Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wir sollten die Greta da herausnehmen. Sie ist zunächst Intensivopfer, danach ein bisschen Täterin. Die anderen sind ausschließlich Intesivtäter.

Ich sehe das auch so. Dieses Cover ist tatsächlich erschienen, habe noch mal nachgeschaut.
Im Ernst, ich halte keine dieser Personen für eigenmächtig. Sie sind nach Quote ausgewählt, nehme ich an.
Sie sind doof genug, aber als geeignet geprüft worden, ihre Rollen zu spielen.



Wer die Auswahl trifft, wer die Agenda schreibt, das liegt im Dunklen.
:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.208
Punkte Reaktionen
54.700
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich sehe das auch so. Dieses Cover ist tatsächlich erschienen, habe noch mal nachgeschaut.
Im Ernst, ich halte keine dieser Personen für eigenmächtig. Sie sind nach Quote ausgewählt, nehme ich an.
Sie sind doof genug, aber als geeignet geprüft worden, ihre Rollen zu spielen.



Wer die Auswahl trifft, wir die Agenda schreibt, das liegt im Dunklen.
:kopfkratz:

:)):)):)):))


 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich zeig Euch mal was:

ist zwar für ne gute Sache, aber irgendwie primi.

Passt zu dem youtuber Flesch, boeeeee
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht

Man muß sich das mal wirklich bewußt machen, was für Gestalten uns da in ihrer Gewalt haben und was die mit uns vorhaben. Auch wenn die aussehen wie Menschen, es sind keine. Menschen können so etwas nicht, die eine Seele und ein Gewissen haben.

Ich hoffe, daß dieses Bürschchen und dieser Chorleiter, daß bekommen, was sie verdient haben und hoffentlich, reagieren die Eltern der Mädchen darauf und schicken sie nicht mehr zum Chor.
Brandt war auch nicht anders, als die anderen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Pfui Deifl!!! Ich käme gar nicht auf die Idee mir den dilettantischen Versuch eines dreisten brainwash anzusehen + anzuhören ... das machen meine Augen + Ohren seit Jahren nicht mehr mit ...



Ob da ein Eimer reicht?

ich weiß noch nicht ob ich mich dieses mal überwinde, die überlegung zu wissen was der "feind" so sagt wäre auch nicht schlecht. noch hab ich ja zeit drüber nachzudenken :D

du meinst dann mit dem schleppi besser direkt ins bad, die schüssel dort hat ne größere aufnahmefähigkeit. die überlegung hätte was :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
ich weiß noch nicht ob ich mich dieses mal überwinde, die überlegung zu wissen was der "feind" so sagt wäre auch nicht schlecht. noch hab ich ja zeit drüber nachzudenken :D

du meinst dann mit dem schleppi besser direkt ins bad, die schüssel dort hat ne größere aufnahmefähigkeit. die überlegung hätte was :giggle:

^^

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Drei Ukrainer fliehen schwimmend über den Dnjepr und ergeben sich in Kherson den...
Alles für Deutschland! -...
Nazis haben übrigens Brot gegessen, Bäckereien sind demnächst wohl auch gesichert...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben