berlin und die EU plötzlich die Internet-Anbieter "in die Pflicht nimmt".
Also wird wahrscheinlich jeder, der sein Smartphone oder seinen PC anmacht, sofort mit Mainstream-Nachrichten begrüßt.
In den öffentlichen Verkehrsmitteln werden diese Nachrichten wohl übers Laufband zu sehen sein.
Leicht lesbare bunte Zeitungen werden gratis überall ausliegen …
:giggle:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
So einen Himmel hatten wir auch. ich frage mich woher der kommt. Meine Vermutung: Die Höhenwinde hatten eine andere Richtung als die Tiefwinde, vielleicht waren es sogar drei deutliche Windschichten.

Viel einfacher.

Die HOHEN Wolken wurden durch die Sonnenstrahlen der untergehenden Sonne VON UNTEN beschienen.
Strahlengang.
Optik.
Wo die untergehende Sonne stand hast du keine hohen Berge, stimmts?


Sieht geil aus.
Wir hatten ähnliche Farben gestern,
aber ohne das UNTEN!
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Viel einfacher.

Die HOHEN Wolken wurden durch die Sonnenstrahlen der untergehenden Sonne VON UNTEN beschienen.
Strahlengang.
Optik.
Wo die untergehende Sonne stand hast du keine hohen Berge, stimmts?


Sieht geil aus.
Wir hatten ähnliche Farben gestern,
aber ohne das UNTEN!

Das habe ich schon verstanden. Die Frage ist aber, wie dieser Feinrhythmus entsteht. ich hatte selten so viel Musterung in den Wolken.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Überhaupt ist das ein ernstes Thema in den Machtkreisen: Wenn die Auflagen so weiter sinken wie jetzt, und der ÖR wird sowie so immer weniger eingeschalt …. was dann! Wie kann das Regime noch die Menschen erreichen?
Es ist ja nicht zufällig, dass Berlin und die EU plötzlich die Internet-Anbieter "in die Pflicht nimmt".
Also wird wahrscheinlich jeder, der sein Smartphone oder seinen PC anmacht, sofort mit Mainstream-Nachrichten begrüßt.
In den öffentlichen Verkehrsmitteln werden diese Nachrichten wohl übers Laufband zu sehen sein.
Leicht lesbare bunte Zeitungen werden gratis überall ausliegen …
:giggle:

Naja, die Beherrschung der Massen hat früher auch ohne Internet, TV und Massenmedien funktioniert. Nicht umsonst werden die Kinder seit geraumer Zeit in Stellung gebracht, die dann die "Alten" erziehen sollen/werden/dürfen/müssen. Die Lufthohheit über die Kinderbetten (die Scholz schon vor vielen Jahren forderte) haben die Machtkreise mittlerweile erlangt und die Kleinen werden gnadenlos in all den miesen, linksversifften sogenannten BildungsEinrichtungen indoktriniert.

Sollten die GRÜNEN also nach der Machtergreifung alles abschalten, dann werden sie über die Kinder nach dem Vorbild des großen Führers Mao agieren und regieren. Schöne Neue Welt. Ich freu' mich schon drauf ... [Ironie (?) aus]
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Das habe ich schon verstanden. Die Frage ist aber, wie dieser Feinrhythmus entsteht. ich hatte selten so viel Musterung in den Wolken.



Das sind typische Wind-Wirbel-Ausbildungen an der Kondensations-Schicht.
Bei Windstille hast du ganz glatte Unterflächen,
kennst du ja vom Flieger, bei Start und Landung........
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sehe ich genau umgekehrt. Im Gegensatz zur Besiedlung Amerikas oder Australiens...
Was ist politische Kunst?
Alles subjektiv , ...und nicht immer wahrhaftig ....... Künstlerische Darstellung ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben